@ Marc, Dälli, Inti kompressor,Turbo und 2.0L fahrer.

  • Hi Leute, :)


    ich werde ab 6. August ca 10 Tage in der Schweiz sein.


    10km vom Rikli.


    Jetzt würde ich aber seeeeehhhhhhrrrrr gerne mal geren bei ein paar Integras mitfahren. :)


    Zb. einen Kompressor Integra , einen Turbo Integra und einen 2.0L Rikli sauger .


    Wer währe denn da in der -Zeit mal bei Rikli, oder könnte dahinkommen und mich auf eine <nooo!> fahrt mitnehmen kann um meine entscheidung zu festigen.


    Ich danke euch sehr!
    Und ich bezahle dann auch was. :)


    Währe sehr nett wenn sich hier die Leute melden könnten.


    Gruss Paulo

  • ich gehöre zwar zu keinem der herren aber soviel ich weiss hat dälli seinen itr verkauft und orcas 2 liter ist momentan noch nirgends eingebaut...

  • hallo paulo


    ich hoffe das mein CTR bis am 6 august sicher fertig ist!!! du kannst sicher mal mit mir mit fahren! ist halt nicht ein integra! aber wenn der 2li mal fertig ist geht das ding sicher auch ziemlich... ich bin auf jeden fall gespannt! <holy>


    und freuen tu ich mich auch schon <hurray>


    mfg LUG

    Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

  • Hast du nicht schon ein Kompressor in deinem Teg drin oder habe ich das geträumt ? ;)

  • ne noch nicht der kommt erst noch rein bei paulo!!


    deshalb will er ja auch noch eineige probefahrten machen mit anderen setup's, nehme ich mal an!!! ;)



    mfg LUG

  • Zitat

    Original von LUGich hoffe das mein CTR bis am 6 august sicher fertig ist!!! du kannst sicher mal mit mir mit fahren! ist halt nicht ein integra! aber wenn der 2li mal fertig ist geht das ding sicher auch ziemlich...


    was lässt du den alles machen?

  • Paulo,


    ich kann dir selbstverständlich eine mitfahrt mit meinem jazz anbieten,wenn dir das nicht zu schnell und gefährlich ist.


    aber so kannst du dir dann ungefähr ein bild machen wie deine teg nach dem umbau abgeht.


    :D

  • Zitat

    Original von seth2000


    was lässt du den alles machen?


    so ziemlich alles... besser einiges <cool2>
    also was motor mässig im budget liegt halt!!!!


    mit den scharfen nockenwellen und dem mugen steuergerät warte ich noch!! da man das, ohne den motor auszubauen, "einfach" montieren kann!


    erst muss noch ein FW rein!!!


    ich solle aber nicht alles auf einmal machen ist mir gesagt woden, so habe ich länger spass am auto...!!! ;)


    mfg LUG

    Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

  • hehehe ok


    nun ja habe ihn ja noch nicht zurück... man soll ja nicht sachen erzählen die man noch nicht erhalten hat bzw fertig sind!


    ich habe schon:


    100zeller kat by rikli
    anderes ansaug luft system
    tiefer
    sperrdiff



    neu, hier ein auzzug:


    motor ausgebaut + komplett zerlegt
    dann,
    andere leichtere rennkölben
    höhere verdichtung 11,5:1
    ander pleuel
    kurbelwelle erleichtert (leichter als weisser rikli ctr)
    etwas grösserer hub aber nur minim. durch andere bohrungen
    neue + erweiterte DK auf max
    leichter schwungscheibe 4,1kg (leicher als weiser rikli ctr)
    komplett geplanter zilinderkopf
    einlass ventile bearbeitet + poliert
    auslass ventile bearbeitet + poliert
    4, 5 und 6er gang ist kürzer übersetzt (anderes getriebe; JDM)


    dazu kommt noch:


    schärfere nocken; schärfer als der weiss rikli ctr
    + Mugen steuergerät


    so das reicht mal fürs erste


    mfg LUG

    Einmal editiert, zuletzt von LUG ()



  • hoppla <cool2> <thumbsup>


    was wird da schlussendlich rauskommen?
    egal...hauptsache es macht Spass <luke>

  • Zitat

    Original von wirth
    was wird da schlussendlich rauskommen?


    Warme Luft!? <aetsch>


    Denke mal so 230-240 PS!?


    Krass krass.. <thumbsup>


    spyker

  • Zitat

    Original von spykerDenke mal so 230-240 PS!?


    das ist wohl als scherz gemeint oder?


    der wird die 240ps locker überfliegen, alles ander wäre ne dicke überraschung, um es anders zu sagen...
    zu seinem stock ctr wird er locker 40ps rausholen.....



    das einzige wo noch fehlt ist der krümmer und ne abgasanlage....



  • Was denkst du denn? 300 PS!!!
    Ist sicher ein geiles Paket, aber mehr als 240 PS wird er wohl kaum haben...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von seth2000


    das ist wohl als scherz gemeint oder?


    der wird die 240ps locker überfliegen, alles ander wäre ne dicke überraschung, um es anders zu sagen...
    zu seinem stock ctr wird er locker 40ps rausholen.....





    ausnamsweise muss ich hier dem JCF mal recht geben!!


    also sollte ich 235ps drücken wäre das super, sollte ich 240 ps drücken wäre das ja der ober hammer... <nooo!> <hurray>


    Zitat

    das einzige wo noch fehlt ist der krümmer und ne abgasanlage....


    stimmt; aber einen FK gibts leider noch nicht der mit kat zusammen eine einigermassen gute leisung bringen würde!!



    mfg LUG


  • Ich weiss es schon, dass hier die Meisten auf Sauger Tuning stehen. Aber wieviel kostet der ganze Spass? Alles was du fürs Sauger Setup ausgiebst? Ich würde eher zum Lader tendieren... <holy>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!