Honda's Formel 1 Team

• Zitat

Original von Babuun
    besonders tragisch fand ich auch das rennen von sebastien bourdais.

ja der hatte wirklich die arschkarte gezogen, lange zeit ein top-rennen gefahren und dann der Motorschaden! allerdings werden ihm die Punkte glaub noch zugesprochen weil er schon über 90% der gesamtstrecke gefahren ist.

ich find das mit der traktionskontrolle cool - war ein richtig spannendes rennen heute und als grosser Ferrari-gegner (ich hab einfach was gegen die, weiss auch nicht wieso :D) gefiel mir das rennen heute sowieso gut <rofl>

ebenfalls finde ich die drei erstplatzierten haben ihre sache wirklich gut gemacht und verdient, nur schade eben wegen bourdais...

wie gings denn button so? habs erst gegen ende gesehen als er schon draussen war, was ist passiert?

wegen barichello fand ichs auch sehr schade, wenn ich den funkspruch den sie in der wiederholung eingespielt haben richtig verstanden habe, dann haben die ihm ja extra noch mitgeteilt er müsse nicht tanken... <amkopfkratz>

und der loli-man <rotaeye>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Honda war sich bewusst das Barrichello eine Strafe kriegen würde. Trotzdem mussten sie ihn zum tanken holen. Sonst wäre er ohne Sprit liegengeblieben.

• Zitat

Original von santi
    Honda war sich bewusst das Barrichello eine Strafe kriegen würde. Trotzdem mussten sie ihn zum tanken holen. Sonst wäre er ohne Sprit liegengeblieben.

also wieder mal eine neue, völlig dämliche regel! wie alles in der F1! wenn dir der sprit ausgeht, ist dein rennen gelaufen, wenn per zufall genau dann ein SC raus muss! entweder du lässt ihn ausrollen oder kassierst eine strafe. und das nur, weil PER ZUFALL das SC genau dann raus muss, wenn du tanken müsstest! <rotaeye>

ich frage mich, wie lange die hersteller diesen verda***en affenzirkus noch mitmachen, bevor sie der F1 endlich den rücken zudrehen und etwas eigenes auf die beine stellen, wo nicht der volltrottel-bernie das sagen hat! <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

ich schau schon lange nicht mehr zu. höchstens per zufall,wenn ich drauf schalte ein paar runden!

• ok gewisse regeln bzw sehr viele sind evt blöde auch der neue Entwurf(der noch dieses Jahr evt sogar bis zum Europa auftackt folgen soll) das es keine WM-Punkte mehr gibt sondern der Weltmeister wird der die meisten siege eingefahren hat, allerdings is nich unbedingt an allem Bernie schuld sondern auch die FIA. Klar wäre eine eigene Klasse ohne Bernie sicherlich nich schlecht jedoch kümmert er sich ja auch um viel.Glaube die Herstelleer werden ewig darin bleiben u nix neues machen aus Prestigegründen ect.(hoffe is richtig geschrieben). Allerdings is ja wenigstens dieses Jahr abgesehn von SC regelung die schon seit nem jahr is und eben der entwurf vom Berni m den Siegen erstma nix dummes entwickelt worden.

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• alts Topic usgrabe <sabberlappen>

Jemand sonst noch das Rennen gesehen gestern? :D Ich war beim Sauber-Werk in Hinwil eingeladen, Live-Übertragung mit Beamer <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>, Live-Moderation von so nem SF-Futzi <rofl> und einer der beiden Testfahrer war auch noch da und hat ein paar interessante Comments und so abgegeben <good>

War echt mal geil, das Werk von innen zu sehen, der Windkanal ist echt gigantisch <love> Und ausserdem standen gut 4 Formel 1 Renner (leider nur bis Bj 2006) rum, an denen man rumfummeln konnte, ohne dass jemand was sagte <aetsch>

Das Rennen war ja wohl Spannung pur! In der Rennmitte bin ich fast eingenippelt, weils halt recht dunkel war... aber die letzten paar Runden... da war die Stimmung einfach unschlagbar :) Leider hat für mich der "falsche" gewonnen, und das auch nur weil er Riesenglück hatte, aber auch der hat den Titel verdient (solange bloss nicht Alonso gewinnt <rofl>). Den armen kleinen Felipe auf dem Podest mit den Tränen zu kämpfen sehen war echt hart...

• Das Rennen hate was, war aber auch manchmal recht langweilig.

Hab mich für Hamilton recht gefreut. Filipe hät ichs auch gegönnt wenn er nicht für Ferrari fahren würde <sick>

So wie die ganze Saison gelaufen ist passte es sehr gut das ein Honda am schluss noch feuer fing.
    Honda endtäuschte wieder über die ganze Saison, wirklich sack schwach was die leisteten.

Mal sehn was nächste Saison mit Honda geht, oder auch nicht. <confused>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Yo das war böse... die Family vom Massa freut sich schon aufs heftigste und dann Platzt die Bombe. Aber sowas von OwnEd <rofl>

• ich finde hamilton hat es verdient. ist mir sympatischer als massa ;)

• naja.. sind wir ehrlich.. ich konnte es nicht mehr mit ansehen wie die in Q1 schon immer rausgesemmelt sind. ist wohl besser sie lassens... ein grosser verlust für die f1 ist honda leider nicht (mehr)...

---

• :( schade, aber besser als immer hinterherzufahren :D

• Zitat

Original von Integrafreak
    <nooo!>http://www.20min.ch/finance/do…sst-die-Formel-1-27089396 <nooo!>das hätte wohl niemand erwartet

Doch, angesichts der Lage werden wir noch einige solche Botschaften erhalten in nächster Zeit ( nicht nur im Sport auch in der Wirtschaft)

Egal jezt verballern sie das Geld nicht mehr für nichts :D

• Ich fins sehr schade und mir tut es auch für Button leid. Evtl. endlich ein Konkurrenzfähiges Auto für die nächste Saison und dann das... :(

• Offizieller Beitrag

Und trotzdem ist die Aktie um 3% gefallen <amkopfkratz>

Naja, noch ist nicht aller Tage Abend. Vielleicht ist es wirklich besser nach den desaströsen letzten Jahren aus der Formel 1 auszusteigen und irgendwann später wieder erfolgreich einzusteigen.

Zudem ist es im aktuellen wirtschaftlichen Umfeld wichtig Stabilität zu haben und wir möchten Honda ja auch weiterhin als unabhängigen Hersteller sehen, was mit Mazda und Nissan passiert ist seit die Amis und Europäer das Sagen haben ist nicht gerade sympathisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!