Eure Meinung ist gefragt

• Was haltet ihr von den S6 LED Bänder an der S3 Frontschürze? Machen oder sein lassen? :D

<thumbsup> oder <thumbsdown> ?

• mich blenden die scheiss dinger und ich reg mich jedes mal tierisch darüber auf.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    mich blenden die scheiss dinger und ich reg mich jedes mal tierisch darüber auf.

<rofl>

• Finde diese LED-Tagfahrleuchten oberschwul <sick>

Audis in allen Ehren, aber die Dinger gehören verboten <nono>

Du hast nach Meinungen gefragt :D

• Wens kein gebastell wird einfach 1:1 montierbar dan <thumbsup>
    Und sonst sein lassen ;)

• Naja...1:1 passen die schon nicht...muss schon bearbeitet werden <sick> <holy>

So sieht die Front original aus

• Ich finds nur schade das du keine Nebler hast danach!
    Und zweitens fällt mir ein, könntest du probs haben weil du danach doppelte Standlichter hast !1 X Scheinwerfer, 1 X LED!

Mach es wen du sicher bist, das du es ohne grossen Aufwand wieder rückgängig machen kannst! ;)

Find die LED auch sexy, hab mir schon überlegt genau die in die MFK-Front zu verbauen, aber das gibt nur fragen und probs.... :(

• Zitat

Original von PEZZO
    Wens kein gebastell wird einfach 1:1 montierbar dan <thumbsup>
    Und sonst sein lassen ;)

Dito ;)

• Pffff amene Neuwage go Luusbuäbe-Baschtler-Tuning mache isch asi...! ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Tee
    mich blenden die scheiss dinger und ich reg mich jedes mal tierisch darüber auf.

Dito. Lass es sein, den anderen zuliebe <holy>

• So wie ich sehe...., kann man den Grill kpl. ausbauen...
    Also wens Mat. nicht zu teuer ist, wärs ein Versuch wert...
    Grill + Standlicht..aber so wie ich Audi kenn <amkopfkratz>
    Grill min ca.80 das Stk.
    Standlicht min. ca.120 das stk.

So, wie teuer ist es wirklich :D <confused>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Pffff amene Neuwage go Luusbuäbe-Baschtler-Tuning mache isch asi...! ;)

häh? darf me ame neuwage de gar nüt mache? <rotaeye>
    bastler-tuning definiert sech eher ar qualität! wenn's guet gmacht isch why not?

• Es kommt bald die Weihnachtszeit...
    Weihnachtszeit = Lämplizeit <blingbling>:D

<baetsch>

• So wie ich hier sehe, sind 5 Leute dafür, 5 dagegen und 2 unentschlossen :D

Hmmm...Am Anfang hats mir gefallen so von weitem... aber je länger ich mir den Umbau genauer ansehe, find ich es auch ein bischen unpassend beim S3 <amkopfkratz> Beim S6 siehts einfach genial aus, wie ich finde :)

Die Nebler zu verlieren währe schon nicht optimal und die Rennleitung würde es glaubs auch nicht gerne sehen wollen <devil>

trotzdem, danke für eure Meinung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!