• Zitat

Original von Mr. Svonda

Mit Multipla-Kunden meinte ich eher die 3er-Sitzreihe und den Hang zur Pothässlichkei als das Aussehen. Finde auch nicht dass er dynamisch daherkommt, aber wie immer sind die Meinungen halt verschieden. ;)
    Die Designer hätten aber schon ein bisschen mehr geben können, es gibt auch schöne Family-Cars.
    Beim Cayenne hingegen stimme ich Dir zu, für mich <thumbsdown>

... leider stelle ich aber seit längerem einen Trend bei den Autos fest der nicht so meinen Geschmack trifft <grmpf> aber solange ich diese Dinger nicht fahren muss "no problem"

ja, es werden schon einige autos gebaut, die auch nicht meinem geschmack entsprechen. ich sage auch nicht, dass mit der FR-V jetzt wirklich gefällt.... ich müsst ihn auch nicht haben!

a propos design ..... da lob ich mir doch nissans neuer Z (350), DAS ist mal ein hammerdesign! find ich etwas vom schönsten, was es im moment so auf der strassen zu sehen gibt <love> <thumbsup> <hurray>

schade, dass honda kein so kompromisslos gestyltes coupe im angebot hat <thumbsdown>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Nik
    hab soviel platz, ich könnte fast in meinem auto wohnen <laughing>

Neider haben kein Selbstwertgefühl und so wie ich Nik beurteilen kann nach seinen Aussagen ist er eher ein "Extrem-von-sich-selbst-überzeugter" Honda Fahrer <laughing>

Nikilein ned böse sein <aetsch>

Und es werden wirklich immer mehr solche 0815-pseudo Familienkutschen auf den Markt gebracht aber eben. Hauptsache Kinder und Hund haben Platz egal wie hässlich das Auto aussieht. Es geht "NUR" um den Komfort und den Platz.

Also mit Familie würde ich mir lieber nen Audi Kombi kaufen anstatt so nen kleinen komischaussehenden Honda <rotaeye>

• Haha, such mal einen 2 Liter Turbo mit 4x4 der im Durchschnitt (öfters auch mal etwas GROBE Gangart PLUS viel Klima) durchschnittlich 10.5 Liter säuft..

spyker

• haha und squid hat minderwertigkeitskomplexe! darum die chromfelgen <laughing> <joker>
    stimmt ich bin überzeugter honda fahrer <love> aber von mir selber extrem überzeugt <rotaeye>
    nein lassen wir dass, wir sind ja alles coole typen <cool2>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Genau, Peace on earth and freedom for everyone.. <cheers>

Wir sind alles geile Siechen mit geilen Autos.. <kitt>

spyker

• Zitat

Original von Nik
    haha und squid hat minderwertigkeitskomplexe! darum die chromfelgen <laughing> <joker>

Hat jetzt aber lange gedauert bis du das kapiert hast <laughing>

Squid loves <blingbling>

• Hätten sie lieber nen Nachfolger für CRX, Integra gebracht. Als noch einen "Van" <cry>

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

• dass du mir noch nie über den weg "gefahren" bist! kommst ja auch aus sg <kitt>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• hä? wie bitte? audi kombi statt einem "kleinen komischausschauenden honda"? du vergleichst äpfel mit birnen, mein lieber. oder setz mal 6 personen plus gepäck in einen audikombi <laughing> .... okay, es könnte zwar gehen, denn die leute brauchen wenig platz; sie haben sich seit tagen nichts mehr zu essen kaufen können weil das auto so teuer war und ihre portemonnaies sind ebenfalls seeeehr dünn geworden <hurray>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    hä? wie bitte? audi kombi statt einem "kleinen komischausschauenden honda"? du vergleichst äpfel mit birnen, mein lieber. oder setz mal 6 personen plus gepäck in einen audikombi <laughing> .... okay, es könnte zwar gehen, denn die leute brauchen wenig platz; sie haben sich seit tagen nichts mehr zu essen kaufen können weil das auto so teuer war und ihre portemonnaies sind ebenfalls seeeehr dünn geworden <hurray>

6 Personen??? Mann, Frau und 2 Gööfer und der Hund im Kofferraum wo ist da das Problem im Audi Kombi? Der gefällt mir eben besser als irgend so ein Mini-Van. Und mein Leben ist nicht "nur" Honda ausgerichtet also hat das nichts mit Äpfel mit Birnen vergleichen zu tun.

Aber da ich keine Family habe und hoffentlich auch noch lange nicht haben werde <holy> erfreue ich mich an den kleinen Rexlis.

• Zitat

Original von spyker
    Genau, Peace on earth and freedom for everyone.. <cheers>

Wir sind alles geile Siechen mit geilen Autos.. <kitt>

spyker

richtiiiig

und besonder geil find ich, dass du als toyotafahrer hier so aktiv mitmischst <thumbsup>. echt cool ... :)

• Hehe, thanks fürs Kompliment.. und ja, sone geile Community gibts bei den Toyota-Jungs halt nicht, und auch wenn, wäre ich trotzdem hier.. (jaja, die toyotas.. aber da sind die meisten ja aus D)...

Und wer weiss, vielleicht fahr ich ja auch wiedermal nen Honda.. :D

spyker, der sich auf eine ITR-Probefahrt bei einem Kollegen in nächster Zeit freut!

• Zitat

Original von Squid

6 Personen??? Mann, Frau und 2 Gööfer und der Hund im Kofferraum wo ist da das Problem im Audi Kombi? Der gefällt mir eben besser als irgend so ein Mini-Van. Und mein Leben ist nicht "nur" Honda ausgerichtet also hat das nichts mit Äpfel mit Birnen vergleichen zu tun.

Aber da ich keine Family habe und hoffentlich auch noch lange nicht haben werde <holy> erfreue ich mich an den kleinen Rexlis.

eben darum vergleichst du äpfel mit birnen ... wenn im audi 6 personen+gepäck platz hätten, dann würde seine optik auch leiiiiicht verändert daherkommen <laughing>.

das hat nix mit "mein leben ist auf honda ausgerichtet" zu tun.

wenn, dann vergleich den audi-kombi mit dem accord-kombi. kein thema, audi baut wirklich sehr schöne kombis! (logischerweise schöner als alle family-vans die es gibt)

• Das Design find ich auch nicht gerade berauschend. Ehrlich gesagt finde ich auch keine typischen Hondamerkmale. Von vorne wie eine A-Klasse oder was von Hyndai. Die C-Säule erinnert stark an den X5 von BMW. Aber vielleicht wirkt er live ja auch ganz anders.
    Warum jetzt Honda CH den neuen einführen will versteh ich nicht so recht. Würde vorher den HR-V oder Stream nehmen als Familienmensch.

We'll see :)

Gruz
    Mätt

• goreggt ..... der stream gefällt mir auch besser -rein vom design her.
    hier in der gegend fährt ein silberner rum .... getönte scheiben, tiefer; sieht richtig nett aus :)

• Macht mich einwenig traurig diese Sache <nervous>.

Jetzt hat Honda einen super "Kleinwagen", den Jazz, einen grosszügigen Minivan, den Civic und einen sportlichen Van, den Stream......und jetzt dies! <confused>

Das Konzept ist sicher nicht schlecht und auch durchdacht, aber dieses Modell konkurenziert Honda selber, gegen den Stream. Als Ablösung ok, aber doch nicht parallel.... <confused>

......bin mal gespannt auf den nächsten Hondahit! ;)

Wäre mal wieder Zeit für ein neues Type-R Geschoss!! ;)

Gruss White

• Wie ich sehe hat Honda aus den Fehlern der vergangenheit nicht viel gelernt.
    Dieses Auto braucht niemand, klar findet es käufer, aber es werden wenige sein. Keine Angst, der neue CRX wird kommen, muss!!!!!!!!

• dinge die die Welt nicht braucht!
    Also bitte wir haben einen Honda Stream, nen CRV, HRV, Civic 5door, einen Jazz. Alle zusammen kleine Platzwunder und Familienkutschen, für jede Familie das richtige (Großfamilie, kleinfamilie, Sport orientiert usw)
    Honda sollte langsam wieder mal etwas sportliches entwickeln. Das Auto muß ja nicht 200ps haben. Warum können die nicht ein kleines Sportcoupe machen, wo finaziebar ist auch im Unterhalt. Sportlich aussieht, freche farben und ein nettes bezahlbares Zubehörpacket.
    Meine Güte ist das so schwer????

Und jetzt soll mir jemand kommen und sagen das es laut umfrage kein Puplikum für so ein Auto gibt! Dann frage ich mich warum einem jeder CRX und 92-95er Civic quasi aus den Händen gerissen wird....

Die kapieren es nicth oder ich hab hab einen Schatten <cry>

Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!