CTR cd player

• Zitat

Original von R-Freak

Klar könne Spoiler auch was ausmachen. Aber ist sicherlich nicht Matchentscheidend! ;)

Wir geben unser Bestes!

das find ich toll von euch und ich bin überzeugt es wird ein gutes event!

• Aha wird hier mal wieder über Pimp-Felgen gelästert? Ihr könnt es nicht lassen <rotaeye>

Die Bewertungen sind im Allgemeinen scheisse. Sorry aber es ist so. Da gibt es ältere Modelle welche gehegt und gepflegt worden sind aber dem schenkt man keine Beachtung. Hauptsache Flip Flop und geilen Sound usw. Aber wieviel Geld und Arbeit in z.B. einem 89iger Rex steckt welcher in mühevoller Arbeit sauber aufgebaut worden ist das interessiert doch keine Sau. Hauptsache gross fett jo und ein bisschen Bling Bling scheissegal ob der Boden und die Türscharniere am durchrosten sind.

Ah ja und dann sind da noch diese Clubvorteile. Wenn Du dem Club angehörst hast eh bessere Chancen als wenn Du ein Aussenseiter bist - Naa naaa naaaaa das finde ich absolut übel <mean>

Aber mir solls egal sein mein Schwarzer wird eh nie ausgestellt werden!!!

• lese ich da richtig? der pimp meister selber lästert über chromfelgen und flipflop lack?! so geil :D
    du redest wohl von allgemeinen treffen. die experience brüder verstehen ihr handwerk schon, das hat man letztes jahr auch gesehen <thumbsup>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Davon war ich nicht so überzeugt aber ist ja egal.

Und übrigens kann auch Pimp-Style schön sein wenn man es nicht übertreibt aber die meisten greifen einfach zu tief in die Kiste das ist es was ich damit sagen wollte.

Meiner Meinung nach ist mein Schwarzer noch recht dezent bis auf die Felgen. Sonst hätte ich wohl noch nen Aluwing oder Shogun-Flügel drauf und hätte die Kotflügel rausgezogen und 275iger Reifen draufgezogen und überall noch LEDs und Leuchtzeugs eingebaut <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

• glaub mir, da hab ich schon viel schlimmeres gesehen <cry>

• Ja ich auch aber meiner Meinung nach war das Experience-Treffen auch nicht wirklich der Ober-Hit weil ich immer noch denke, dass sie Club-Mitglieder bevorzugen.

Klar im Vergleich mit anderen sind sie sicher fairer mit den Leuten aber eben nobody is perfect!

Ist nix gegen euch Experiencler gell. Nicht das ich aufs Dach kriege wenn ich dort mal rumlaufe. Hingehen werde ich wahrscheinlich schon aber eben unauffällig :D

• Wenn ich etwas nicht mag, ist wenn man mir und anderen ungerechtfertigt ans Bein pisst <grmpf>

Zitat

Original von Squid
    Aha wird hier mal wieder über Pimp-Felgen gelästert? Ihr könnt es nicht lassen <rotaeye>

<confused> Wer lässtert hier über Pimp-Felgen? Hab nur gesagt, dass nich nur Chrom und Lufteilässe für einen Pokal gut sind

Zitat

Original von Squid
    Die Bewertungen sind im Allgemeinen scheisse. Sorry aber es ist so. Da gibt es ältere Modelle welche gehegt und gepflegt worden sind aber dem schenkt man keine Beachtung. Hauptsache Flip Flop und geilen Sound usw.

Falsch! Wird zwar an den meisten offenen Treffen so gehandhabt, aber nicht an unserem Treffen. Hier wird auch die Verarbeitung und das Erscheinungsbild bewertet und nicht Anzahl Lufteinlässe etc. Zudem haben die meisten Fahrzeuge eine eigene Wertung (Bsp. CRX ED9 und ED8) Die Sol's werden in einer anderen Kategorie untergebracht

Zitat

Original von Squid
    Aber wieviel Geld und Arbeit in z.B. einem 89iger Rex steckt welcher in mühevoller Arbeit sauber aufgebaut worden ist das interessiert doch keine Sau. Hauptsache gross fett jo und ein bisschen Bling Bling scheissegal ob der Boden und die Türscharniere am durchrosten sind.

Mann muss klar unterscheiden. Es gibt verschiedene Styles. Unsere persönlichen Geschmäcker werden dabei so gut wie möglich auf der Seite gelassen. Die Autos müssen eine Liniehaben und allfällige Anbauteile zum Fahrzeug passen. Wenn jetzt ein schön gemachter Rex kommt, der auf Show & Shine aus ist, hat er genau diegleichen Chancen, wie ein Rex, der gut auf Racegemacht ist. Zudem, wenns Du schon von rostigen Türscharnieren hast, der Gesamteindruck wird bewertet. Da gehören auch so Detail wie Lack- und Karrosseriezustand dazu.
    Wir haben intern sehr viele Stunden über die Bewertung diskutiert und ausgetüftelt und in der Zwischenzeit und mithilfe der gesammelten Erfahrung eine, in unseren Augen, sehr faire Methode entwickelt. Ist schliesslich nicht das erste mal, dass wir das machen. <mean> Bsp. hat Mr. Petrolhead extreme Lufteinlässe und 20Zoll grosse Chromfelgen an seinem Sol? Frage beantwortet sich von alleine... Betrachte in unserer Gallery nochmals genau die Gewinner vom letzten Jahr, dann siehst Du, dass auch dezente Umbauten was gewonnen haben.

Zitat

Original von Squid
    Ah ja und dann sind da noch diese Clubvorteile. Wenn Du dem Club angehörst hast eh bessere Chancen als wenn Du ein Aussenseiter bist - Naa naaa naaaaa das finde ich absolut übel <mean>

Was hat das mit Club zu tun? Für unsere Fahrzeuge gibt es eine separate Zuschauerwertung. Mit unserem Club hat das gar nichts zu tun.
    Und ob jetzt einer mit nem Duetschen Club anreist, einer vom Holics-Board mit dabei ist oder einer ganz alleine kommt, ist uns, auf gut Duetsch gesagt, SCHEISSEGAL Es geht bei der Bewertung nur ums Auto, nicht um die Person oder Clubangehörigkeit

Zitat

Original von Squid
    Aber mir solls egal sein mein Schwarzer wird eh nie ausgestellt werden!!!

Wieso nicht? Kannst Dich ja vom Gegenteil überzeugen, wenn Deiner sauber gemacht ist. <aetsch>

Hoffe, hier ein paar Sachen richtig gestellt zu haben!

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• :D Oh schon jemand böse :) Ich war letztes oder vorletztes (weiss nimmer) Jahr auch an einem Treffen von euch und naja ich hab meine Meinung da drüber. Wenn Du sagst eure Bewertungen sind ok dann freut mich das zu hören <thumbsup> Und übrigens herrscht hier in der CH Meinungsfreiheit. Aber ich geb Dir ja die Chance das ganze zu rechtfertigen was du jetzt auch getan hast. das hat nix mit "ans bein pinkeln lassen" zu tun.

Warum ich den Schwarzen nicht ausstelle? Ich brauche nicht die Bestätigung anderer Leute anhand meiner Karre und ausserdem ist er immer noch total im Umbau. Das wird noch bis nächstes Jahr gehen. Er ist zwar street-tauglich aber that's it.

In dem Fall werde ich mich dieses Jahr mal sehr genau umsehen bei Euch am Treffen. Wir können dann gerne nachher wieder darüber diskutieren ;)

Aber schlussendlich ist es doch egal. Wenn du hinter deinen Aussagen stehen kannst betreffend Bewertungen eurerseits dann geht das für mich in Ordnung. Man macht seine Erfahrungen und spricht darüber <gotit>

Ich von mir - betreffend eurem Treffen - rede von Eindrücken. Wenn ich mich getäuscht habe dann stehe ich dazu ja und ich nehme mal an du erzählt mir keinen Shit.

So Psychoanalysen-Gespräch beendet ;)

Schönes Weekend <cheers>

• Zitat

Original von Squid
    :D Oh schon jemand böse :) Ich war letztes oder vorletztes (weiss nimmer) Jahr auch an einem Treffen...

Das würde jedoch auch noch ne Rolle spielen. Vor 2 Jahren hatten wir das erste mal eine Jury zusammengestellt, davor war immer Zuschaueurwertung...
    Letztes Jahr war die Bewertung glaub ich schon recht geglückt. Da würd mich auch die Meinung anderer interessieren-

Squid: Wann ist ein Auto fertig? Nie, das weiss doch jeder und dass lass ich nicht als Ausrede gelten. Also pack am 12.09 deine Kiste und her damit ;)

• Zitat

Original von R-Freak
    Squid: Wann ist ein Auto fertig? Nie, das weiss doch jeder und dass lass ich nicht als Ausrede gelten. Also pack am 12.09 deine Kiste und her damit ;)

Danke für die Einladung aber meine Karre sieht innen aus wie ein Schlachtfeld <cry> Keine Türverkleidungen dran, Alarmanlagenkabel überall am rumliegen, Armaturen müssen raus weil ein Idiot die Boxen scheisse draufgeklebt hat <fire> und der Einbau der Anlage wird erst im September gemacht. Seitenschweller müssen nochmals weg und Gitter fehlen auch noch und da ich momentan keinen Bock mehr habe am Auto zu arbeiten wird sich wohl alles in die Länge ziehen.

Bei "Nichtglauben" kurze Frage an SID er weiss wie die Karre innen aussieht und was noch alles "Shit" dran ist ;):D

Squid hat den Türöffner immer noch nicht drin und muss immer das Fenster offen lassen <cry> Und was ist dann passiert? AUSGESCHLOSSEN <nooo!><nooo!><nooo!>

• Zitat

Original von Squid

Danke für die Einladung aber meine Karre sieht innen aus wie ein Schlachtfeld <cry> Keine Türverkleidungen dran, Alarmanlagenkabel überall am rumliegen, Armaturen müssen raus weil ein Idiot die Boxen scheisse draufgeklebt hat <fire> und der Einbau der Anlage wird erst im September gemacht.

Wo ist das Problem? Kandidat für Top Race.... ;)

Wollte Dir auch icht zu nahe treten. Nur so wie ichs in Erinnerung hab, haben am letzten Treffen wirklich solche Fahrzeuge gewonnen, die auch im Detail sauber gefertigt wurden. Richtige, Entschuldigt den Ausdruk, Bastelschwarten mit Spaltmassen à la Grand Canyon haben nichts geholt, oder?

• Ich wollte dir nur veranschaulichen das meine Karre immer noch ein Umbau-Monster ist und nix auf einem Ausstellungsplatz zu suchen hat. Das würde gegen meine Prinzipien gehen ein "halbes" Auto auszustellen. Wie gesagt das Auto muss sauber sein.

Genau es gibt nämlich Leute, welche ihre "gebastelten" Karren mit gutem Gewissen irgendwo hinstellen. Die Seitenschweller schon fast am abfallen, überall Kratzer und ne Waschanlage haben sie auch schon lange nicht mehr gesehen <rotaeye>

Mal eine Frage. Wird eigentlich nur der äussere Zustand bewertet? Ich habe noch fast nie einen Prüfer gesehen welcher auch den Innenraum mal angesehen hat. Mal ein kurzer Blick rein that's it.

u're turn now.....

• Klar wird der Innenraum auch bewertet und angeschaut. Für das haben wir die verschiedenen Positionen auf unserem Bewertungsblatt. Dies bekommen die Leute bei der Einfahrt um es auszufüllen und damit Sie eine Einsicht haben, nach welchen Kriterien wir bewerten. Es lohnt sich also auch, den Innenrum gut zu putzen... ;)

• oh oh squid, gäll die kabel von der alarmanlage... ist das ein kabelsalat! da habe ich nächte lang in der garage verbracht um ordnung zu schaffen <gotit>
    zum topic: wie gesagt, die bewertung vom experience club find ich fair ;)

• Lange Rede kurzer Sinn:

Die Experience bewertet fair ;)

Squids Karre ist eine Baustelle <cry>

Und ja die Alarmanlage raubt mir noch den letzten Nerv vorallem weil der Türöffner auch noch dort drüber laufen muss <fire>

@ R-Freak Wehe du kommst mich verhauen im September auch wenn ich ohne Pimp-Karre komme <aetsch>

• Zitat

Original von Squid
    Lange Rede kurzer Sinn:

Die Experience bewertet fair ;)

Wir hoffens doch. Und sollte es anders sein, könnt Ihrs mir ja dann hier sagen... <sick>

Zitat

Original von Squid
    Squids Karre ist eine Baustelle <cry>

Gut Ding will weile haben ;)

Zitat

Original von Squid
    @ R-Freak Wehe du kommst mich verhauen im September auch wenn ich ohne Pimp-Karre komme <aetsch>

<laughing> <laughing> Du kennst mich wirklich nicht....
    Bin ein ziemlich friedfertiger Mensch

Zitat

Original von Nik
    zum topic: wie gesagt, die bewertung vom experience club find ich fair

Danke für die Blumen :) ;)

• Zitat

Original von LUG
    ach wer braucht schon ein radio/cd/kasseten - Gerät in einem Racecar!!!! einfach motor brüllen lassen... :D <sick>

ja so muss es sein!! <devil> <devil>

<-KAMPF-SAU Züchter->

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!