Soo Leute, dann will ich euch mal auf den neuesten Stand bringen:
Das Projekt Aluwing in CH lebt wieder (jaja, geht auch an alle die das schon längst totgeglaubt haben :D)
Durch eine neue Connection aus Deutschland bin ich auf einen Flügel gestossen, der über eine Österreichische ABE verfügt. In der ABE (habs selber durchgelesen) steht, dass die Abrisskraft kleiner wie 2800 N ist, dass ein Fangseil montiert ist UND dass der Flügel dauerhaft gekennzeichnet ist!!!
Das allerbeste (für euch) daran ist, dass die ABE für mindestens 50 verschiedene Fahrzeuge gültig ist (unter anderem auch für Honda CRX EE8) wenn euch dieses Modell etwas sagt
Die einzige Abklärung, die ich jetzt noch treffen muss, ist ob diese ABE in der Schweiz Gültigkeit hat. Falls ja, dann gehts zum Glück nicht mehr lange, bis ich den Sommerbonus bekomm
Bilder und Namen gibts bis jetzt mal noch keine, wer Interesse hat kann sich aber trotzdem mal melden. Pics gibts sobald ich weiss, ob die ABE gültig ist (ab da wird es auch einen Verkauf für die Schweiz geben).
Preis kann ich noch nicht genau sagen, weil ich das mit meiner Connection erst noch abklären muss.
Ihr werdet wieder von mir hören (entweder freudig wie ein kleines Kind <love>, oder tief erschütternd und den letztem Versuch einer kostingünstigen Eintragung begrabend <cry>).
Renato, der es kaum erwarten kann, auf die MFK zu kommen