• Hi Leutz

ich habe mir heute einen ipod gekauft. Es ist ein IPod Nano mit 4GB Speicher (ich denke das reicht schon).

Ich habe ihn nur fürs Auto gekauft. Habe bei RLS CARTUNING den JVC AVX-11 mit iPod-Adapter für NUR Fr. 549.- anstatt Fr. 949.- gekauft... <rudi>

Ich brauchte nur noch einen iPod, den habe ich ja jetzt.... :D
    Die Aktion läuft immernoch und falls jemand lust hat, einfach zuschlagen....
    Ich finds noch ne coole sache..... 1000 Songs und keine einzige CD <sabberlappen>

• Ist ja schon cool aber durch 1000 Songs navigieren an einem auto radio.. naja ;)

CarPC <sabberlappen>:D

• Hab den Panasonic CQ-C3555N mit USB-Anschluss für 250.- + ein 4GB USB-Stick für 80.- ;)

• iPod ist halt auf kunden geschnitten, die alles in allem wollen ohne lange zu überlegen, und man bezahlt auf den namen.

ich bevorzuge eher radios mit USB-Steckplatz, da könnte man einiges an speicher dranhängen....

• Schau mal das an Yellow: http://guenstiger.ch/main.asp?suche=JVC+AVX-11
    Ist ja gar nicht so günstig <amkopfkratz>

Aber schönes Radio <sabberlappen> Muss ich auch haben :D Mal schauen wies mit meinen Finanzen steht <nervous> Ich hab nämlich den Ipod im Moment direkt am Verstärker mit einem Switch dazwischen, damit ich auf Radio umschalten kann.

Ich bin mittlerweile auch ein Ipod-Fan (hab einen mit 40GB), den kannst du einfach immer gebrauchen. Zum Joggen, im Auto, im Zug und auch zu Hause an der Stereoanlage. Ich merk gerade, ich hör eigentlich nur noch mit dem Ipod :D

Einmal editiert, zuletzt von CRX-Benj ()

• Hehe, zeigt mir doch nicht so schöne und gute Radios. Denkt doch mal an mein Portemonnaie :D

Ipod und USB Anschluss <sabberlappen>

Jetz hab ich per Zufall die Mediamarkt Zeitung angeschaut und was war drin? Richtig das JVC Autoradio :D 479.- beim Mediamarkt <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von CRX-Benj ()

• Das JVC Radio ist inkl. iPod adaptter. Keine Ahnung wie teuer der Adaptter ist......

• Gefällt! Den neuen Ipod mein ich :) Ich hab noch den alten Nano <sabberlappen>

• also ich hab den video 30gb in der 5ten Generation und kann den nur empfehlen obwohl der neue Nano einfach nur geil is!

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Was kost denn eigentlich das Iphone, wenns denn mal kommen soll?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!