• Zitat

Original von Skip2mylou
    kann man so sagen, bin ja auch super zufrieden bisher...Fifa 08 wäre ne überlegung wert, habe das letzte mal das 06er gezoggt und fands vom unfang her was man alles machen kann einfach richtig nice....kann man eigentlch immernoch fast über alle bis in die 2te liga zoggn?

Öhm, wenn du auf Vereine usw. stehst FIFA 08 wenn du richtig geilen Fussbal auf einer Konsole spielen willst dann Pro Evolution Soccer 08 (PES 08)!!! Ich habe beide und FIFA 08 ist von der Spieldynamik und der echtheit wie es wirkt einfach scheisse gegen PES 08.

Gruss micha

• ok, naja mal schaun, werde erstma beides probezoggn und dann schaun was bei rauskommt...achja an die GT Fans, soll im Februar die vollversion kommen

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• bin ich eigentlich der einzige der eine defekte ps3 hatte? habe meine am dienstag erhalten, voller freude ausgepackt, angeschlossen und ... WAAAAS???

die ps3 meinte nur piep piep piep und blinkte wie wild mit dem roten lichtlein..

jetzt ist sie unterwegs zu sony und ich bin wieder mal am warten <grmpf>

• du hast sie defekt erhalten? also war sie schon defekt, als du sie gekauft hast? wo hast du sie gekauft? warum schickst du sie zu sony?

• also ich habe sie über ricardo ersteigert. Derjenige, welche sie ins Ricardo gestellt hat, hatte schon eine und hat die gewonnen. Sie ist von Fust St. Gallen. Und ich habe sie zu Fust Eyholz gebracht. Die haben Sie dann zu Sony geschickt. Er hat mir gesagt dass er sie auch nicht ausgewechselt hätte, wenn ich sie dort gekauft hätte.

PS3 ist nie gelaufen!Hab Sie Orginalverpackt erhalten...

• ja das war bei uns im Geschäft auch nie ein Thema. Hab die ps3 ja nicht dort gekauft, deshalb habe ich nichts gesagt aber ich habe ihn extra gefragt wie es gewesen wäre, wenn ich sie dort gekauft hätte. und er sagte mir dass er sie auch dann einschicken müsste. Ich bin auch überzeugt dass ich da als Kunde gewinnen würde aber darauf hatte ich keinen Bock.

Für mich heisst das einfach: hoffentlich nie mehr ein Problem mit der PS3 und nie mehr Einkauf im Fust

• Hey weis jemand von euch was bei PS3 games eine PAL Version ist? Habe mir NBA live 08 als solche bestellt,allerdings erst später mitbekommen..weis jemand wo da die unterschiede drin liegen??

• PAL ist das europäische Format. Ist meistens Standard bei den Games die du hier bekommst. NTSC ist üblicherweise US/JP früher hatte der Fernseher Probleme mit dem Darstellen bei den heutigen LCD's / Plasmas sollte dies jedoch kein Problem sein <holy> :)

• genau!

pal = europa tv norm und somit o europ. games
    ntsc = usa/japan

z.t. si games aber o codefree (z'mindescht bir 360er)

• ok danke, is mir eben aufgefallen habe das Cover von frankreich aber der rest ist alles deutsch..hm komisch aber egal^^

• Öhm, das Franz. Bild kann nur falsch sein. Frankreich hat nähmlich kein Pal. Die haben Secam. Unterscheidet sich aber nur bei den Farbinformationen im Signal.

• Zitat

Original von poolk
    Öhm, das Franz. Bild kann nur falsch sein. Frankreich hat nähmlich kein Pal. Die haben Secam. Unterscheidet sich aber nur bei den Farbinformationen im Signal.

trotzdem laufen die franz. games auch bei uns! man sagt einfach "pal games" aber eigentlich hat's nur bedingt mit pal an sich zu tun! laufen, bzw. liefen früher einfach auf 50hz! franz games sind also trotzdem "pal" games! ;)

• Zitat

Original von poolk
    Spielt ja eh keine rolle, jeder einigermassen aktuele TV unterstützt alle Formate...

es geht ja primär um die konsole, die "nicht-pal-games" idR nicht abspielen würde...

• Zitat

Original von walliser83
    Vorteil von PS3 gegenüber Xbox bzw. bluray vs. hd-dvd:

nid würklech bzw. nume bedingt. d'360er het kes hd-dvd ibout. das muesch zuesätzlech choufe. itz wird microsoft de sicher es bluray-loufwärk abiete zum einzeln choufe. für die, wo no kes hd-dvd chouft hei, isches also ke nachteil. für die andere jedoch scho! <mean> (ig zum glück nid)

• ah schau an. ich war der meinung die hätten so eines schon drin. gar nicht so dumm von ms :)

• Zitat

Original von walliser83
    ah schau an. ich war der meinung die hätten so eines schon drin. gar nicht so dumm von ms :)

nein. intern nur dvd (games) filme nur per externem laufwerk! aber aben: alle, die dies gekauft haben, schauen nun in die röhre!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!