Je nach Einrichtung könnte sie in weiss evtl. besser passen.
Aber ich würde auch ne schwarze bevorzugen.
Ich frag mich nur wieso nochmals so ne kastrierte Variante auf den Karkt kommt
Ps 3
-
-
Naja.. die Verkäufe laufen glaub nicht soo waaaahnsinnig gut dass die sich schon auf den Lorbeeren ausruhen könnten..
Ich kenne in meinem direkten Bekanntenkreis KEINEN der eine hat.. und hat doch um die 10 dabei die auch ab und zu mal gamen..
-
sony spart, wo's geht, um den preis zu senken und die verkäufe anzukurbeln! so lange sie nicht in der produktequalität / -zuverlässigkeit sparen, ist mir das egal! ob nun 3 oder 4 x USB, abwärtskompatibel oder nicht etc, ist den meisten kunden schnurz!
-
Das erinnert mich an die gute alte PS1 welche in erster Serie SCPH-1002 noch Cinchanschlüsse und einen Parallelport für externe geräte hatte. Bei der wurden diese mit der Zeit aus Kostengründen auch entfernt. Darum ist die PS1 der Baureihe SCPH-1002 bei Sammlern jetzt so beliebt. Unglaublich wieviele Versionen es von der PS1 gab..kennt jemand die Sony Net Yaroze mit welcher man eigene Spiele programmieren konnte oder die Debugging Station oder auch die weisse Playstation velche Video CD abspielen konnte und nur 10000mal produziert wurde? das waren noch Zeiten.
Den meisten Kunden ist es egal wieviele Anschlüsse und Speicher die PS3 hat..hauptsache sie können drauf zocken.
-
Hat jemand von euch evtl. nen guten Tip welches Game für die Xbox 360 Top ist... habe im moment nur Juiced 2 - HIM und Forza 2.
Hat jemand von euch schon Naruto - Rise of a Ninja? Gut? Genial?
Oder ein anderer guter Tipp?
Gruss Micha
-
@ Poolk: Ist glaube ich nicht der richtige Tread dafür... Schau mal hier rein, dort hat man glaub ich schon einige aufgezählt:
Gruss
Nico -
Wie ist eigentlich der Online-Bereich bei der PS3 gemacht? Ähnlich gut wie bei der 360er oder Standart wie immer?
-
Zitat
Original von OneVtec
Das erinnert mich an die gute alte PS1 welche in erster Serie SCPH-1002 noch Cinchanschlüsse und einen Parallelport für externe geräte hatte. Bei der wurden diese mit der Zeit aus Kostengründen auch entfernt. Darum ist die PS1 der Baureihe SCPH-1002 bei Sammlern jetzt so beliebt.Jetzt ohne Scheiss?! Ich glaub, ich hab genau so ne PSX zu Hause rumliegen... wieviel kriegt man da wohl von so einem Sammler?
-
Ich hab auch noch so eine bei mir, jedoch werde ich diese nicht verkaufen weil ich ab und zu mal ein altes game drauf spiele. was du dafür kriegst kann ich dir nicht sagen...ich würde sie schön bei seite packen und in ein par jahren wenn nicht mehr so viele im ricardo oder ebay zu haben sind inserieren. am besten wäre wenn du noch die originale schachtel dazu hast mit anleitung und so
Edit: PSX wäre noch ein anderes höchst seltenes Gerät von Sony. Die würd ich dir sofort abkaufen.
http://imageshack.us[/IMG]
-
Zitat
Original von OneVtec
am besten wäre wenn du noch die originale schachtel dazu hast mit anleitung und soAlles vorhanden und wie Neu!
-
also muss sagen die PSX schaut mal richtig geil aus!aber am schlausten ist es wirklcih mit den Varkäufen zu warten denn je älter desto seltener und mehr kohle. Vermute mal nicht das du das Geld jetzt sofort so dringend brauchen würdest^^
-
Die PSX ist ein Hammergerät..250gb HDD. Das Ding gabs soviel ich weis nur in Japan zu kaufen. Auf Ebay werden die so um 500-700usd gehandelt.
-
Zitat
Original von cruzito
Jetzt ohne Scheiss?! Ich glaub, ich hab genau so ne PSX zu Hause rumliegen... wieviel kriegt man da wohl von so einem Sammler?50.-- ?
-
also den wert den ich vorhin bei ebay gesehen habe ist 250€ keine ahnung was dan in chf ist^^
-
ja so exotische währungen sind immer ein problem
-
-
sooo zurück zum thema ps 3, bin mal gespannt, hab mir eine bestellt, allerdings ne 40er mit fifa 08, sorry, ich weis, pes etc.. und dann assissins creed, ist das eigentlich schon raus?^^
-
Release Day Assasins Creed 13.11.07
-
-
Zitat
Schön währs... nee, ich meinte die alte PlayStation. Früher wurde die hier in Europa auch mit PSX abgekürzt
Analogstick!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!