Honda-Motion Meeting Part 2

• Irgendwie hört man hier nix mehr....geht das was oder ises fast wieder vergessen? <confused>

Wer geht alles hin? <amkopfkratz>

• Werd auch versuchen da zu sein <good>...wenn ich nicht wieder bis ewig arbeiten muss <sick>

Ja Thun-Expo ist ein relativ weiter Begriff. Gibt es genauere Angaben?

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• Das ja sonst keiner macht <what>

• werd auch da sein <luke><rocker>

kommt sonst noch wer ausem AG?

könnten nen Konvoi machen
    und uns mit den Soleuren zusammen tun. <lieb><rofl>

*blickzuQuick* :D :D

• wer geht nun alles?

Werden einen Rota / kuho-racing Stand haben da inkl dem EK ;)

Carmaxx ist mit dem weissen FN2 auch vertreten <sabberlappen>

• Zitat

Original von ImportTuner
    ich werde auch da sein wenn das wetter einigermassen stimmt!

s-treetie? wohnst doch fast da?

hehehe paett wohnt genau da... ich etwa 30min entfernt... naja.. maaa kukkn :D vorbeischauen eventuell.. ausstellen nicht...

vti: hast du am stand center caps? hab eine von meinen leider auf der pässetour verloren :(

---

• Zitat

Original von VTEC KING
    konvoi von züri gibts auch? <cool2>

oder bin ich der einzige? <amkopfkratz>

nein bist nicht der einzige, ich bin aus dem Züri Oberland.

Am besten versuchen wir einen Ostkonvoi zu erstellen, sind ja auch ein paar aus SG usw. hier, die auch kommen... wenn ich es richtig weiss, z.b. der Oli...

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    vti: hast du am stand center caps? hab eine von meinen leider auf der pässetour verloren :(

Ja Gopfert.... <fire><veryangry> du sollst nicht immer so fest bremsen das die felgen derart heiss werden <rofl>

ja nehme ich mit wer welche braucht--->abholen kommen <thumbsup>

• Zitat

Original von MarioC

nein bist nicht der einzige, ich bin aus dem Züri Oberland.

Am besten versuchen wir einen Ostkonvoi zu erstellen, sind ja auch ein paar aus SG usw. hier, die auch kommen... wenn ich es richtig weiss, z.b. der Oli...

ich komme zwar aus schaffhausen, aber wenn wir irgendwo ausgangs ZH einen treff machen könnten (oder z.B beim fressbalken) dann wär dass für mich ne gute sache. aber kann man ja im andern thread besprechen...

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• vti: hehehe sooooorry liegt wohl an der bremse... und an der pässe tour.. kaufe dir dann gleich 2 oder 3 stück von den carbon-look dingern ab die rausstehen.. andere gehen nicht beim s2k :)

danke für die info <good>

---

• Musst nur die Handbremse lösen, dann schaffst es in 12 min :D

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Solange ich nirgends lese, dass es abgesagt ist, gehe ich davon aus, dass es stattfindet. Selbst wenn es in letzter Sekunde angesagt wird, werden sich schon ein paar dorthin 'verirren'. ;) Der eine oder andere aus unserer Fraktion wird wohl anwesend sein.

Einmal editiert, zuletzt von nsxr ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!