wer ist auf facebook vertreten?

• Zitat

Original von vale46
    was für ein wunder, bin nun auch dabei :D
    ...nach vielem überreden von allen seiten geb ich mich als geschlagen <rofl>

Gruppezwang ungerläge... <sabberlappen> <sabberlappen>

• Wer ist auf Odnoklassniki angemeldet? :D

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• Offizieller Beitrag

Irgend so ein - entschuldigt das Wort - Arschloch! gibt sich offenabr auf Facebook als mich aus (bzw. benutzt meinen Namen und verschickt in meinem Bekanntenkreis Freundschaftsanfragen). <fire>

Ich habe aus Zeitgründen meinen Account zur Zeit still gelegt. Wer also von jemandem mit meinem Namen angetextet wird - that's not me! <nono>

Für Hinweise zur Identität dieses Fakers bin ich dankbar, ich werde mich gerne erkenntlich zeigen, wenn mir jemand diese Person "liefern" kann - Dead or Alive <cool2>

• Die jagt ist eröffnet! :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• hrhrhrhrhr... lieber dead als alive.... erst schiessen dann fragen...

call me "dog" :) für die wone kenne... hrhrhrhr chopfgäudjeger..

---

• [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,608116,00.html]Daten-Debakel bringt Facebook in die Defensive[/URL]

I want crack

• Zitat

Original von TypeRWoman
    Bin seit einiger Zeit auch dabei...wenn nur diese Bescheuerten Anfragen nicht wären

kleiner tipp: nicht die anfrage ignorieren sondern gleich die anwendung blockieren! mach ich seit einigen monaten so und bekomme fast gar keine mehr! wenn du eine anwendung blockierst, kann dir nämlich niemand mehr eine anfrage für die gleiche anwendung schicken! ;)

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    hrhrhrhrhr... lieber dead als alive.... erst schiessen dann fragen...

call me "dog" :) für die wone kenne... hrhrhrhr chopfgäudjeger..

Streeti het rächt. Nid la lide: töte :D :p

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!