Hello
Nach 3 Wochen grün bin ich froh wieder unter den zivis zu sein <smile>
Am Donnerstag 29. April zwischen 16.00 und 20.00 Uhr gibts wiedermal Slalomfun in Tuttlingen.
Der grosse Unterschied zu den meissten anderen Events solcher Art ist, dass der Organisator keinerlei Gewinn machen will und die Sache nur aus reinem Spass organisiert. Das erklährt auch den unschlagbare Preis von gerade mal 35 Euronen für diesen Nachmittag/Abend. Günstigereren Motorsport gibts wohl kaum. Das macht diesen Event z.b. auch für Lehrlinge die etwas mehr auf ihr Budget achten müssen interessant.
Die Sache findet auf einem Flugplatz statt. Das Risiko das man etwas kaputt macht ist darum wirklich sehr klein, da die gefahrenen Geschwindigkeiten nicht sehr hoch sind. Das schlimmste was einem passieren kann ist ein Abflug in die Wiese, was eigentlich immer glimpflich ausgeht. Einzig auf die anderen Fahrer muss geachtet werden.
Anmelden kann man sich direkt beim Organisator Rouven. Eine Mail an ihn mit Deiner Adresse und der Angabe mit welchem Fahrzeug Du kommst reicht. Bezahlt wird bar direkt vor Ort. Die Anmeldung an ihn ist aus organisatorischen Gründen aber verbindlich!!!
Seine Emailadresse: Rouven.Wazynski@t-online.de
Unten findet ihr das off. Mail von ihm mit der Ausschreibung. Aus zwei Gründen lohnt sich eine rasche Anmeldung: Erstens habt ihr noch eher Platz (ist bereits etwa zur Hälfte ausgebucht), zweitens sind bis am 9. April nur 35 später 40 Euronen für die Sache fällig.
Würde mich freuen ein paar bekannte und bis jetzt auch noch unbekannte Holicsgesichter zu treffen.
bye, meg
Hallo Leute,
es ist mir gelungen ein Flugplatzgelände zu mieten um ein Slalom zu
Organisieren.
Das Gelände ist 530 m lang und zwischen 38 m und 50 m breit, also genügend
Platz für unser vorhaben.
Das ganze beginnt um 16 Uhr und endet um 20 Uhr. Die ersten zwei Stunden
stehen zum Training zu Verfügung danach fährt jeder zwei gezeitete Runden
die addiert werden.
Die Fahrzeuge werden nach alter in Gruppen eingeteilt. Gruppe 1 Fahrzeuge
jünger als 10 Jahre.
Gruppe 2 Fahrzeuge zwischen 10 und 20 Jahren