Integra Burnout

• Ich würd einfach behaupten ich hätte vergessen die Handbremse zu lösen und plötzlich hätte es begonnen stark zu rauchen.! <joker>

• LOOOOL hehe.. Naja bei so einer rede würde ich dir sofort den führerschein entwenden.. weiss ja nicht ob du in nur schon wegen den burout abgeben musst :)

NIICEE <cool2>

• Zitat

Original von Oxygen
    LOOOOL hehe.. Naja bei so einer rede würde ich dir sofort den führerschein entwenden.. weiss ja nicht ob du in nur schon wegen den burout abgeben musst :)

Mich haben die Bullen mal angehalten, als ich nen Burnout hingelegt habe! Aber die Strasse war nass, Kurve, ausserdem kam gleich ein Auto und so weiter... Habe wegen dem Burnout nix bekommen... <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• als mein brüderchen mit quietschenden reifen um die ecke kam haben die ihn wegen 'verursachen von vermeidbarem lärm' bezahlen lassen.... <mean>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    als mein brüderchen mit quietschenden reifen um die ecke kam haben die ihn wegen 'verursachen von vermeidbarem lärm' bezahlen lassen.... <mean>

Mich auch... Gesindel... :D
    Aber eigentlich lags mehr am Luftfilter als am Burnout...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!