DIN Kupplung Civic Type S BJ 07

• Bin am verzweifeln..habe neuen Civic Type S erhalten vor 1 Monat (Neuwagen).
    Das eingebaute extra bestellte Bass Works System mit Premiumlautsprechern orig Honda funtkionierte nicht wie es sollte, nach mehrmaligen Telefonaten mit Honda kam die Werkstatt/Händler zu dem Entschluss das das System zwar verkauft wird aber nicht so geht wies soll - also zurückgesandt zu Honda.

Nun war ich beim hiesigen CarHifi Spezialisten und die wollten mir einen DIN Amp mit entsprechender Kupplung einbauen, jedoch gibts auf den MArkt angebl noch kein Hersteller der diese Kupplung anbietet, da die 06er Baujahr 5 Tür Civic Kupplung nicht passt da ab Jahr 07 alles geändert wurde.

So müsste wohl der komplette Kabelbaum zerflückt werden - und es dauert wohl noch halbes Jahr ehe so eine DIN Kupplung rauskommt.

Kann mir jemand vielleicht das Gegenteil behaupten und einen Hersteller benennen der so etwas jetzt schon verkauft?

LG - DANKE !!!

MN <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!