Also ich finde den nicht schlecht. Wer so einen Muliplawagen will ist damit sicher gut bedient. Auf alle Fälle ist er schöner als alle französische, deutsche und italienische Vans.
Aber für mich wär das (noch?) nichts.
cyberscout
Also ich finde den nicht schlecht. Wer so einen Muliplawagen will ist damit sicher gut bedient. Auf alle Fälle ist er schöner als alle französische, deutsche und italienische Vans.
Aber für mich wär das (noch?) nichts.
cyberscout
So ein Auto hat bei Honda gefehlt...Honda kann nicht nur von den paar ITR und S2000 /CTR leben...Das ist nun mal so...Und irgendwann hat jemand eine familie oder brauch mehr Platz und der soll doch auch bei Honda fündig werden.. In der Klasse gibt es nun mal von jedem europ.Hersteller
ein passendes Modell. Und Honda hat keinen kleinen Kombi mehr....
Soll man die Kunden zu den Mitbewerbern schicken??? Wohl kaum.
Die Verkaufszahlen des Stream sind leider in Europa nicht sehr berauschend sodaß ein neues Modell dringend erforderlich war...Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...aber nicht über die Notwendigkeit in diesem Segment ein Fahrzeug anzubieten.....
Werde mir auf jeden Fall dieses Modell im Frühjahr zulegen ( mit Diesel)
Ich denke das sich das Fahrzeug gut nebem dem CTR macht...und mein Sohn wird sich auch darüber freuen
Also ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Das Auto sieht im Vergleich zu seiner direkten Konkurrenz ( Touran, Zafira, Scenic) richtig gut aus obwohl es mich stark an den X5 erinnert. Wir (die jungen sportlichen Fahrer) sind auch nicht das Zielpublikum für das Auto. Für einen 30 Jährigen Familienvater ist das Auto aber doch Top oder?
Dieses Modell heisst in Japan: EDIX
Schaut in der Mugen ausführung echt toll aus!!
ZitatOriginal von White
Dieses Modell heisst in Japan: EDIX
Schaut in der Mugen ausführung echt toll aus!!
Vorallem die Felgen <love>Irgendwann rollt meiner auch auf diesen Rädern...
Das sieht doch schon besser aus oder?
<love>MUGEN
Gruss Nico
oder so!
Yes! Rot steht ihm gut!!
Schonmal jemand in so nem "Ding" dringesessen? Kommt echt schräg, wenn man vorn zu dritt sitzen kann. Vor allem die Schaltung ist geil, gell Aggro
ich frage mich über das 3 + 3 sitzkonzept: was bringt das? wer will das?
auch mit familie will man doch die kinder nicht vorne sitzen haben, oder täusche ich mich da? und ist man zu zweit unterwegs, fehlt doch irgendwie die intime atmosphäre, wenn da noch ein leerer sitz in der mitte ist. oder eine kühlbox.
da finde ich das 2+2+2 konzept ala volvo XC-blah schon einiges schlüssiger. die heutige durchschnittsfamilie hat doch eh nicht mehr als 2 goofen.
die für "praktische" autos entscheidenden punkte sind doch: niedrige kosten (anschaffung/unterhalt) und innenraum-flexibilität (ikea). opels meriva machts vor. obs mit einem sitz extra pro sitzreihe besser wird?
wo ist das problem? die beifahrerin kann ja rüberrutschen wenn du soviel liebe brauchst! und wenn man mal streit hat kann sie ganz rechts rüber sitzen... und bei der anschliessenden versöhnung ist man dann sicher froh um die drei sitze...
ZitatOriginal von Nik
wo ist das problem? die beifahrerin kann ja rüberrutschen wenn du soviel liebe brauchst!
schnellschalter, heh
ZitatOriginal von Nik
wo ist das problem? die beifahrerin kann ja rüberrutschen wenn du soviel liebe brauchst! und wenn man mal streit hat kann sie ganz rechts rüber sitzen... und bei der anschliessenden versöhnung ist man dann sicher froh um die drei sitze...
erste Sahne diese Antwort. Hätt ich selber nicht besser schreiben können
In den meisten Fällen wird der mittlere Sitz vorne wohl als Ablage/Armlehne verwendet.
Ich finde das Konzept super! Honda hat ja mit dem Stream einen 2+3+2-Sitzer, wozu also mit dem FR-V noch mal das selbe machen? Die 08:15-Familie wird eh einen Gof oder Opel kaufen. Der FR-V ist eher etwas für eine Familie die praktische innovative Ideen schätzt und gerne mal etwas neues ausprobiert. Das Auto hat viel Platz, ist vielseitig verwendbar und das Design wirkt sportlich modern. Im Hinblick auf die kommende Civic-Generation, die ja wieder flacher werden soll, ist es sicher sinnvoll eine solche "Nische" zu besetzen. Jazz/FR-V/Stream als Trio mit viel Platz, einfach in verschiedenen Grössen
Ich hoffe auf jeden Fall, dass das Konzept auch bei anderen Leuten gefallen findet: FR-V statt SUV!
An der Auto Zürich wurde er nun offiziell vorgestellt. Ich hab das Teil mal angeschaut. Die Rückleuchten könnten nach meinem Geschmack etwas dezenter sein, aber vorne find ich den Wagen irgendwie cool!
Das Platzangebot ist genial, da fährt man Buisness-Class Sicher nicht unbedingt ein Auto für uns Sportfreaks, aber als Family Car
Mit der Einführung des FRV wird offenbar der Stream aus dem Sortiment genommen.
ZitatOriginal von orca
Sicher nicht unbedingt ein Auto für uns Sportfreaks
da ist doch ein 2.0 mit dohc i-v-tec drin, oder? ist das auch ein k motor? dann könnte man evtl. ja den k20 aus dem ctr cwappen, nicht?
vielleicht sind sich die motoren sogar so ähnlich wie b16 und b18
...wobei das ein schlechter vergleich ist, da die oben genannten ja glaich viel hubraum haben. deshalb eher gsr-b18 (b18c4?) und itr-b18 (b18c6?)
Ja, die Motoren sind ählich, wobei nur der K20 aus dem CTR "richtiges" VTEC hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!