• also ich hab mir die PS3 auch geholt, zusammen mit den beiden Spielen und den Controllern.

Da ich aber mir gleich das Fight Night dazu gekauft habe brauch ich die andern Spiele gar nicht.
    Fight Night ist sowas von geil, hab mir nie was aus Box-Spielen gemacht, aber das ist einfach nur geil.

Das Gebrüll in der Wohnung wenn man das mit Kollegen bis morgens um 2 spielt ist gewaltig :).

Vorallem kommts natürlich auf der 2.4m breiten Leinwand geil rüber :D <sabberlappen>

Fast vom der Couch geschmissen hats mich als ich das Intro von Motor Storm gesehen habe, mein Gott die Grafik bei Überflug über die Wüste <sabberlappen>

Der einzige Nachteil den ich bis jetzt bemerkt habe ist das laute Laufwerk, sonst sehr zufrieden. Leider spiel ich in letzter Zeit recht wenig...aber ich denke wenn GT5 und Metal Gear draussen sind wird sich das ändern :)

• also DOCH ein lautes laufwerk?! doch kein einzelfall..
    was hast du den für einen projektor wirth?

• ja teilweise ists "recht" laut, ist mir einfach aufgefallen. Warum schön öfters davon gehört?

Aber das ist ja nicht so schlimm...kann ja den Sound bisschen lauter machen :). Ich hoff nur dass mal ein Spiel in 7.1 rauskommt ;).

Hab nen Sony VPL-HS60 Projektor, Abstand zur Leinwand beträgt ca. 4m. Optimale Leinwandbreite wäre deswegen ca. 2m, aber mit 2.4m find ichs gerade recht.

Leinwand ist eine Cinescreen V5 in 16:9. Zum gamen echt geil, Rennspiele kommen schon krass rüber, bin auf Egoshooter gespannt.

• wenn ihr das ps3 laufwerk laut findet dann ist die 360er ohrenbetäubend würde ich mal sagen. beim aufstarten habe ich manchmal angst dass mir das ding um die ohren fliegt... <rofl>

• also normalerweises ist es leise, nur teilweise beim laden machts Geräusche.

• Also mein PS3-Laufwerk ist immer schön leise :)

Game-Nächte sind das geilste... auch wenn die Nachbarn nicht immer Freude am Gebrüll haben <hurray>

• hab ich eben schon beides gehört. gibt eben solche, welche sagen es wäre sehr leise (bsp: sambalolek :)) und andere finden es laut. ich hab das vom kollegen auch für laut empfunden. aber wir gamen ja alle nicht im stumm-mode *gg*

könnte mir eher vorstellen, dass es bei filmen nervt..

wirth: doch. könnt mir eine game-session bei deiner anlage schon vorstellen *gg* hatte auch mal einen beamer, aber die birne ging dann bei 800 stunden kaputt. hab mir dann keine mehr gekauft, da die ca. die hälfte vom beamer kostet <grmpf>

der nächste beamer von mir läuft mit led-tech. hab mal einen von samsung gesehn <love> denke da läuft noch einiges in nächster zeit...

• Nähmt mich noch wunder...in welcher Serie befindet sich nun die heutzutage käufliche PS3? Wird wohl schon die 2. Serie mit weniger Kinderkrankheiten sein, oder? <confused>

• Die einzig bekannte Kinderkrankheit ist, dass die ps3 probleme mit der abwärtskompatibilität hat.

man könnte ja mal die serien-nr. der einzelnen geräte vergleichen.
    ich hab meine seit dem release-day. jetz brauchen wir noch jemanden der seine kürzlich gekauft hat oder jemanden der einen abgespeckte hat.

• Zitat

Original von OneVtec

man könnte ja mal die serien-nr. der einzelnen geräte vergleichen.
    ich hab meine seit dem release-day. jetz brauchen wir noch jemanden der seine kürzlich gekauft hat oder jemanden der einen abgespeckte hat.

Habe meine vor 2 wochen gekauft bin sehr zufrieden.
    Habe die 60GB version

meine SN S01-7497640-N

• hätt nüt ghört, dass es es update gäh hätt....

und abwärtskompatibilität isch sowieso für schwuli! <devil>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Zitat

Original von Jones
    und abwärtskompatibilität isch sowieso für schwuli! <devil>

<sabberlappen> das seid eine wo tag für tag druf agwiese isch.. ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    <sabberlappen> das seid eine wo tag für tag druf agwiese isch.. ;)

uf was? uf schwuli? <rotaeye>

i spiele nume no 360er zur zyt! ;)

• abwärtskompatibilität brauch ich auch nicht. wie auch emulatoren! wenn ich ein game spielen will dann habe ich auch die passende konsole dazu! <luke>

• nei uf abwärtskompatiblitationifiszät, dammi ishc das es scheiss wort :D

war übrigens auf den pc gebrauch bezogen, arbeit und so.. <aetsch> alles schwuli..^^

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• also finde die in weiß ziemlich hässlich...aber is ja geschmackssache^^

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!