ITR Expo 2008 german chapter

• Im Auftrag von SPY#-2194 poste ich folgendes:

Es ist eine ITR Expo auf dem Lausitzring geplant. Es sollen sich bitte NUR ITR-Fahrer melden, danke ;)
    Bis jetzt ist folgendes bekannt:

Zitat

Termin: Ein Wochenende im Mai 2008
    Veranstaltung: dreitägiges Treffen/Trackday für ITRS (DC2 wie auch DC5)

Es sollen sich doch bitte einfach nur die Melden die Interesse hätten. Es wird zurzeit gechekct ob überhaupt genügend Interesse da wäre ;)

Interessenten:
    -Integra Lady
    -Camel
    -Pezzo
    -Kämpf
    -TripleP
    -ITR Edi
    -Iceman
    -Masamoto
    -Scorpio

6 Mal editiert, zuletzt von Integra Lady ()

• Interessenten:
    -Integra Lady
    -Camel

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Bis jetzt sind es ca. 28 Leute.
    Kommt schon,schwyzerbürschlies,da geht noch was. :D

VG

• Hi

Habe mein interesse bereits im HP gemeldet, ob ich jedoch schlussentlich kommen kann, wird sich zeigen.... <nervous>
    Also wenn nichts wichtiges ansteht bin ich dabei <sabberlappen>
    CH Konvoi auf De AB = AB"R" vol. 3 <sabberlappen> :D <rofl>

• Autobahn Raser 3 <sabberlappen> :D<luke>

Bild vom Autobahen Raser 1 <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

• Zitat

Original von Integra Lady
    Es sollen sich doch bitte einfach nur die Melden die Interesse hätten. Es wird zurzeit gechekct ob überhaupt genügend Interesse da wäre ;)

Danke. Schliesslich bist du doch derjenige der damals bei der Kroatien-Expo auch immer optimistisch war ;)

• Nicht alle ITR`s sind zuverlässig :D
    Die aus CH sind es, blick zum ITR Meeting ;)
    28 ITR <sabberlappen>

• Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet ;)

Es geht nur darum, dass man einen Thread nicht schlecht machen sollte, obwohl der Event noch gar nicht stattgefunden hat ;)

• Offizieller Beitrag

Kroatien war offen für alle Typen und Marken ;)

Ich finde es schade, dass man kein Type-R Treffen macht, die Äusserungen der ITR-Fahrer bei Hondapower waren teilweise doch etwas gar überheblich - nicht wirklich sympathisch!

Weils nichts kostet, werde es diesmal sicher mehr sein, als bei der ersten Euro-ITR Expo.

• Ich lese bei HP nicht mit und somit ist es mir eigentlich egal was die dazu sagen ;)

Es geht ja gerade darum NUR ein ITR-Treffen zu machen. Es wäre schön wenn das zustande kommt. Denn für ein offenes Treffen, brauchen wir nicht soweit zu fahren.

Und somit bitte wieder back to topic <lieb>

Einmal editiert, zuletzt von Integra Lady ()

• orca vs Integra Lady

Disziplin 1 : The Catwalk (wo wir wieder in Kroatien wären, stimmts, orca <rofl>)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    orca vs Integra Lady

Disziplin 1 : The Catwalk (wo wir wieder in Kroatien wären, stimmts, orca <rofl>)

Disziplin 1
    <sabberlappen> <rofl> <thumbsup>

Orca hat schon recht, die Anfahrt für die CH`s ist schon nicht ohne <holy>
    von dem her könnten schon einige abspringen :(
    Da das Treffen auch relativ kurz ist (ohne grösseren Aufenthalt), werden sich sicher paar fragen ob es sich auch lohnt für 3 Tage 1500-2000km zu machen.... + alle kosten etc.....das sammelt sich halt....<nervous>

• do fahrsch gschider über s'wuchenend uf kroatie :)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• wigü wigü :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!