Für den arbeitgeber gibts ja die Sperrfrist beim Militärdienst dass vor während und danach der arbeitnehmer nicht gekündigt werden darf.
Aber darf ich als arbeitnehmer in der Zeit künden oder muss ich da auch auf die sperrfrist achten?
Bin für jeden Tipp dankbar...

Kündigungen
-
-
Du darfst als Arbeitnehmer jederzeit Kündigen! Ausser du hast eine Verpflichtung unterschrieben mit dem Arbeitgeber!
Egal ob in den Ferien/Militär/Unfall!
Nur der Arbeitgeber darf während der Krankheit/Militär/Unfall dich nicht Kündigen
-
super, danke.
-
Willst du evtl. Kündigen
Schau zu das den Brief immer Eingeschrieben vor Monatsende abschickst
Oder Persöhnlich am Personalchef abgeben, unterschreiben lassen und ein Kopie machen -
immer einschreiben machen... ist die beste absicherung!
-
gehöre auch zu denen, welche schon gekündigt haben
habe das persönlich überreicht und unterschreiben lassen. eine kopie für ihn und eine für mich.
am allerbesten ists natürlich, wenn man nicht im streit auseinander geht, wobei sich das oft als schwierig erweisen dürfte..
-
Ich würde das auch persönlich machen
Einfach den Kündigungsbrief ins Gespräch mitnehmen und unterschreiben sowie datieren lassen!
-
Persönlich.. auch wenns halt allenfalls zu Diskussionen kommen kann..
-
schlussmache isch nie eifach
-
am montag gibts ein erstes bewerbungsgespräch-> mal schauen was dabei rauskommt...
-
Dume drücke
-
Druck der au d'Dumä
-
danke
-
ich hab zwischen 2 Wochen Ferien und 3 Wochen Militär kurz gekündet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!