Honda's Formel 1 Team

• In diesem Jahr gibts wider sehr viellllllllllllll SCHROTT!!!
    Die jungen Schnösel (Fahrer) sind sich das gar nicht mehr gewohnt ohne zu fahren..... Freu mich <rofl>

• Zitat

läuft die website auf einem hostpoint-server?

"Safari kann die Seite „http://www.hondaracingf1.com“ nicht öffnen, da Safari den Server „http://www.hondaracingf1.com“ nicht finden kann."

<amkopfkratz>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Bei mir liefs problemlos (gerade eben)... <amkopfkratz>

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• Ich bin auch schon sehr gespannt auf die neue Formel 1 Saison.

Honda wird sich sicherlich viel Mühe gemacht haben, die Schmach vom letzten Jahr vergessen zu machen, doch ich denke auch, dass es nur für einen Platz im Mittelfeld reicht. Mit viel Glück erreicht man Rang 5 am Ende der Saison.
    Denke neben den beiden Topteams (Ferrari & McLaren) werden auch BMW-Sauber und Williams stärker sein. Es gilt sich also gegen Red Bull, Toro Rosso und Toyota durchzusetzen.

Aber ohne die Traktionskontrolle wird es sicher spannend, gute Fahrer werden sich beweisen können, zu denen ich Button zweifelsohne zähle.

• Rubens Barrichellos Aussage auf hondaracingf1.com zum neuen RA108 "The car has good reactions, it had a normal balance (sic!)" ist wohl als understatement zu verstehen :)
    Aber das Konzept, Umweltschutz und Formel 1 zusammenzubringen, ist beste Realsatire. Obschon ich sagen muss, dass vor allem das letztjährige Auto optisch sehr ansprechend war, da nicht von diesem Übermass an Sponsorenlogos verunstaltet.

Schöne Grüsse,

Tom

• jaja, für den umweltschutz sein und motoren hochgehen lassen passte doch wunderbar zusammen <sick>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• hm was is falsch daran wenn si im unteren drehzahlbereccih nicht viel benz verbrennen??????

• Zitat

Original von Silverlude
    hm was is falsch daran wenn si im unteren drehzahlbereccih nicht viel benz verbrennen??????

nix, falsch war wohl eher, dass sie weder im unteren noch im oberen drehzehlbereich viel LEISTUNG gebracht haben :D

• Aussehen hin oder her....Bis jetzt läuft die Kiste noch überhaupt nicht...
    Die Autos befinden sich bei den aktuellen Tsetfahrten auch in Barcelona immer am Ende des Feldes <grmpf>
    Aber laut Ross Brawn kommen ja nioch 2 Updates bis zum Saisonstart <nervous>

• so, das 1. rennen ist geschichte.

wie bereits vorausgesagt wurde, war es sehr turbulent. die fehlende traktionskontrolle machte einigen zu schaffen (raikkönen <sick>)

für honda hat es ja lange zeit sehr gut ausgesehen. ohne diese dummheit an den boxen wär wohl ein platz zwischen 3. und 5. dringelegen. na ja, jedenfalls ist eine aufwärtstendenz sichtbar. <hurray>

was sagt ihr zum ersten rennen der saison?

:thumbsup:

• Spannedes rennen, aber das von rubens war sau doof

1. Darf er nicht an die Boxen wenn das Safty-Car drauf ist
    2. Der mann mit dem Loli war wol mit seinen gedanken nicht beim Rennen

Aber können schon sehr gut mithalten die hondas

Ferraris sehr endtäuschend
    heidfeld Top,bei Kubica wäre auch mehr drin gewesen wenn der japaner nicht in ihn gedonnert wäre

• besonders tragisch fand ich auch das rennen von sebastien bourdais.

der neuling fuhr auch ein sehr starkes rennen und wurde so kurz vor schluss durch einen motorschaden gebremst.

ich denke, der könnte auch in noch in ein paar rennen vorne mitmischen.

• in wiefern machte die fehlende TK raikönen zu schaffen??der erste ausflug ins kies war durchs verbremsen und der 2te an gleicher stelle beim bremsen aufs grün gekomm?

Ja sage vorne weg das ich seit jeher Ferrari Fan bin(muss allerdings sagen das die vorstellung von Ferrari nciht gut war was die Standfestigkeit angeht)^^

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Zitat

Original von Skip2mylou
    in wiefern machte die fehlende TK raikönen zu schaffen??der erste ausflug ins kies war durchs verbremsen und der 2te an gleicher stelle beim bremsen aufs grün gekomm?

Ja sage vorne weg das ich seit jeher Ferrari Fan bin(muss allerdings sagen das die vorstellung von Ferrari nciht gut war was die Standfestigkeit angeht)^^

nun ja, das waren ja nicht seine einzigen fehler. er hatte ein paar schwenker und unkontrolliertheiten in seiner fahrt. nichts radikales, aber man merkte ihm doch ein wenig an, dass er damit ein wenig mühe hatte. <luke>

• joa ok das stimmt schon, aber glaub das sah man bei fast allen fahrern;)

aber finde so wirds wenigstens mal wieder interessant

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Zitat

so wirds wenigstens mal wieder interessant

bin genau gleicher meinung. <good>

so werden vielleicht nicht immer die gleichen namen auf den ersten paar plätzen erscheinen.

• War ein gelungener Auftakt. Endlich mal wieder ein Rennen, das nicht wie ein Eisenbahnzug abläuft. Honda's Aufwärtstrend ist klar ersichtlich, ich würde mal behaupten, top of the rest in the middle. Rubens war ja 'dure bi Rot', aber ich frage mich, wieso die Lampe überhaupt auf Rot war. <amkopfkratz> Dass Rubens bei SC tanken ging, mag wohl damit zusammenhängen, dass er wahrscheinlich tanken musste. Ich finde die Regel eh nicht transparent, dass man bei SC nicht tanken darf. Der Loli-Mann machte heute den Löli. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!