morgengruss!
hab mir nach langem zögern mal ein profil auf facebook angelegt
sonst noch wer dort??
grüssle,
a...
morgengruss!
hab mir nach langem zögern mal ein profil auf facebook angelegt
sonst noch wer dort??
grüssle,
a...
jap, bin seit ein paar Tagen auch drauf
krass wie diese "Seuche" grassiert... ich bin auf xing/openBC und schwarzekarte...
was ist das?
ZitatOriginal von Lagoom
was ist das?
bin leider auch unwissend...
ist facebook nicht dasselbe wie netlog? hab mich auch auf facebook registriert und auf einmal war das netlog *g* aber ist ja krass wieviele verschiedene es da mittlerweile gibt. ist richtig mühsam im msn immer neue anfragen zu erhalten!
du meinst facebox facebox != facebook
und aus faxebox und XoBox wurde Netlog
Facebook = Facebook.
Ist eigentlich urspruenglich ne Site fuer College Studenten gewesen, aber heute tummeln sich da auch andere. Waehrend MySpace fuer die Kiddies, Kreti + Pleti ist, ist Facebook (noch) "upscale" - man verwendet auch eher den richtigen Namen und keine Nicknames.
jep, ist was ähnliches...
Bin dabei. Gibt ne Gruppe "Die Schweiz braucht eine Rennstrecke"
Und studivz ist sozusagen ne 1:1 Kopie von facebook. Die Schweine konntens trotzdem für 100Mio. oder so verkaufen
Es heisst, Facebook sei $ 3 Milliarden wert.... Microsoft hat sich eben fuer $ 240 Millionen die Werberechte und nen 1.6% Anteil an Facebook gesichert....
Ein kleiner Hinweis für die Facebooker unter uns, HondaHolics Switzerland ist neu auch als Gruppe bei Facebook vertreten, also beitreten
Für die, die noch keinen Facebook-Account haben - coole Sache, meldet euch an!
Zitat
Jupp. Gibt bisher aber noch keine HondaHolics Gruppe
jo facebook, xing, myspace und netlog
ZitatOriginal von deV.
du meinst facebox facebox != facebook
und aus faxebox und XoBox wurde Netlog
ah klar ... facebox hets ja eu mal gigä. bi de mittlerwilu eu uf facebook registriärt und der gruppa hondaholics switzerland bigiträttu. im momänt sind da ersch 8 mitglieder. wärdes sicher uf meh schaffu oder ???
ZitatOriginal von walliser83
ah klar ... facebox hets ja eu mal gigä. bi de mittlerwilu eu uf facebook registriärt und der gruppa hondaholics switzerland bigiträttu. im momänt sind da ersch 8 mitglieder. wärdes sicher uf meh schaffu oder ???
na, da hätt ich ja wissen müssen, das es die gruppe gibt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!