e normali ps1 für 250 euro? nume wäg de chinch aschlüss?
die dinger si extrem heikel gsi wägem netzteil, wo z'loufwärk überhitzt het! darum hei sie z'loufwärk bi de spätere versionen nach rächts dräit!
nid 50.-- würdi usgäh für sones gschwür!
e normali ps1 für 250 euro? nume wäg de chinch aschlüss?
die dinger si extrem heikel gsi wägem netzteil, wo z'loufwärk überhitzt het! darum hei sie z'loufwärk bi de spätere versionen nach rächts dräit!
nid 50.-- würdi usgäh für sones gschwür!
ZitatOriginal von OneVtec
Jones
ussert du hesch e debugging station oder e net yaroze.
das wär när haut scho chli öppis speziells.
früecher oder später stigt ou dr wärt vore aute ps1..isch immer e frag vo dr zit!
klar, e yaorze isch öpis anders! die het e wärt!
aber e 0815 ps1 het ke wärt und wird o nie eine ha! für das isch sie de doch es bitzli z'hüfig verchouft worde!
ussert viellech i 100 jahr, wenn's keni meh git!
Fifa 08 isch geil! ich spiele es auf der ps2 aber ps3 wird sicher auch folgen.
ich spiele nur mit dem analog stick. konnte damit früher nichts anfangen. heute gehts mir mit dem steuer-kreutz nicht mehr!!
mensch -- > gewohnheitstier
bei fifa08 wird der spieler mit L1 gewechselt und nicht mehr mit X. zuerst sehr gewohnheitsbedürftigt, schlussendlich aber viiiieeel besser! vor allem im 2 spieler mode
also habe sie ja gestern ausgeliehen gehabt mit Formel 1 und muss sagen das die Grafik wirklich hammer ist, werde sie mir vermutlich in 2 wochen holen.
naja also wenn man NBA oder Fifa zoggt eigentlcih immer analog
Hey,
hat einer von euch ne Ahnung wie man bei der PS3 Demos Downloaden kann? Vorzugsweise die Demo zu GT5?
melde dich im Jap Store an und saug da die Demo von GT5 Prologue, falls noch erhältlich.
Bald kommt ja GT5 Prologue in die Läden....
geh mal auf ---> PS3.ch und ganz unten auf FORUM klicken.
Dann kannst Du dich schlau machen
Grüessle, Stockteg
in den normalen store kommste eh rein, gt5 findeste aber nur im japanischen
habe gestern auf meinem fullhd samsung fifa08 gespielt
geile scheiss!!!!
leider ist die ps3 von meinem kollegen, aber meine folgt bestimmt auch gleich
weiteres plus: ich habe in einem HD-Gehäuse mit netzwerkanschluss 2x 500gb untergebracht. dieses gehäuse (zyxel nsa-220) hat mediashare. und mit der ps3 kann ich voll wireless darauf zugreifen und alle meine pics, movies und tracks auf dem fernseh wiedergeben! so geil! ein gerät von zyxel, welches ich an den fernseh anschliessen könnte, um auf die shares zuzugreiffen kostet alleine 200.-!!
also kommt mir die ps3 nochmals billiger vor!
100% Fun, blu-ray player und mediacenter in einem! ist gekauft! kann sich nur noch um tage handeln *gg*
noch eine frage in den raum geworfen: kann man bei der ps3 nicht mehr mit dem digitalen steuerkreuz spielen? wir dachten das müsste fast klassisch alternativ sein aber auch das war analog?!
geit bir 360er o nid! stürchrüz = 80er jahr!
ja ich spiele eh mit dem analogen aber mein kumpel kam damit irgendwie nicht klar
wobei ich nach 6-7 stunden mit dem controller auch nichts mehr anfangen konnte *g*
entweder wurde meine haut auf dem daumen so glatt oder der linke analog stick hat kein profil mehr. ich bin nur noch drauf rumgerutscht. mit dem wireless logitech controller von der ps2 hatte ich das problem nie ..
EDIT: was ist denn klassisch alternativ? und was ist der unterschied bei der neuen steuerung? das klassische ist ja auch nicht mehr wirklich klassisch?! beispielsweise rennen ist ja jetzt auf r2 und angeschnittener schuss auf r1?!
ZitatOriginal von walliser83
weiteres plus: ich habe in einem HD-Gehäuse mit netzwerkanschluss 2x 500gb untergebracht. dieses gehäuse (zyxel nsa-220) hat mediashare. und mit der ps3 kann ich voll wireless darauf zugreifen und alle meine pics, movies und tracks auf dem fernseh wiedergeben! so geil! ein gerät von zyxel, welches ich an den fernseh anschliessen könnte, um auf die shares zuzugreiffen kostet alleine 200.-!!
Jaja, die hemmer gern, aber nie da ine poste
fifa08 übers netz ist noch witzig mit der ps3.. vorallem multimultiplayer ding
also da wo in einem spiel so mehrere internetheinis mitspielen können
Zitat
Jaja, die hemmer gern, aber nie da ine poste
sorry CHefe. habe den thread schon gesehn. aber hab das gehäuse bisher nicht als mediacenter genutzt. wusste nur dass man dort user und mediashare erstellen kann. aber habe das teil schon gekauft bevor die diskussion los ging. dass das so eine geile sache ist, habe ich erst gestern vor der ps3 gesehn
also das zyxel nsa 220 kann ich wirklich empfehlen. hat auch integrierter raid 1 und 0 controller. das heisst du hast 2 hd's und direkt gespiegelt. also backup auch schon erstellt..
falls du sonst noch fragen hast, schiess los
jo naja zu GT5 kommt ja vermutlich anfang 08 in den Laden aber finde es teilweise blöd das PS so nen unterschied zwischen den Ländern macht. zb gibts im deutshen Store nur schei... zum Download aber naja^^....Fifa is so ne sache also is cool wegen de n Lizenzen usw aber realismus is dann PES doch schon um einiges besser...dennoch spaß machen tut beides...weis jemand von euch wie das Spiel Resistance Fall of Men ist?
ZitatOriginal von Skip2mylou
weis jemand von euch wie das Spiel Resistance Fall of Men ist?
Hochgelobt aber meiner Meinung nach Durchschnittskost... Habs mal 2h gespielt beim Kollegen.
gut zu wissen. Gibts unter euch welche die Fans von der NBA sind?Habe bisher nur das NBA lIve gezoggt und fands so eigentlich immer ganz gut un überlege nun ob ich es mir holen sollte das 08´er nur hab ich gelesen das dass NBA 2k8 deutlich besser sein soll vom game und von der Grafik her, nun die Frage...hat einer von euch ne ahnung was nun wirklihc besser ist oder obs beim 2k8 auch sowas wie nen Dynastie modus gibt?
nachdem ich letzte woche fifa 08 mit der ps3 gezockt habe, musste ich mir natürlich eine bestellen bzw. ich hab jetzt eine bei ricardo ersteigert, welche eigentlich morgen da sein sollte *freu*
am samstag hab ich dann nochmal fifa08 auf der ps2 gespielt. was mir früher (bis vor letztem mittwoch) als geil vorkam, kam mir am samstag vor wie steinzeit *g* krass .. eckig wie legomännchen
PS3
kann man so sagen, bin ja auch super zufrieden bisher...Fifa 08 wäre ne überlegung wert, habe das letzte mal das 06er gezoggt und fands vom unfang her was man alles machen kann einfach richtig nice....kann man eigentlch immernoch fast über alle bis in die 2te liga zoggn?
sucht eigentlich jmd. eine PS3?
hätte eine günstig abzugeben! Bei Interesse, Pn me...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!