Und dann gehen alle zu Paetts Garten zum Grillfest machen
Honda-Motion Meeting Part 2
-
-
Zitat
Original von nsxr
Solange ich nirgends lese, dass es abgesagt ist, gehe ich davon aus, dass es stattfindet. Selbst wenn es in letzter Sekunde angesagt wird, werden sich schon ein paar dorthin 'verirren'. Der eine oder andere aus unserer Fraktion wird wohl anwesend sein.wiso sols abgesagt werden?
-
Nö nöööö Leut !
Das Meeting findet statt ohne wenn und aber.
Wenn nicht schon gehört oder gelesen (was ja sein könnte) hier nun die letzten Daten :
Eintrittspreise: 20.-
Pokalvergabe: ab 15.30 Uhr
Folgende Kategorien werden bewertet:
Top 3 CRX (inkl. Del Sol)
Top 3 Civic
Top 3 Accord
Top 3 Integra
Top 3 Sport Cars (S 2000 und NSX), sowie
Top 3 Allround Cars (wie Cr-V, Fr-V, Hr-V, Jazz, usw)Weiter bieten wir Dir/ Euch :
11 Austeller Diverser Branchen
Fahrzeugbewertung bis 14.45 Uhr
Essen und Trinken im Restaurant zu fairen Preisen
Hoffe das Ihr nun genügend Info´s habt !
MfG White-X
-
Zitat
Original von vti
wiso sols abgesagt werden?weil Du oben selbst geschrieben hast ;):
ZitatOriginal von vtinur eben hört und liest mann so nix....
-
Zitat
Original von paett
und selbst wenn s abgesagt würde... dann kommt ihr gleichwohl alle nach thun und dann treffen wir uns alle bei der vorgesehenen lavage (blauer elefant beim güterbahnhof)... dert platz ist ziiiemlich gross.. und dann gibts nen riesen-honda-konvoi ins berner oberlandist das der gleich neben der kaserne?
-
Ja gleich vor der Unterführung rechts.
-
da werde ich bestimmt auch hinkommen
Hey Street, wollen wir uns vorher treffen?
-
werde wohl nicht ausstellen.... nur paar teile holen und paar honda's schauen...
grusssssssss von der rennstrecke
-
evtl auch dabei.
Mario Rüetschi wohl auch. -
Zitat
Original von S-treetfïghter
werde wohl nicht ausstellen.... nur paar teile holen und paar honda's schauen...grusssssssss von der rennstrecke
Ja ich will ja auch nicht ausstellen, darum frage ich ja
-
meld mich noch...
-
alle stellen aus
-
Zitat
Original von vti
alle stellen ausfind ich auch
-
Zitat
Original von paett
find ich auch
Würd ich mir auch wünschen
-
-
So Leutz . . . .
Noch ne kleine Information zum Meeting !
Die meisten Parkplätze werden in einer Halle oder unter einem Zelt sein, sprich relativ trockene und/oder schattige Plätze ! ! !
cu @ Sunnday in Thun
Greez White-X
-
ok dann überleg ich mir das nochmal.. weil das wetter wollte ja so so la la.. und roadster geschlossen ausstellen ist dooooof
-
Die Roadster werden sicherlich im Trockenen platziert denke ich jezt mal
-
i hope so.....!
alleroadsternebeneinanderinderhalleausstellen
-
Zitat
Original von vti
Die Roadster werden sicherlich im Trockenen platziert denke ich jezt malDas wird sich zeigen !
Wie früher man ankommt (besonders die Roadster) desto grösser die Chance das es ein Hallenplatz ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!