Irgendwie hört man hier nix mehr....geht das was oder ises fast wieder vergessen?
Wer geht alles hin?
Irgendwie hört man hier nix mehr....geht das was oder ises fast wieder vergessen?
Wer geht alles hin?
die homepage bringt allg. NIcht sooo viel infos, aber
wann, wo, was, etc steht ja inzwischen fest:
http://www.honda-motion.ch/news.php
Ich werde ziemlich sehr sicher mitem EK dort sein, aber mal sehn ob da noch mehr infos kommen!
ich weis schon wann und wo nur eben hört und liest mann so nix....
Werd auch versuchen da zu sein <good>...wenn ich nicht wieder bis ewig arbeiten muss
Ja Thun-Expo ist ein relativ weiter Begriff. Gibt es genauere Angaben?
Das ja sonst keiner macht
ZitatAlles anzeigenHONDA- MOTION
The Meeting Part 2 - die Infos
Jetzt in den -------> News !
Honda-Motion
The Meeting
Part 2
Wann : 06.07.2008
Wo : Thun Expo Areal (Thun)
Zeit : 09:00 - 16:00
- 11 Aussteller
- Verpflegungsmöglichkeit
-Preisverleihung ab 15.30
ANFAHRT -------> Thun - Expo
Weiter hat es eine Waschanlage mit ca. 7 Waschboxen in unmitelbarer Nähe!!
Für die Besucher steht ein Gratisparkplatz zur verfügung. 3 Gehminuten vom Meeting entfernt
Kontakt ----------> Honda-Motion
Greez das Honda-Motion Team
werd auch da sein
kommt sonst noch wer ausem AG?
könnten nen Konvoi machen
und uns mit den Soleuren zusammen tun.
*blickzuQuick*
wer geht nun alles?
Werden einen Rota / kuho-racing Stand haben da inkl dem EK
Carmaxx ist mit dem weissen FN2 auch vertreten
solothurner-fraktion ist sicher dabei
ich werde auch da sein wenn das wetter einigermassen stimmt!
s-treetie? wohnst doch fast da?
konvoi von züri gibts auch?
oder bin ich der einzige?
bei rikli in wangen a.a. ....
ZitatOriginal von ImportTuner
ich werde auch da sein wenn das wetter einigermassen stimmt!
s-treetie? wohnst doch fast da?
hehehe paett wohnt genau da... ich etwa 30min entfernt... naja.. maaa kukkn vorbeischauen eventuell.. ausstellen nicht...
vti: hast du am stand center caps? hab eine von meinen leider auf der pässetour verloren
ZitatOriginal von VTEC KING
konvoi von züri gibts auch?
oder bin ich der einzige?
nein bist nicht der einzige, ich bin aus dem Züri Oberland.
Am besten versuchen wir einen Ostkonvoi zu erstellen, sind ja auch ein paar aus SG usw. hier, die auch kommen... wenn ich es richtig weiss, z.b. der Oli...
ZitatOriginal von S-treetfïghter
vti: hast du am stand center caps? hab eine von meinen leider auf der pässetour verloren
Ja Gopfert.... <fire><veryangry> du sollst nicht immer so fest bremsen das die felgen derart heiss werden
ja nehme ich mit wer welche braucht--->abholen kommen
ZitatOriginal von MarioC
nein bist nicht der einzige, ich bin aus dem Züri Oberland.
Am besten versuchen wir einen Ostkonvoi zu erstellen, sind ja auch ein paar aus SG usw. hier, die auch kommen... wenn ich es richtig weiss, z.b. der Oli...
ich komme zwar aus schaffhausen, aber wenn wir irgendwo ausgangs ZH einen treff machen könnten (oder z.B beim fressbalken) dann wär dass für mich ne gute sache. aber kann man ja im andern thread besprechen...
vti: hehehe sooooorry liegt wohl an der bremse... und an der pässe tour.. kaufe dir dann gleich 2 oder 3 stück von den carbon-look dingern ab die rausstehen.. andere gehen nicht beim s2k
danke für die info
ZitatOriginal von S-treetfïghter
paett wohnt genau da... ich
stimmt ja garnicht... zufuss brauche ich ca. 5min... denke wenn ich den S schieben würde bräuchte ich ca. 20min
Musst nur die Handbremse lösen, dann schaffst es in 12 min
Solange ich nirgends lese, dass es abgesagt ist, gehe ich davon aus, dass es stattfindet. Selbst wenn es in letzter Sekunde angesagt wird, werden sich schon ein paar dorthin 'verirren'. Der eine oder andere aus unserer Fraktion wird wohl anwesend sein.
und selbst wenn s abgesagt würde... dann kommt ihr gleichwohl alle nach thun und dann treffen wir uns alle bei der vorgesehenen lavage (blauer elefant beim güterbahnhof)... dert platz ist ziiiemlich gross.. und dann gibts nen riesen-honda-konvoi ins berner oberland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!