firefox stürzt im forum?!

• Hi leute.
    bin ich der einzige der oft einen absturz hat, wenn ich in der eingabemaske ENTER drücke? mir bringt firefox dann immer einen programm-fehler und wird beendet ..

Edit: das ganze sieht dann so aus:

Einmal editiert, zuletzt von walliser83 ()

• mach mal ein firefox update und ein reboot ;)

bei mir gehts super, sonst könntest du diesen beitrag nicht lesen.

amsonsten firefox mal neuinstallieren, das bringt auch immer.

greez

• kommt bei mir auch nicht immer. wollte nur fragen ob jemand das problem kennt. falls nicht wirds wohl kaum vom forum ein problem sein :-)

• Nope, das Prob hab ich nicht...
    Bin sowieso sehr zufrieden mit dem Firefox...
    Ist bei mir noch nie abgestürzt...

MfG

Lärmfahrer sind hörbarer

• kein problem bei mir, muss wohl an dialektproblemen liegen :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• scho Tee. das cha wirkli fasch nur am dialäkt si :D

hä jez mal der neuscht ff installiärt und en reboot gmacht. mal lüegu ob de z'problemji numal üftöicht.

• Zitat

Original von walliser83z'problemji

erinnert mich an jumanji :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Ach haette ich diesen Thread doch nur vorher gesehen, dann haette ich eben Mr. Firefox persoenlich fragen koennen :D War grad an nem Vortragstag an der Uni, der Firefox Co-Founder und Entwickler Blake Ross war da und hielt ne wirklich interessante und amuesante Rede ueber die Entwicklung der Internet Browser (IE, Netscape, Mozilla)... Der Typ ist 22...

Hier zum Beispiel ein Auszug der Projektziele fuer den Firefox (ist natuerlich ein Joke):

<rofl> <rofl> Hab noch viele mehr :D

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• also hatte auf der Seite noch nie Probleme und nutze auch firefox...wie schon gesagt versuche es mal mit der neuen version...eurosport mach bei mir zb fehler^^

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Ach, das ist einfach...

Du gibst in der Adresszeile vom Browser einfach "about:config" ein und suchst unten in der Liste dann den Eintrag "Browser.Simulate.Crash" und klickst den Eintrag an, damit dahinter dann "false" statt "true" steht.

Ist der sogenannte "Hypochonder-Mode"

:D

Aber im Ernst: Ich denke das liegt eher nicht am FF. Ev. Bestenfalls hast Du ein Scheisse Plugin installiert, oder Du hast sonst unerwünschten Besuch auf dem Rechner.

Virusscanner aktualisiert ? ". Scan empfehlenswert ==> http://housecall.antivirus.com

Ein Spywarecheck ist auch nicht verkehrt...such Dir den S&D Spybot und lass den den Rechner auch noch durchsuchen...

Ach da gäbe es noch viele Tools die Du laufen lassen könntest wie Stinger von McAffee etc.

<thumbsup>

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

4 Mal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

• Zitat

Original von ACCORDR
    Du gibst in der Adresszeile vom Browser einfach "about:config" ein

Das hab ich ja noch gar nie gesehen :) Was kann man sich denn da alles "kaputtmachen" wenn man die falsche Sache anwaehlt?

• Zitat

Original von comSD

Das hab ich ja noch gar nie gesehen :) Was kann man sich denn da alles "kaputtmachen" wenn man die falsche Sache anwaehlt?

Nix verstellen wo Du keine Ahnung hast ;)

Aber es gibt manchmal nützliche Einstellungen...die sind dann bei PCWELT oder ZDNET oder so zu finden....

Gruess Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

Einmal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

• Das habe ich mir eben fast gedacht... ;) Aber eben, hatte keine Ahnung dass das so einfach geht. Ich programmier mir jetzt meinen eigenen Internet Browser :D

• Denke das Problem ist behoben. hatte seit dem update bisher keine probleme mehr mit abstürzen.

• Mal ne Frage an die anderen Forum User...habt ihr auch das Problem, dass das HHBB seeehhhr lange braucht, bis es lädt? <amkopfkratz> <confused>

Ich hab das Problem, wobei es bei anderen Seiten super funzt.
    Benutze zwar auch Firefox...glaube kaum, das es am Browser liegt...oder? <confused>

• Ja, der Provider treibt uns zum Wahnsinn <fire>
    Vorher war das Forum kurz weg, vermutlich wurde der Server neu gestartet. Jetzt geht's nämlich wieder flotter....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!