wer ist auf facebook vertreten?

• Den Vornamen schon, beim Nachnamen war ich mir nicht ganz sicher. Hab dann schon an Dich gedacht und ja auch akzeptiert - hat in dem Falle gestummen :D

• wer noch nicht dabei ist, sollte das jetzt tun ....

.... alle anderen können sich mal meine fotogallery "memories of HondaHolics" anschauen, fotos von 1998-200X. fast ausschliesslich personenfotos.

viel spass, vor allem den "alten hasen" hier drinn, es gibt ja wirklich leute, die sind seit bald 10 jahren dabei <good>

facebook gallery Memories of HondaHolics

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• *schwelg*
    2002/2003, das war so meine beste Honda-Zeit <lieb>
    wir waren noch jung, Murat, Chrigi, Meg und der Maischter waren noch dabei. Sam hatte noch Haare. Mein erster Trackday; mit dem Plattfuss vom Jones. Schwarzwaldtouren mit Grillen. Alle fuhren CRX. Mein KW und der Laser waren neu. Auch der CRX war noch 'jung'. Es gab noch schöne HondaHolics Passfahrten und Treffs. Autos wurden nicht des Kindes wegen verkauft. Jones' CRX war noch rot. PPPs Ur-CRX war noch blau. Benzin war noch billig. Mr.Petrolhead kam noch mit an Trackdays. René K. war noch bei Winu. Meine Nikon Schwenkobjektiv-Cam war noch neu. BadBoys Meeting Frauenfeld....

• habe die gruppe fans of rikli motorsport team erstellt

einfach mal danach suchen :)

so long,
    beelow

• Hallöchen zusammen <wave>

Wolt einmal wieder hallo sagen, da das Facebook ja ziemlich seine runden zieht und viele neue/ alte Gesichter dort zu wieder finden sind!
    <cheers> coool...

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• bin auch schon ne garaume zeit mitdabei, Probleme folgten später als meine Freundin danach auch vertreten war.......

• Ich bin nun seit heute auch dabei :)

Dank 303 und seiner frau <lieb>

<nooo!> Start mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.... <rofl>

• Thx for the pixs Petrolhead! <cool2><cool2>:D Jonsi auf der Rutsche <wave>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!