hehe winter ist da und die erste panne!! hehe (hier fotos)

• hy hier im oberwallis (ganz oooobben!! ;)) hats wieder mal so richtig rein gehaune!

EINBISSCHENSCHNEE:

ZU VIEL SCHNEE UND ICH NEBEN DER STRASSE:

(ich war nicht zu schnell!!! <aetsch>)

und nach dem er von einem netten vorbeifahrendem pflugfahrer herausgezogenwurde!!

tja der winter.... <sick>

SORRY dass, ich dies zwei mal rein mache beim ersten mal gingen die fotos nicht!!

v-tec für männer, die länger können! <luke>

• oh shiiiiiiiiiit <rofl>

MHMH, hast du dir mal gedanken über eine Winterbitch mit 4x4 gemacht <mean>

• hooi

ich will ja jetzt nicht klugscheisserisch tun....

was heists für dich nicht zu schnell? im sinne von da war ja 50ig oder eher
    nicht zu schnell den verhältnissen angepasst?

• <rofl> fürn winter ist ein crx nicht so zu gebrauchen, bin auch schon par mal bisschen neben der strasse gelandet.

drum hab ich nun meine winterbitch. <luke>

leider hat der regen den ganzen schnee weggeschwemmt. <cry>

• hehe

ist mein erstes auto konnte mir den für 1000.- stuz schon fast nicht leisten und musste noch viel geld reinwerfen!! kann mir keine winterbitch leisten

(wegen geschwindigkeit bin neu bei den fahrern und ja fands lustig das erste mal im schnee ein bisschen durchdrehen zu lasssen und herum zu rutschen.......)

v-tec für männer, die länger können! <luke>

• wenn du aber die kiste aber rutschen läst musst du aber nicht erwähnen das du nicht zu schnell warst <nono> Will hier nicht den verantwortungsbewusten raushängen aber ich verbringe jeden tag 8 stunden auf den strassen und ich habe schon x male gesehn wie so ein lustiges rumrutschen in einem weniger lustigen einsatz der feuerwehr enden kann :( <sick>

Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

• Zitat

Original von bluecrxhelvetia
    hehe

ist mein erstes auto konnte mir den für 1000.- stuz schon fast nicht leisten und musste noch viel geld reinwerfen!! kann mir keine winterbitch leisten

(wegen geschwindigkeit bin neu bei den fahrern und ja fands lustig das erste mal im schnee ein bisschen durchdrehen zu lasssen und herum zu rutschen.......)

jep das macht schon spass, aber würds am anfang mal aufem grooosen parkplatz probieren. <rocker>

wenns dan nur noch gerade aus rutscht warst klar zu schnell.

• Zitat

Original von white ed9 power
    <rofl> fürn winter ist ein crx nicht so zu gebrauchen, bin auch schon par mal bisschen neben der strasse gelandet.

drum hab ich nun meine winterbitch. <luke>

Ich bin sicher 3 Winter mit meinem ED9 gefahren...
    Mit guten Winterreifen fährt der wie jedes andere Auto auch...! <rotaeye>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Ich bin sicher 3 Winter mit meinem ED9 gefahren...
    Mit guten Winterreifen fährt der wie jedes andere Auto auch...! <rotaeye>

das ist das Entscheidende....

• ja mit winter meine ich auch richtig winter und bei mir hat es bisschen mehr schnee als in zürich. da wirst mit frontantrieb nicht sehr glücklich.

zt. kommt man mit allrad kaum durch den schnee.

• Zitat

Original von white ed9 power
    ja mit winter meine ich auch richtig winter und bei mir hat es bisschen mehr schnee als in zürich. da wirst mit frontantrieb nicht sehr glücklich.

zt. kommt man mit allrad kaum durch den schnee.

Guät das chömmer gälte lah...

Easy... Ich würd en Audi 100 S6 4.2 chaufe... <cool2>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ich hatte meinen ersten ed 9 auch mal.... sagen wir mal bei schneefall geparkt :) zum glück war da der winterdienst schon durch bis ich los musste :)

3Liter Auto, der Umwelt zuliebe

• der fred ist zwar nicht wirklich aktuell :D, aber ich hab auch noch was zu diesem thema, fotos vom märz 2005:

wer kennt das auto? ;)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• poffmoff: aus bern city aber mit FR nummernschilder? <amkopfkratz> ;)

---

• Zitat

Original von poolk
    EE9?

Richtig und zwar von oin mönch :D

PS: Jeahhhh.....das war mein 2000er Beitrag. Passt doch zu einem S2000 Fahrer.. :)

Einmal editiert, zuletzt von santi ()

• Zitat

Original von santi
    Richtig und zwar von oin mönch :D
    PS: Jeahhhh.....das war mein 2000er Beitrag. Passt doch zu einem S2000 Fahrer.. :)

da kann ich nur sagen:

2x gratulation ....... <partytime> <cheers>

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    poffmoff: aus bern city aber mit FR nummernschilder? <amkopfkratz> ;)

jo das ist so: den ed9 hatte ich damals 6 monate vor ablaufen der MFK geschenkt bekommen, dadurch musste er auf den vorbesitzer eingelöst bleiben, mangel war ROST :) nun hab ich mir nach 3 jahren wieder einen gekauft, diesmal ziemlich rostfrei. Momentan fahre ich noch mit GR nummern, da ich die letzten 2.5 jahre dort gearbeitet hab. aber ab anfangs mai wohn ich in Bern. Soviel dazu.

gruess ändu

3Liter Auto, der Umwelt zuliebe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!