wer ist auf facebook vertreten?

• oh mann facebook... bin da 1 x die woche drauff um paar video's und fotos zu schauen... aber nein... 30 neue freundesanfragen

- der lädt mich z irgendnem killergame ein
    - fan gruppen von toten joker darstellern
    - fan gruppen von stopschildern...

mann, mann, mann... mich nervt dieses facebook.. hätte mich nie angemeldet wenn nicht simonini das vid dort hochgeladen hätte.. naja...

ich mache jetzt ne gruppe "schwänze über 20cm" und trette dort bei... <rotaeye> <rotaeye> aber wahrscheinlich gibts das schon... <sick>

---

• ja die bescheuerten anfragen von den ganzen scheiss progz nerven schon ziemlich. die werden von mir gar nicht mehr getestet sondern direkt ignoriert

• ja die ewige iladige zu games / awändige si närvig! chasch aber ignoriere und sämtlechi neue ignorierts denn o grad! ;)

• Also Facebook hat in Deutschland überhaupt keine Marktpenetration <amkopfkratz>

Hondaholics Gruppe: 78 Mitglieder
    Hondapower Gruppe: 3 Mitglieder

Benutzt in der Schweiz/Österreich dafür überhaupt jemand studiVZ / meinVZ?

I want crack

• Hab auf studiVZ (meinVZ) eine HondaHolics Gruppe angelegt ;)

Bin mal gespannt ob Facebook bei uns studiVZ verdrängt.

I want crack

• Zitat

Original von Jones
    wieviu members het das studivz zügs?

Worauf beziehst du die Frage? Mitglieder insgesamt? Dürften ein paar Millionen sein, gibt ja studiVZ, meinVZ und schülerVZ. Ich denke mal in meiner Altersklasse ist so jeder zweite drin.

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    Benutzt in der Schweiz/Österreich dafür überhaupt jemand studiVZ / meinVZ?

bin mitglied, benutze es aber mittlerweile kaum mehr. ist genau wie facebook ne reine zeitverschwendung für narzisstisch veranlagte menschen...

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Zitat

Original von Bubi
    bin mitglied, benutze es aber mittlerweile kaum mehr. ist genau wie facebook ne reine zeitverschwendung für narzisstisch veranlagte menschen...

Naja, nicht ganz. Ist ganz praktisch wegen den Gruppen unserer Hochschule und vom Gym.

Aber ansonsten stimme ich dir zu, hab auch keine Fotos mehr drin (ausser Profilfoto), warum sollte ich meine Urlaubsfotos mit der Welt teilen <amkopfkratz>

Man hat auch laufend Leute auf seinem Profil die man gar nicht kennt, muss also ein Hobby sein sich durch Profile zu schnüffeln.

I want crack

• ja seh's auch nicht ganz ein, was gewisse leute alles preisgeben. private urlaubsfotos, kindheitsfotos, kompl. adresse inkl. telefon etc etc... <rotaeye>

klar, man kann solche angaben nur seinen "freunden" zugänglich machen aber was passiert, wenn das mal gehackt wird? ich find's praktisch zum mit kollegen chatten und abmachen aber sonst hab ich nicht allzuviel drin...

• Facebook ist beim Datensammeln ja ganz geschickt, so lange nerven bis man die Handynummer angegeben hat.

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    Facebook ist beim Datensammeln ja ganz geschickt, so lange nerven bis man die Handynummer angegeben hat.

wie meinst du das? <amkopfkratz>

• Zitat

Original von Jones

wie meinst du das? <amkopfkratz>

Jedesmal wenn man eine Nachricht schickt oder einen Freund hinzufügt muss man zur Bestätigung 2 Wörter eintippen, ausser man bestätigt seinen Account mit seiner Handynr.

I want crack

• Zitat

Original von Andre

Jedesmal wenn man eine Nachricht schickt oder einen Freund hinzufügt muss man zur Bestätigung 2 Wörter eintippen, ausser man bestätigt seinen Account mit seiner Handynr.

beim freunde hinzufügen stimmt das, ja. stört mich aber nicht so dermassen, dass ich meine nummer würd eintippen! LOL
    beim nachrichten verschicken jedoch nicht. auf jedenfall bei mir nicht! ;)

• Musst ja nicht die richtige Nummer eingeben ;)

• hab's grad gesehen. ist nur, wenn man leuten eine nachricht schicken will, die man nicht auf der freundesliste hat... aber eben: 12344556634 eintippen und fertig ist! <devil>

• was für ein wunder, bin nun auch dabei :D
    ...nach vielem überreden von allen seiten geb ich mich als geschlagen <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!