schumi II zu toyota

• nun ist`s definitiv ... ralf schumacher hate einen 3 jahrevertrag bei toyota unterschrieben ..... einkommen geschätzte 50 Mio. EURO <rotaeye>

naja, was sollte er sonst machen, bei den konkurenzfähigen hondas ist ja kein platz mehr frei <aetsch>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Das wird ja lustig. Dieses Jahr wird er nicht mehr gahren können soviel ich gehört habe und nächstes Jahr muss er erst wieder üben bis er Leistungen bringen kann ... jä nu, Hauptsache Toyota kommt nicht zu weit auf's Treppchen .. und ja, ich würde mich natürlich freuen wenn er mit dem Toyota rückwärts in eine Wand rauscht <aetsch> <aetsch>

Aber das Einkommen ist geil. Will ich auch :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

und ja, ich würde mich natürlich freuen wenn er mit dem Toyota rückwärts in eine Wand rauscht

Hmm, naja, also so nen Unfall wie der in den USA hatte wünsch ich eigentlich keinem <sick>
    Find ich nicht wirklich witzig deine Aussage. <thumbsdown>

• Ich weiss, dass wurde mir schon oft gesagt. Deshalb musste ich doch nochmals nachdoppeln. Ist halt meine Meinung und Schadenfreude ist zwar böse Freude aber das Leben ist nun mal kein Sugus und wenn man schon einen Extremsport macht kann sowas halt passieren <kitt>

OK eigentlich gönn ich es ihm auch nicht, dass er sich dabei verletzt hat aber der Abflug selber lösste ein wohliges Gefühl aus in mir :)

Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Reto
    Ich weiss, dass wurde mir schon oft gesagt. Deshalb musste ich doch nochmals nachdoppeln. Ist halt meine Meinung und Schadenfreude ist zwar böse Freude aber das Leben ist nun mal kein Sugus und wenn man schon einen Extremsport macht kann sowas halt passieren <kitt>

OK eigentlich gönn ich es ihm auch nicht, dass er sich dabei verletzt hat aber der Abflug selber lösste ein wohliges Gefühl aus in mir :)

da kann ich mich renatos aussage nur anschliessen <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> sugus hin oder her. klar kann sowas passieren, aber sich darüber zu freuen oder es gar jemandem zu wünschen ist echt unterste schublade.....

brauchst dich nicht rechtfertigen, wir wissen es ---> "so bin ich halt"

• Weis nicht ob das eine gute entscheidung von schumi 2 wahr, wen ich schaue vo toyota heute in der formel eins steht! Und ich glaube auch nicht dasi in den nächsten drei jahre weiter kommen wärden!

• wenn sie mit DEM budget nicht weiterkommen .....
    doch, ich denke schon, dass sie bald aufholen werden und auf honda-niveau sein werden.

aber wer weiss, schliesslich ist ja nix unmöglich ;)

• augen auf mädels

Schumi ist halt in die Wand gebrettert - na und? Auf den Strassen auf dieser Welt trifft es tagtäglich duzende von Frauen, Männern und Kindern die überhaupt nix dafür können. Unschuldige Leute. Klar sind die Geschwindigkeiten tiefer und es sieht nicht so athemberaubend aus aber HEY! Sowas belastet mich!

Wenn einer mit seinem Monocock Cockpit mit 240 rückwärts die Wand ankratzt - HEY, DER MACHT DAS FREIWILLIG! Selber Schuld, hätte ja nicht starten müssen. Das Risiko ist ihm, das Risiko ist scheisse nochmal jedem bewusst der in so ein Auto steigt.

Wenns einem auf dem Fussballplatz die Sehnen zerfetzt dann wette ich sehe ich viele von euch schmunzeln. Ich weiss, dass man Menschen grundsätzlich nix böses wünscht. Ich wünsche es es Ralf auch nicht aber es ist passiert und es gibt mir ein gutes Gefühl denn bei Formel 1 geht es nicht um Menschen sondern um Punkte. Zumindest sehen das 99% der Zuschauer so. Fazit: Ihr könnt nach vorne schon das Engelchen raushängen aber ich weiss, dass Schadenfreude auch euer Leben bewusst beeinflusst und das ist bei niemandem anderst als bei mir. Vielleicht nicht mit Formel 1 sondern mit anderen, vielleicht weniger Publikumsbestimmten winzigen Sachen aber da gibt's keinen Unterschied.

Dabei? KLICK-da-LINK

• he rené, das wäre ein thread den man löschen sollte!sorry aber für sowas hab ich kein verständnis, wie die meisten anderen hier im board auch. <fire>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• alles klar, ich habe verstanden ... thema beendet <laughing> <joker> <laughing>

bis zur nächsten provokation....

• ein bisschen muss ich reto recht geben:

Denn wenn sie im TV (z.B. Watts auf Eurosport) Sportszenen bringen sind jedesmal Unfälle dabei, sei es Fahrzeuge, Velos oder was weiss ich. wer lächelt bei solchen Szenen nicht auch?! Also ich finds amüsant das zu sehen, geb ich ehrlich zu...logisch wenn man weiter denken würde und sich sagt was hätte passieren können ist's was anderes, aber ich glaube JEDER hier ist ein bisschen schadenfreudig?!

Aber andererseits ist der Satz:
    ¨Das gibt mit ein wohliges Gefühl wenn ich sehe wie er nen Unfall macht!¨

Sowas von daneben und sinnlos <thumbsdown> <thumbsdown>.

In diesem Sinne...unfallfreie Fahrt und habt euch gern <holy>

• Logisch, Schadenfreude ist wohl bei jedem von uns vorhanden. Wenn ich sehe, wie ein 3-er BMW von einem Tram gerammt wird lach ich auch, aber wenn ich dann einen Schwerverletzten Fahrer seh, sag ich nicht "was für ein wohliges Gefühl, ein BMW Fahrer weniger" oder so. <thumbsdown>

Schadenfreude ist gut und recht, aber auch da gibts Grenzen ;)
    Und ich find, sobalds um Menschenleben und Gesundheit geht (ok, um auf die Eurosport-Beiträge zu kommen: Wenn z.B. ein Skater von der Rail rutscht und mit den Eiern auf der Rail aufschlägt, dann kann man drüber lachen) hört für mich der Spass auf.

• Wenn du dir beim Gleitschirmfliegen resp. beim landen mal beide Beine brichst... dann lachen wir auch.... :D

(sorry aber dann müsst ich echt lachen... <holy>)

Einmal editiert, zuletzt von SID2002 ()

• Dem Schumi II einen Unfall zu wünschen ist einfach mal richtig arm! Wünsch ihm einen Motorschaden oder sonst was, aber nix wo er sich verletzt! Sicher ist er sich das Risiko bewusst, aber es muss ja nicht sein... Nur weil du ihn unsymphatisch oder sonst was findest! Ich finde Michael Schumacher auch nicht so toll. Habe auch gelacht, als er aus dem Tunnel kam auf 3 Rädern! Aber ein Crash ist schon was anderes. Das wünsch ich nicht mal meinem ärgsten Feind...

Zu TOYOTA: Toyotas Zeit wird kommen... Nicht diese Saison, und auch nicht nächste, aber irgendwann bestimmt! Die haben halt noch keine Erfahrung... Und sowas kann man nicht in 2 Jahren aufholen...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• JEAH, SEHT IHR

Thema ist beendet meinerseits. Und ja, ich provoziere gerne ein wenig. Aber habt ihr gemerkt auf was ich euch da hinauf heben wollte?

Oftmals erzählt einer im Board hier etwas "böses" oder "irrisch idiotisches" oder "gefährliches" und freut sich darüber. Oft kommen dann nur so Therapeuten-Beiträge von vielen von euch zurück von wegen er sei der dümmste und blödste und fieseste und rücksichtsloseste Mensch auf der ganzen ganzen ganzen Welt. Dabei steckt in jedem von uns ein kleines Teufelchen ... und ja verdammt, ich stehe zu meinem Teufelchen in mir. Deshalb habe ich auch keine mühe einmal etwas "dummes" zu sagen denn ja, so ist mir die Fresse gewachsen und so lebe ich <aetsch>

In diesem Sinne: Schadenfreude ist die schönste Freude und ich habe auch gesagt, dass da wo der Personenschaden beginnt für mich die Schadenfreude aufhört.

Have a NiZe Day

PS: Hab meine Gleitschirm-Theorieprüfung im Sack <cool2> <cool2> <laughing> :D <laughing> :D <cool2>

Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Reto
    JEAH, SEHT IHR

Dabei steckt in jedem von uns ein kleines Teufelchen ... und ja verdammt, ich stehe zu meinem Teufelchen in mir.

nicht ganz .... du stehst nicht nur dazu, sonder du bist verdammt stolz drauf wolltest du wohl sagen :D

beste grüsse von deinen "therapeuten"

PS: schumi hat auch seine autoprüfung im sack <ROFL>

• Zitat

PS: schumi hat auch seine autoprüfung im sack <ROFL>

Um's auf die Spitze zu treiben:

Im Gegensatz zu Ihm hab ich aber keinen Unfall gemacht beim Gleitschirmfliegen :)

Dabei? KLICK-da-LINK

• Das mit den Therapeuten hab ich auch schon festgestellt... :D
    Aber egal, soll jeder denken was er will! Du wusstest ja im voraus, dass solche Beiträge kommen werden...

Aber einen Unfall wünsche ich trotzdem keinem...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!