FN2 vs. Opel Astra OPC

• andererseits weiss auch niemand so recht wie sich die fn2 so halten werden, kann ja sein das die in 2 jahren alle rost haben :D

nee ist unwahrscheinlich ich weiss. trozdem -> welches auto auf die Dauer besser ist kann man auch erst nach der dauer sagen ;)

und man muss schon sehen das Opel extrem gas gegeben hat, ebenso wie z.B Fiat welche auch nicht mehr so schlimm sind wie früher (aber natürlich beide noch nicht an honda rankommen wenns um liftime und quality geht)

ich persönlich würd wohl keines der beiden Autos kaufen, aber das liegt ja dann im Auge des betrachters :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von son-gohan
    Hier haste einen schönen vergleich

mfg son-gohan

Für mich als Spanier sehr cool zu lesen. Danke! :D

Interessant finde ich auch wieder zu sehen, dass der FN2 auf dem Prüfstand 15 PS zusätlich mobilisierte. Dadurch liegen die Fahrleistungen auf Niveau der Konkurrenz.

Es steht: Der Motor erinnert an BMW :D

• hy

Acidesign du kannst doch niemals ein opel und ein fiat auf die gleiche wellenläge beschwören!!!! egal welcher jahrgang!
    <rotaeye>

heisst das etwa du vergelichst ein opel calibra 4x4 2.0 16v turbe mit orginal 204 ps mit einem scheisssss fiat????????
    <amkopfkratz>

mfg kleiner walliser

v-tec für männer, die länger können! <luke>

• ich wollte damit nichts vergleichen sondern einfach sagen das viele die früher als schlecht galten heute besser sind. soll weder heissen das die untereinander alle gleich gut sind, noch an honda rankommen.

und würde mir sowieso NIE opel oder fiat kaufen, von dem her ists mir eh wurscht ob die rosten oder nicht :)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!