Glaub bis nach thun könnt ichs auch noch schaffen :-)
Honda-Motion Meeting Part 2
-
-
ganz klar dabei
-
was läuft denn in so einem honda motion meeting?!
sind da nur hondas? ist das so tuningtreff oder was ist das?
-
nee sicher keine Honda's............warum auch???!!!!
-
oh mann so mongo!
dort werden aquarien ausgestellt.
-
Die Frage ist ja nur ob es markenoffen ist oder nicht
-
natürlich, desswegen heisst es auch HONDA motion.
-
Zitat
Original von Jery
dort werden aquarien ausgestellt. -
Zitat
Original von Jery
natürlich, desswegen heisst es auch HONDA motion.schon mal dran gedacht, dass der club, der es organisiert, so heisst? du spasti
aber nein, es ist nicht markenoffen, wars letztes jahr auf jeden fall nicht. -
Zitat
Original von walliser83
was läuft denn in so einem honda motion meeting?!sind da nur hondas? ist das so tuningtreff oder was ist das?
hat da jemand gefragt ob hondas auch kommen? die frage war ob NUR Hondas da sind! und neben dem wollte ich wissen was da läuft! motion heisst soviel wie bewegung! und ich denke ja nicht dass man dort den ganzen tag auto fährt! aber sorry für die frage.
Die Antworten auf meine einfache Frage erklärt auch die Fragen von folgendem Thread:
http://www.hondaholics.ch/blac…d.php?threadid=13150&sid=
ihr solltet euch einfach nicht wundern wenn es keine neuen in eurem "Kreis" gibt, wenn ihr keine neuen wollt. Am besten macht ihr ein neues Forum mit dem Namen Honda Oldies und stirbt irgendwann aus! Mit Hondaholics hat es nämlich nicht viel zu tun. Dort würde man sicherlich alle Hondaliebhaber aufnehmen
Edit:
Tee: Ich war letztes Jahr nicht da!
-
@ walliser: nimms den leuten hier nicht übel, was für viele Selbstverständlich ist ists für andere halt nicht unbedingt!
wenn du im google Honda-motion googelst kommst du schnell auf die Homepage des vereins und auch hier im Forum hats genug bilder und infos vom letzten meeting, also wäre mal wieder die Suche-funktion und google angesagt und du hättest die fragen bereits selber beantwortet und niemand hätte dir hier ans bein geschifft, obwohl das imo auch nicht unbedingt hätte sein müssen. ein simples "JA" würde ja reichen
-
@Walliser
Wenn du wütend bist, versteht man dich sogar, da du dann hochdeutsch schreibstes ist halt ein stinknormales treffen
-
Danke Acidesign.
Naja wie heisst es so schön: aus Fehlern soll man lernen. Werde sicher nie mehr eine Frage ins Forum stellen bevor ich nicht minimum 20 Minuten gegoogelt habe.
Hab ja nicht mal gewusst dass Honda-Motion ein Club ist. Kööööönnte ja rein theoretisch auch nur ein Name für ein Anlass sein!
Wie auch immer: Bemerkungen wie "Mongo" braucht es bestimmt nicht. Da bringt auch ein Smiley am Ende nichts mehr
-
ich sag jetzt gar nix ausser..
honda-motion heisst der club.. und das treffen heisst honda-motion meeting... nach dem club benannt heisst aber nicht das nur clubmitglieder teilnehmen dürfen
ist ein reines honda-treffen...
-
ich hab nicht geschrieben "so ein mongo" sondern "so mongo", das ist ein unterschied für mich. hab dich niemals als mongo bezeichnet.
aber was wohl für marken an einem honda-motion treffen anwesend sein werden ist doch wohl klar oder?
keine angst, viele alte hasen wird es nicht mehr im forum haben in zukunft.
-
Zitat
Original von Jery
oh mann so mongo!dort werden aquarien ausgestellt.
Muahaaaaa Spruch vom Jahr...!!! -
seid ihr alle "Agro" drauf?
-
Um hier mal mit dem Gespamme Schluss zu machen...
Ich bin dabei (sofern mein Auto bis dann fertig ist... <nervous>)
Solheure Convoi...
-
-
Na dann, viel Spass beim zusammenführen beider Thread's
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!