komisches Geräusch

• Schönen guten Abend allerseits <rotaeye>

nun, habe seit kurzem meine Einspritzdüsen gewechselt welche immerzu klackerten.. Nun da dies mal weg ist, höre ich völlig neue Dinge :(

Ich weis nicht ob das normal ist jedoch wenn ich z.B an eine Ampel fahre und den Wagen rollen lasse (UNGEDRÜCKTE KUPPLUNG) dann klackert es ständig.. teilweise auch im Standgas.
    Drücke ich beim heranrollen die Kupplung, verschwindet das Geräusch.. (selber Effekt im Standgas)..

Nun das der Itr ja beim hochdrehen immer ein gewisses höhrbares "grundreiben" hat habe ich bestätigt bekommen.. Aber das Andere ist mir neu..
    Wäre echt beruigt wenn mir Jemand helfen könnte! <lieb> <hurray>

Vielen Dank an Alle und schon jetzt schönes Wochenende

Wer später bremst ist länger schnell;)

• Also, die Düsen nehme ich nicht mehr zurück damit du mit den alten Düsen die neuen Geräusche nicht mehr hörst :D

Da du ja aus dem Aargau kommst, warum gehst du nicht mal bei Rikli vorbei? Vor etwa 2 Jahren hatte ich auch ein komisches Geräusch beim EK, und dachte das kommt von irgendwo. Dann fuhr er kurz damit rum und stellte hier und da was fest was zu machen war und dann war alles i.O. <thumbsup>

• Ausrücklager

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Das Lager selbst ist günstig, aber die Arbeit teuer. Getriebe muss runter. Muss ja aber nicht unbedingt das sein. Und falls doch hälts schon.. ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!