Projekt Aluwing lebt wieder!!!

• Zitat

naja, sehr stabil wird das ding ja dann wohl nicht sein...

Wieso nicht ??
    Die meisten Flügel auf den Autos hier in der Schweiz sind aus GFK oder Polyester.....

• Zitat

Original von Pro.2
    Naja, sagt was ihr wollt, is mir eigentlich wurscht. Hab nix anderes erwartet, kommt halt von der Rosa Hondabrille ;)

@Aggro: Ne, das war nicht Speedstas Celi. Bin mit dem mit der Schwarzen mitgefahren. Dem Kroaten ;)

Jaja, die HONDA Brille... :D
    Soll jeder glauben was er will...

Weiss nicht wer Kroate war... <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Dani

Wieso nicht ??
    Die meisten Flügel auf den Autos hier in der Schweiz sind aus GFK oder Polyester.....

ja schon, schau dir mal die quer "lamellen" dieses flügels an! wenn die aus gfk sind kannst du sie von hand hin und her biegen, bei hohen geschwindigkeiten flattern sie evtl. sogar!
    ich meinte nicht dass das gfk bricht oder so, es ist einfach nicht so fest und deshalb denke ich dass es bei näherem betrachten vielleicht einen billigen eindruck macht...aber lassen wir uns überraschen. :D

Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()

• Ok, bei dem Design ists was anderes. Aber mein Flügel wär Single-Deck ;)

• also 300 mit 260ps.... in einem coupé... hmmm, da muss ich sogar ohne hondabrille lächeln. das ist meiner ansicht nach unmöglich.

und betreffend deinen 230 kann das gut sein. aber der faktor der zu berrechnen ist von 230 auf 300 ist schon um einiges höher als von 0 auf 230.

als beispiel, ein kollege von mir fährt einen audi s4 mit leistungsstufe 3 von sportec. knapp 400ps und fast 600NM. der kommt (gps berechnet) auf 290....

• man berichte besser vom Flügel als über die 300km/h zu diskutieren die eh keine Sau wirklich interessieren :D

• möglich schon, aber wohl nicht mit NUR 40 PS mehr..

spyker

• 50km/h mehr rauszukitzeln ist vielleicht möglich, aber sicher nicht mit 260PS. zudem ist das ein fiat, bevor der 300km/h läuft fliegt ihm der motor um die ohren <laughing>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    50km/h mehr rauszukitzeln ist vielleicht möglich, aber sicher nicht mit 260PS. zudem ist das ein fiat, bevor der 300km/h läuft fliegt ihm der motor um die ohren <laughing>

Da muss ich dir leider recht geben<laughing>

wirth: Berichte gibts sobald ich das mit der ABE abgeklärt hab <aetsch>

Wie oben geschrieben, man könnte das Ding auch auf dem CRX eintragen...

• Zitat

Original von Pro.2

wirth: Berichte gibts sobald ich das mit der ABE abgeklärt hab <aetsch>

Wie oben geschrieben, man könnte das Ding auch auf dem CRX eintragen...

das will ich sicher nicht, will nur Wissen was draus wird ;)

• Also soviel kann ich schon mal sagen: Grad ne Riesenfreude haben sie nicht an meinem Gutachten dass ich vom Kumpel gekriegt hab (habs eben am Telefon mit dem STVA besprochen und gefaxt). Haben schon gesagt dass es schwierig werden könnte... :D

Ich glaub die haben sich noch an mich erinnert, als ich vor 1.5 Jahren mal mit einem Foto von einem Aluspoiler kam und den auf dem CRX eintragen wollte. Damals sagte ich "Ich komme wieder, mit einem Gutachten" <kitt>

Falls sies nicht akzeptieren lass ich mir vom DTC irgendwie bestätigen, dass dieses Gutachten ausreichend ist. Dann müssen sies akzeptieren. :)

• Irgendwann tauchen die Beamten bei dir zuhause mit baseballschlägern auf.. <luke> <joker> <joker>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Hehe, einen D-Day des Strassenverkehrsamts sozusagen. Nun ja, das mit den Baseballschlägern beruht auf Gegenseitigkeit <aetsch>

• Zitat

Original von Pro.2
    Das allerbeste (für euch) daran ist, dass die ABE für mindestens 50 verschiedene Fahrzeuge gültig ist (unter anderem auch für Honda CRX EE8) wenn euch dieses Modell etwas sagt <holy>

Die einzige Abklärung, die ich jetzt noch treffen muss, ist ob diese ABE in der Schweiz Gültigkeit hat. Falls ja, dann gehts zum Glück nicht mehr lange, bis ich den Sommerbonus bekomm <hurray> :D <hurray>

In Deutschland gibt es auch einen Flügel mit Teilegutachten, ist der auf dem nachfolgenden Bild. Gefällt mir auch noch recht gut. Wäre der einzige den ich außer dem Vtec Flügel montieren würde... Oder halt ganz ohne...

Gruß, Olaf

• Kann man den auch einstellen? in der Höhe mein ich?

• Also ich find den Flügel zum <sick> .. überhaupt nicht schön.. sieht für mich eher nach einer Lehrlingsarbeit aus.. <holy>

spyker

• Zitat

Original von Squid
    <rotaeye><rotaeye><rotaeye>

<love>

EDIT: @pro2.: wenn du das teil eingetragen bekommst lad ich dich auf ein bier ein, denn ich glaube nicht dass du es schaffst! <aetsch><cheers>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!