Ich hab schon länger meinen Wagen bei bei Winu abgeholt. Nach langem hin und her wegen Vorführen und falsche Aufgebote bekommen und dies und jenes.
Jedenfalls steht im Ausweis geprüft am 17.08 oder so. Ok dachte ich, super 2 Jahre Ruhe und Verkaufen geht so auch besser.
Jetzt kommt ein Brief vom STVA Thurgau:
CRX Vorführen!
Ich denen gleich angerufen und gefragt was das für ne Scheisse sei, der Wagen ist ja vorgeführt worden?!
Also gemäss Ihren Infos sei der in Bern nicht fertig geprüft worden, respektive was beanstandet worden und irgendwie sei das im Thurgau falsch in den Ausweis eingetragen worden.
Aber ich soll doch mal auf Bern anrufen und fragen wies genau aussieht.
Ok, bern bestätigt mir dass der Wagen am 17:08. fertig vorgeführt wurde und dass das STVA Thurgau falsch infomiert sei.
Gleich wieder auf Frauenfeld angerufen, der Betreffenden Frau gesagt die in Bern hätten dies und jenes gesagt. Ok wo ist der Prüfbericht? Ja der sei nach Frauenfeld geschickt worden von Bern.
Ja sie hätte aber nichts, da dachte ich mir egal...hier die Nummer und der Name der Person in Bern, sollen die sich streiten.
Jetzt kommt das Telefon:
Bern hat fälschlicherweise gesagt der Wagen sei OK obwohl er es nicht ist und somit ist der CRX nicht geprüft und müsse jetzt nochmals vorgeführt werden. Was sie Rikli gesagt haben wegen OK oder nicht weiss ich nicht, ruf ihn morgen an.
Die verdammten STVA-Arschlöcher, sind die denn für nichts fähig oder was?! Jetzt darf ich den Wagen nochmals zu Rikli bringen (ok muss eh nochmals hin) und Winu darf sich dann nochmals abkämpfen damit.
Was soll die Scheisse...für einen Fehler ihrerseits dürfen wieder die "Kunden" den Arsch hinhalten
es kotzt mich im Moment nur noch an...oder will jemand den CRX ohne MFK kaufen