Eure Meinung ist gefragt

• Probleme sollte es damit keine geben solange du die richtlinie befolgst die es extra für diese tagfahrleuchten gibt....

du darfst sie nur verwenden wenn das abblendlicht aus ist

ansonsten haben die dinger E-Prüfzeichen und sind absolut legal...
    musst nur ein bisschen googlen dann findest du die auflagen ganz bestimmt...
    irgendwas von wegen abstand zum boden, abstand dazwischen usw...

Lärmfahrer sind hörbarer

• Zitat

Original von santi
    Ich dachte du willst das Auto gegen eine A4/A5 eintauschen? <amkopfkratz>

Ichnixversteh <amkopfkratz>

Du gschider warte uf de neui S5 <sabberlappen> <sabberlappen>

• Zitat

Original von Pro.2

Ichnixversteh <amkopfkratz>

Du gschider warte uf de neui S5 <sabberlappen> <sabberlappen>

Wieso uf de S5 warte, wenn mer ihn scho hole chan? :D

Neee...der S5 sauft/ kostet viel und ist sonst von den Fahrleistungen auch nicht so überragend...

• ich bin und war ja nie ein freund von UBB... aber seit diese LED-Tagfahrlichter (oder wie das zeugs heisst) an audi's verbaut wird frage ich mich schon ab und zu wieso man dann diese lichter "erlaubt" hat... naja wird wohl ähnlich sein wie bei den evo und brezel flügel.. mit geld ist alles machbar, legal und lenkt niemanden ab .. <rotaeye>

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    ich bin und war ja nie ein freund von UBB... aber seit diese LED-Tagfahrlichter (oder wie das zeugs heisst) an audi's verbaut wird frage ich mich schon ab und zu wieso man dann diese lichter "erlaubt" hat... naja wird wohl ähnlich sein wie bei den evo und brezel flügel.. mit geld ist alles machbar, legal und lenkt niemanden ab .. <rotaeye>

Audi richtet sich sicher nicht nach Subaru oder Mitsubishi...ebenso haben diese LED's gar nichts mit UBB zu tun. Diese Tagfahrleuchten sind Audis neuer "Markenzeichen" bei den neusten sowie wahrscheinlich zukünftigen Modellen und das Gegenstück zu den BMW Angel Eyes. ;)

• ne was ich sagen wollte ist das die dinger im strassenverkehr blenden und stören.. und genau deswegen hat man doch die UBB's verboten oder liege ich jetzt falsch?

mitsu und subaru mussten nur herhalten weil die ja auf sti und evo's riesen flügel verbauen können die teils sogar aus carbon sind..

aber zu deiner frage.. ich würds nicht machen.. ausser beim r8 gefallen mir die dinger nicht..

---

• Naja...Xenon Lichter Blenden und stören Manche auch...deswegen sind die ja aber auch nicht verboten. Die LED's heissen bei Audi ja Tagfahrleuchten...tagsüber blenden die einem wohl kaum, ausser dass man dem Auto mehr Beachtung schenkt, was der Sicherheit wieder zugute kommt.

Beim A5/S5 sehen die LEDs sehr geil aus...Beim A4 ists zugegebenerweise ein bischen gewöhnungsbedürftig... ;)

• die dinger blenden definitiv! ;)
    und nicht wohl kaum.. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Lass doch bitte die schöne S3 Front so wie die ist. Mach kein Gebastel daraus...

Gruss
    Nico

• Zitat

Original von Jones
    häh? darf me ame neuwage de gar nüt mache? <rotaeye>
    bastler-tuning definiert sech eher ar qualität! wenn's guet gmacht isch why not?

Ich würd da unterscheide zwüschet qualitativem Tuning wie Felge, Fahrwerk, usw...

Und "Ich schniede es Loch ine Abdeckig und baschtle öpis ine wo gar nöd passt" Tuning...!

Mir isch es eigentlich egal...
    Ich findes eifach trurig wänn noi Autos so verhunzt werdet...! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• also finde die Teile absolut geil..ok sie blenden ein wenig abe ich würde es machen!!

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• ok, schluss aus mit diesen LED's! :D

Vergessen wir das ganze....aber beim A5/A4 kämen sie ran, egal ob sie blenden oder nicht <devil> <holy> :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!