Tuttlingen Do 29. April

• Hello

Nach 3 Wochen grün bin ich froh wieder unter den zivis zu sein <smile>

Am Donnerstag 29. April zwischen 16.00 und 20.00 Uhr gibts wiedermal Slalomfun in Tuttlingen.
    Der grosse Unterschied zu den meissten anderen Events solcher Art ist, dass der Organisator keinerlei Gewinn machen will und die Sache nur aus reinem Spass organisiert. Das erklährt auch den unschlagbare Preis von gerade mal 35 Euronen für diesen Nachmittag/Abend. Günstigereren Motorsport gibts wohl kaum. Das macht diesen Event z.b. auch für Lehrlinge die etwas mehr auf ihr Budget achten müssen interessant.

Die Sache findet auf einem Flugplatz statt. Das Risiko das man etwas kaputt macht ist darum wirklich sehr klein, da die gefahrenen Geschwindigkeiten nicht sehr hoch sind. Das schlimmste was einem passieren kann ist ein Abflug in die Wiese, was eigentlich immer glimpflich ausgeht. Einzig auf die anderen Fahrer muss geachtet werden.

Anmelden kann man sich direkt beim Organisator Rouven. Eine Mail an ihn mit Deiner Adresse und der Angabe mit welchem Fahrzeug Du kommst reicht. Bezahlt wird bar direkt vor Ort. Die Anmeldung an ihn ist aus organisatorischen Gründen aber verbindlich!!!

Seine Emailadresse: Rouven.Wazynski@t-online.de

Unten findet ihr das off. Mail von ihm mit der Ausschreibung. Aus zwei Gründen lohnt sich eine rasche Anmeldung: Erstens habt ihr noch eher Platz (ist bereits etwa zur Hälfte ausgebucht), zweitens sind bis am 9. April nur 35 später 40 Euronen für die Sache fällig.

Würde mich freuen ein paar bekannte und bis jetzt auch noch unbekannte Holicsgesichter zu treffen.
    bye, meg

Hallo Leute,

es ist mir gelungen ein Flugplatzgelände zu mieten um ein Slalom zu
    Organisieren.

Das Gelände ist 530 m lang und zwischen 38 m und 50 m breit, also genügend
    Platz für unser vorhaben.

Das ganze beginnt um 16 Uhr und endet um 20 Uhr. Die ersten zwei Stunden
    stehen zum Training zu Verfügung danach fährt jeder zwei gezeitete Runden
    die addiert werden.

Die Fahrzeuge werden nach alter in Gruppen eingeteilt. Gruppe 1 Fahrzeuge
    jünger als 10 Jahre.
    Gruppe 2 Fahrzeuge zwischen 10 und 20 Jahren
    Gruppe 3 Fahrzeuge älter als 20 Jahre

Die Veranstaltung wird auf 30 Fahrzeuge beschränkt. Kostenpunkt hierfür ist
    bei Anmeldung bis zum 9 April 35 € danach sind 40 € zu bezahlen. Die
    Anmeldung ist bindend.

Bei Fragen könnt ihr mich unter 0711/931822-10 oder unter 0172/7112233
    erreichen.

Bis bald Euer Rouven

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

• geil geil! gehst du meg? 100%?
    für DEN preis muss ich auch gehen! am 9. mai wär glaub wieder. aber teurer... und ich zahle in AdR schon genug ende Mai...

und die einteilung ist geil! nur nach alter! <biggrin>
    darf ich da meine slicks aufziehen? schon oder?

• darfst du sicher und rouven ist ein feiner typ! wir waren mit am 12 märz auf dem AdR welches er organisierte <cool2>

leider habe ich kein geigenets auto mer dazu <sad>

• Hallo

Das die Sache unter der Woche an einem Donnerstag steigt ist wohl mit ein Grund warum Rouven den Event so günstig machen kann.

Ob man mit Slicks heizen darf, weiss ich nicht. Am besten fragst ihn selbst direkt per Mail. Kannst die Antwort dann ja hier reinstellen. Nimmt mich auch wunder. Ich nehm mal an das es schon erlaubt ist. Die Piste ist ja abgesperrt, heisst nix StVo.

Ich hab mich bereits angemeldet, bin also 100%ig dabei.

bye, meg

• okay... hab ihm grad ein mail geschrieben. wenn slicks ja bin ich dabei. sonst nur eventuell... <cool2>

• vti, wie soll man das verstehen "kein geeignetes Auto mehr"? Hoffe das nicht passiert ist...?

Letztes und auch dieses Jahr war ich am Anneau-Event der Rouven oganisiert hat. Beide male wars tiptop, kann vti's Meinung also nur bestätigen.

So ein Slalomevent macht auch ohne Slicks Spass, dafür muss man nicht spezielles Material haben. So günstig und gefahrenlos kann man die Grenzen von seinem Fahrzeug und vor allem sich selbst kaum erFAHREN.

bye, meg

• ja ich weiss aber ich will euch ALLEN um die ohren fahren und dazu brauch ich slicks! <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>

nein... werde mich sowieso anmelden. der mönch kommt auch mit! <cool>

• Zitat

Original von meg
    vti, wie soll man das verstehen "kein geeignetes Auto mehr"? Hoffe das nicht passiert ist...?

bye, meg

nein nein sol ist verkauft <mean>

• isch ja sicher nid de letscht slalom gsi!!! aber du bisch doch ide grüene ferie und ide ferie hät mer doch ziet??? <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>

mönch

<rudi> ride my pimp <rudi>

• nur hocki dänn oberhalb herisau a dä höhesunne :-) *hoff*
    än gleitschirm wäri döt sicher au nöd schlächt.

• der mönch und ich auch definitiv!

slicks sind erlaubt. es wäre aber fairer, wenn darauf verzichtet wird weil sonst das material und nicht das talent über die schnellsten rundenzeiten entscheidet! <devil>

kann ja am nachmittag slicks fahren und bei der zeitmessung die goodyears! <blink> obwohl ich mal rundenzeiten-vergleiche anstellen möchte! (slicks vs gsd2)

• Coole Sache

Dann wären bisher schon dabei:

Jones
    Mönch
    Cyrill
    Orca
    Myself

Gibt doch noch ein paar andere Racer... <smile> Mätt? Santi? Giraph? Type J? Tomfu? René? Hobel?

• hab das mail rouven auch bekommen, währe gern dabei, geht mir aber nicht von der zeit her <sad>

• Habe im moment keine Reifen zum heizen...könnte aber mit dem EG4 kommen. <cool2>

• Ui, hört sich ziemlich verlockend an <thumbsup>
    Habe aber am folgenden Sonntag ein Slalomrennen. Und weiter kenne ich leider die Leute nicht - ausser Euch <blink> - die bei diesen günstigen Preisen auf der Strecke sind (wenn Ihr wisst was ich meine <confused>
    Hört sich aber schon verlockend an! We'll see <smile>

Gruz
    Mätt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!