CTR cd player

• Nik. Wenn er an unserem Hebsttreffen steht, dann bin ich ja mal gespannt. Sieht in deiner Signatur schon top aus <hurray> Endlich mal ein EG ohne grosse Plastikschlacht <thumbsup>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Hey danke r-freak! Ja ich habs halt lieber dezent! und klar steht mein baby am herbsttreffen ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Kann mich dem nur anschließen!!!! <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>
    Sieht echt lecker aus!
    Die Felgen in der Signatur, sind das die die auch auf dem Auto sind?
    Weil Du hattest auch mal welche auf einem Bild zu sehen, die aussahen wie die TSW VX1?
    Die in der Sig gefallen mir nämlich deutlich besser!<luke>

Gruß, Olaf

• jo die links sind die vx1, die sind jetzt auf dem ee8 von meiner freundin!
    die signatur zeigt den aktuellen stand von meinem eg6!
    DANKE FUER DIE BLUMEN :) <hurray>

• jupp, der gefällt mir auch super gut. Vielleicht zeigst du uns ja noch einige bilder mehr... <holy> <holy>

Einmal editiert, zuletzt von Spark ()

• mh, hab eben keinen webspace...
    aber wie gesagt, ist auf dem experience treffen zu sehen!
    hätt ich echt nicht gedacht dass das auto so gut ankommt, ist ja eher schlicht und dezent <holy>

• Zitat

Original von Nik
    mh, hab eben keinen webspace...
    hätt ich echt nicht gedacht dass das auto so gut ankommt, ist ja eher schlicht und dezent <holy>

Genau das ist es ja! WElche Dimension waren die VX1 und welche die neuen? Gibt es Fotos vom EE8 mit den Felgen?

Gruß, Olaf

• die alten waren 7x16, die neuen 7,5x17. ja habe fotos vom ee8, kann sie dir per mail durchgeben ;)
    schick mir deine mail addy per pn :D

• Zitat

Original von Nik
    mh, hab eben keinen webspace...

Ihr wisst ja, was das heisst: <holy> Am 12 September alle in Ihren Honda sitze, schlüssel drehen und ab nach Egerkingen! ;)

• Zitat

Original von R-Freak

Ihr wisst ja, was das heisst: <holy> Am 12 September alle in Ihren Honda sitze, schlüssel drehen und ab nach Egerkingen! ;)

Schon lange notiert! :)
    Blos schade, dass es mit der CTR-Klasse nicht geklappt hat.
    Die Gruppe: "Civic 95- " finde ich nicht passend dafür... <cry>

Naja, komme ja "nur" um zu gucken! <laughing>

• Zitat

Original von White
    Blos schade, dass es mit der CTR-Klasse nicht geklappt hat.
    Die Gruppe: "Civic 95- " finde ich nicht passend dafür... <cry>

Naja, komme ja "nur" um zu gucken! <laughing>

Naja, leider ist es uns auch finanziell nicht möglich jedem einzelnen einen Pokal zu geben.... ;)

Wir haben anhand unserer Erfahrungen mit Anzahl Fahrzeugen der diversen Modellen versucht die Gruppen möglichst gerecht aufzuteilen. Kommt drauf an, wieviele dieses Jahr kommen, dann gibts nächstesJahr vielleicht noch die eine oder andere Kategorie mehr... ;)

Wieso 'nur' gucken? <grmpf> <cry>

3 Mal editiert, zuletzt von R-Freak ()

• keine angst, ich werde white schon noch davon überzeugen dass er sein auto auch bewerten lassen soll! ;)
    zudem, finde die aufteilung gar nicht so schlecht, habe in meiner kategorie ja auch noch die civic von 88-91. egal, es geht ja um den spass :D

• Kommt natürlich schon mit mein Wägelchen, zum Plausch halt. ;) Habe eine Tuning-Pause eingelegt. (...sparen,sparen,Häusle baue! <holy>.....)

Einmal editiert, zuletzt von White ()

• Zitat

Original von Nik
    keine angst, ich werde white schon noch davon überzeugen dass er sein auto auch bewerten lassen soll! ;)
    zudem, finde die aufteilung gar nicht so schlecht, habe in meiner kategorie ja auch noch die civic von 88-91. egal, es geht ja um den spass :D

Und wer am letzten Treffen war, kann sich selbst ein Bild machen, auf was wir bei der Bewertung besonderen Wert legen... ;)

• ich hoffe auf sauber gemachte autos die im ganzen stimmig sind und nicht nur auf spoiler und chromfelgen ;)

• Zitat

Original von Nik
    ich hoffe auf sauber gemachte autos die im ganzen stimmig sind und nicht nur auf spoiler und chromfelgen ;)

Nik,Nik, lass die Chromfelgen aus dem Spiel!! <laughing>

Nein im Ernst: Wird sicher eine gute und faire Sache! <thumbsup>

• Zitat

Original von Nik
    ich hoffe auf sauber gemachte autos die im ganzen stimmig sind und nicht nur auf spoiler und chromfelgen ;)

<cool2> GENAU!

Manchmal kann weniger auch mehr sein.... ;)

• find ich auch es sollten auch die dezent getunten autos eine chance haben (so wie z.B. nik's seiner) aber wir hoffen mal die jury sieht das genau so und nicht nur spoiler !

• Zitat

Original von päsc
    find ich auch es sollten auch die dezent getunten autos eine chance haben (so wie z.B. nik's seiner) aber wir hoffen mal die jury sieht das genau so und nicht nur spoiler !

Klar könne Spoiler auch was ausmachen. Aber ist sicherlich nicht Matchentscheidend! ;)

Wir geben unser Bestes!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!