Was haltet ihr von den S6 LED Bänder an der S3 Frontschürze? Machen oder sein lassen?
oder
?
Was haltet ihr von den S6 LED Bänder an der S3 Frontschürze? Machen oder sein lassen?
oder
?
mich blenden die scheiss dinger und ich reg mich jedes mal tierisch darüber auf.
ZitatOriginal von Tee
mich blenden die scheiss dinger und ich reg mich jedes mal tierisch darüber auf.
Finde diese LED-Tagfahrleuchten oberschwul
Audis in allen Ehren, aber die Dinger gehören verboten
Du hast nach Meinungen gefragt
Wens kein gebastell wird einfach 1:1 montierbar dan
Und sonst sein lassen
Naja...1:1 passen die schon nicht...muss schon bearbeitet werden
So sieht die Front original aus
Ich find ja ansonsten das Audi-Design zu konservativ, aber diese LED am S3 gefallen mir jetzt gut.
Ich finds nur schade das du keine Nebler hast danach!
Und zweitens fällt mir ein, könntest du probs haben weil du danach doppelte Standlichter hast !1 X Scheinwerfer, 1 X LED!
Mach es wen du sicher bist, das du es ohne grossen Aufwand wieder rückgängig machen kannst!
Find die LED auch sexy, hab mir schon überlegt genau die in die MFK-Front zu verbauen, aber das gibt nur fragen und probs....
ZitatOriginal von PEZZO
Wens kein gebastell wird einfach 1:1 montierbar dan
Und sonst sein lassen
Dito
Ich dachte du willst das Auto gegen eine A4/A5 eintauschen?
Ich würds sein lassen.
Pffff amene Neuwage go Luusbuäbe-Baschtler-Tuning mache isch asi...!
ZitatOriginal von Tee
Dito. Lass es sein, den anderen zuliebe
So wie ich sehe...., kann man den Grill kpl. ausbauen...
Also wens Mat. nicht zu teuer ist, wärs ein Versuch wert...
Grill + Standlicht..aber so wie ich Audi kenn
Grill min ca.80 das Stk.
Standlicht min. ca.120 das stk.
So, wie teuer ist es wirklich
Machen....! Ich finds
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Pffff amene Neuwage go Luusbuäbe-Baschtler-Tuning mache isch asi...!
häh? darf me ame neuwage de gar nüt mache?
bastler-tuning definiert sech eher ar qualität! wenn's guet gmacht isch why not?
Es kommt bald die Weihnachtszeit...
Weihnachtszeit = Lämplizeit
So wie ich hier sehe, sind 5 Leute dafür, 5 dagegen und 2 unentschlossen
Hmmm...Am Anfang hats mir gefallen so von weitem... aber je länger ich mir den Umbau genauer ansehe, find ich es auch ein bischen unpassend beim S3 Beim S6 siehts einfach genial aus, wie ich finde
Die Nebler zu verlieren währe schon nicht optimal und die Rennleitung würde es glaubs auch nicht gerne sehen wollen
trotzdem, danke für eure Meinung
ZitatOriginal von Tee
ZitatOriginal von Integra Lady
Dito. Lass es sein, den anderen zuliebe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!