• HR-V .... CR-V ..... FR-V!

Bald in der Presse zu lesen, heute schon bei uns zu sehen:
    Hondas jüngstes Modell wird ab Herbst 2004 auch in der Schweiz erhältlich sein.

Das wohl grösste Novum in der Hondapalette dürfte die Vordere Sitzreihe im FR-V bieten: 3 Leute Nehmen hier Platz :D

Details und Fotos auf der HondaHolics Startseite

Was meint ihr dazu? Sinnvoll? Gefällt euch Hondas neuester Wurf?
    Eure Meinung könnt ihr in der Umfrage bekanntgeben

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Auf den ersten Blick sieht der FR-V von vorne aus wie ein Mercedes.

Diese Kategorie ist zweifelsohne nichts für mich.

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D

-> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

• genau, schais a-klasse! <fire>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Für Familien mag es ja ok sein, aber für mich ist das nichts!

Später ist es vielleicht was, aber die 3+3er Sitzanordnung find ich einfach gwöwhnungsbedürftig, würde mir da so eingeschränkt vorkommen.

Wer geht ihn Probefahren und gibt nachher ein Statement ab?! :D

• Die Optik stimmt, aber das Konzept nicht. Ich finde 3 Sitze vorne nicht sinnvoll, da es ja auch nicht 3 vollwertige sind.

Kinder die mit vorne sitzen sind so wie Betrunkene im Cockpit <devil>

Woher kommt eigentlich der Name Cock - Pit ? :D :D :D :D

I want crack

• WIESO bauen die nicht in den Jazz <love> den 2liter i-vtec mit 150PS?!?! das wäre ein geiles teil! dieser FR-V ist ja echt hässlich <cry>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• was mir auffällt ist, dass bei vielen Herstellern die Fensterflächen immer grösser werden, vorallem bei den Vans. Aber hier ist die (Scheisse wie heisst die Linie nochmals) so hoch und somit ergibt sich eine kleine Fensterfläche was sich doch voll gegen den Trend stellt?!

Ich find ihn hinten einfach zu ¨chlobbig¨!

• noch 10jahre und dieses auto mit dem 2liter aus dem vtec und ich habe mein neues auto....

der sieht ja noch sportlicher aus als der hochdach ctr.....

niki, soviel ich weiss gibt es den jazz in japan mit einem 1.5l turbo a la yaris...

musst ihn nur noch importieren...

ob er vom hersteller ist oder von einem tuner weiss ich nicht...

• Zitat

Original von Mr. Svonda
    üüüüberflüssig , zum <verysick>
    ... etwas für Multipla-Kunden
    würde ich niiiie kaufen

nun ja .... es ist definitiv nicht der nachfolger des CRX, also schaut ihn auch nicht al solchen an. es ist ein family-car und für dieses segment find ich kommt er recht dynamisch daher (soweit die fotos das zeigen).

allerdings hat er vom aussehen her etwa gleich viel mit einem multipla gemeinsam wie mit einem CRX <aetsch>

das auto entspricht zwar auch nicht meiner traumoptik, aber wie gesagt ... es geht hier auch ums praktisch sein. ein porsche cayenne z.b. ist im vergleich zum FR-V WEDER praktisch noch schön noch preiswert <thumbsdown>

mein fazit:
    nichts für mich, wird kein verkaufsschlager geben, aber das auto wird in der passenden zielgruppe seine anhänger finden.

• ich weiss nur dass es den jazz noch mit ner 125PS vtec motorisierung gibt ;)

p.s. schau mal in deine mailbox :)

• Zitat

Original von seth2000
    der sieht ja noch sportlicher aus als der hochdach ctr.....

niki, soviel ich weiss gibt es den jazz in japan mit einem 1.5l turbo a la yaris...

<rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    mein fazit:
    nichts für mich, wird kein verkaufsschlager geben, aber das auto wird in der passenden zielgruppe seine anhänger finden.

Die meisten Neuwagen finden ihre Anhänger in irgendeiner Gruppe ausser die Karre ist wirklich etwas potthässliches aber sogar solche Karren können an den Mann/die Frau gebracht werden <rotaeye>

• Warum braucht Honda neben dem CTR (oder allgemein Civic) noch einen Minivan? <aetsch>:D <aetsch>

• spyker werd ja nicht frech mit deinem auto das aussieht wie ein schweizer käse mit henkel dran <laughing>

• take it easy, nik .... da spricht der pure neid :D

• wieso purer neid?! dass seine celica um welten mehr säuft als mein ctr... opala, bin ich doch wieder zum verbrauch gerutscht :D
    nein ernsthaft: war denks nur ein spässle! finde die gt-four echt geil <love>
    und dass der ctr was von nem van hat, stimmt! aber stören tut mich das nicht! hab soviel platz, ich könnte fast in meinem auto wohnen <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!