Projekt Aluwing lebt wieder!!!

• Olaf: lass dein auto so wie es ist! I'M LOVIN IT <love> <love> <love>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Pics!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Olaaaaaaaaaaaaafffffffff Pics!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! <holy>

• @Jery: ich nehm dich beim Wort. Ich erfahr sehr wahrscheinlich heute vom Stva was mit der Eintragung wird <aetsch>

So, jetzt erst mal das HCI lesen ... ähm, arbeiten mein ich :D

• Zitat

Original von Pro.2
    @Jery: ich nehm dich beim Wort. Ich erfahr sehr wahrscheinlich heute vom Stva was mit der Eintragung wird <aetsch>

So, jetzt erst mal das HCI lesen ... ähm, arbeiten mein ich :D

Der Flügel hats dir richtig angetan... Ich wollte auch mal so einen Aluwing. Aber das sieht jeder Bulle, und mit dem stehst du in jeder Kontrolle, ob legal oder nicht...

Zum Coupe: Es kann auch 1265 PS haben. Wenn das Getriebe original ist läuft er nicht schneller als Serie... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• stimmt aggro, mit diesem flügel stehst du bei jeder polizeikontrolle. die werden dann wohl sogar die legalität des flügel, bzw. der papiere anzweifeln und dich grad mit auf die mfk nehmen. dort stellt sich dann wohl heraus dass der flügel legal ist, aber wenn du sonstige illegale sachen am auto hast, sehen sie das dort sofort. somit hast du so oder so die a****karte gezogen ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    stimmt aggro, mit diesem flügel stehst du bei jeder polizeikontrolle. die werden dann wohl sogar die legalität des flügel, bzw. der papiere anzweifeln und dich grad mit auf die mfk nehmen. dort stellt sich dann wohl heraus dass der flügel legal ist, aber wenn du sonstige illegale sachen am auto hast, sehen sie das dort sofort. somit hast du so oder so die a****karte gezogen ;)

Das Auto wird stillgelegt, sobald die was illegales dran vermuten... <cry>
    Bei mir hätten die das fast wegen dem KW gemacht. Aber da ich so freundlich war, kam ich sogar ohne Busse davon! <thumbsup>

Die altbekannte Arschkarte! Wenn man nen Aluflügel hat, sollte alles andere an der Karre legal sein... UNMÖGLICH!!!

• Mir doch wurscht, sollen sie mir doch den Wagen stilllegen, ich fahr eh nur in der Freizeit. Vor allem: Wenn sies mehr als 1 mal machen kann ich mich schon bald mal beschweren ;)

Auf dem Aluwing ist unten eine eingravierte Nummer, anhand von der sie in einer Kontrolle die echtheit überprüfen können. Also, was will man mehr? :)

• Zitat

Original von Pro.2
    Mir doch wurscht, sollen sie mir doch den Wagen stilllegen, ich fahr eh nur in der Freizeit. Vor allem: Wenn sies mehr als 1 mal machen kann ich mich schon bald mal beschweren ;)

Auf dem Aluwing ist unten eine eingravierte Nummer, anhand von der sie in einer Kontrolle die echtheit überprüfen können. Also, was will man mehr? :)

Ja stimmt, du hast ja noch den CIVIC(mit defektem Kühler! <holy>)
    Dann ist das halb so schlimm. Bei mir wär das einfach scheisse, da ich nur den heiss geliebten CRX habe...

• Eben, der grasse Civitsch läuft auch ohne Kühler (und ohne Öl, wie ich heute entsetzt <nooo!> festgestellt hab). Muss ich wohl so schnell wie möglich nachfüllen, sonst ist sense mit Honda <cry>

• Zitat

Original von Pro.2
    Eben, der grasse Civitsch läuft auch ohne Kühler (und ohne Öl, wie ich heute entsetzt <nooo!> festgestellt hab). Muss ich wohl so schnell wie möglich nachfüllen, sonst ist sense mit Honda <cry>

Als ich den CRX gekauft habe, habe ich mal aus Neugier den Ölmessstab gezogen! Fazit: Kein Tropfen Öl dran!!! <cry>
    Aber da ich jeden Abend ein wenig mit dem Motor spreche, hat er das wohl gut überstanden... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!