ZitatOriginal von vale46
was für ein wunder, bin nun auch dabei
...nach vielem überreden von allen seiten geb ich mich als geschlagen
Gruppezwang ungerläge...
ZitatOriginal von vale46
was für ein wunder, bin nun auch dabei
...nach vielem überreden von allen seiten geb ich mich als geschlagen
Gruppezwang ungerläge...
Wer ist auf Odnoklassniki angemeldet?
ZitatOriginal von Hondarulez
Gruppezwang ungerläge...
Wk-Gruppezwang...
bi jetzt au debi...
mfg André
Irgend so ein - entschuldigt das Wort - Arschloch! gibt sich offenabr auf Facebook als mich aus (bzw. benutzt meinen Namen und verschickt in meinem Bekanntenkreis Freundschaftsanfragen).
Ich habe aus Zeitgründen meinen Account zur Zeit still gelegt. Wer also von jemandem mit meinem Namen angetextet wird - that's not me!
Für Hinweise zur Identität dieses Fakers bin ich dankbar, ich werde mich gerne erkenntlich zeigen, wenn mir jemand diese Person "liefern" kann - Dead or Alive
Die jagt ist eröffnet!
hab ich auch schon gehört sowas
Es git scho holi sieche uf dere wäut..
hrhrhrhrhr... lieber dead als alive.... erst schiessen dann fragen...
call me "dog" für die wone kenne... hrhrhrhr chopfgäudjeger..
sicher dä tee!
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,608116,00.html]Daten-Debakel bringt Facebook in die Defensive[/URL]
Hier beitreten: http://www.facebook.com/group.php?gid=128649545187
Bin seit einiger Zeit auch dabei...wenn nur diese Bescheuerten Anfragen nicht wären <rotaeye>, ne Coole Sache
ZitatOriginal von TypeRWoman
Bin seit einiger Zeit auch dabei...wenn nur diese Bescheuerten Anfragen nicht wären
kleiner tipp: nicht die anfrage ignorieren sondern gleich die anwendung blockieren! mach ich seit einigen monaten so und bekomme fast gar keine mehr! wenn du eine anwendung blockierst, kann dir nämlich niemand mehr eine anfrage für die gleiche anwendung schicken!
ZitatOriginal von S-treetfïghter
hrhrhrhrhr... lieber dead als alive.... erst schiessen dann fragen...
call me "dog" für die wone kenne... hrhrhrhr chopfgäudjeger..
Streeti het rächt. Nid la lide: töte :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!