Honda's Formel 1 Team

• ein grund mehr den sch... nicht mehr zu gucken. mit sport hat das eh nicht mehr viel zu tun <nono> die zeit verbringe ich lieber mit der freundin<lieb> da giebts wenigsttens nach nen Höhepunkt <rocker> <sick>

Einmal editiert, zuletzt von Integrafreak ()

• Zu ross ist nen super einkauf kann man nix sagen, zu alonso...punkt 1 ich mag ihn einfach nicht und finde es kann sooo super wie es immer alle sagen auch nicht fahren aber es wäre für honda in sachen weiterentwicklung sicherlich keine schlechte investiton....also sollten sie sichihn schon holen

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Zitat

Original von santi
    Das wäre geil! <rocker>

Nur wells en Spaniogel esch? <aetsch> :D

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• es gibt einen gott!!!! :D

---

• Zitat

Original von CIVIC EK4
    <hurray> <hurray> Gute Nachricht

Juhu jetz kommt sicher Ralf <rofl>

Ralf würde ich nur ins auto setzen wenn er Geld dafür zahlt sonst eher nicht <aetsch>

• Naja alonso und briatore passen super zusammen, beide zickige und eingebildete Leute. Naja Ralf hätte es von Anfang an lassen sollen m der Formel 1 und lieber bei seiner Porsche Challange bleiben sollen(hoffe irre mich jetzt nicht aber bilde mir ein er war dort gewesen^^)
    und er wäre auch kein nutzen für Honda...Wer fährt nun eigentlcih 2008 neben Button bei Honda??

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Honda belässt es garantiert bei der Fahrerpaarung....Das Gerücht das Rubens nach Super Aguri abgeschoben werden sollte hat sich erledigt da eventuell Super Aguri verkauft bzw aufgelöst iwrd mangels Geld.....

• Besser??? <amkopfkratz>

Button: "Dieses Jahr werden wir noch nicht um die Weltmeisterschaft kämpfen, sondern Ferrari und McLaren, aber 2009 kann das schon anders sein. 2009 wird es viele Änderungen geben, aber wir haben alles beisammen, um dann konkurrenzfähig zu sein. ...."

• Irgendwie scheinen die ja gefallen am Öko-zeugs gefunden zu haben :D
    ist ja nicht schlecht und immerhin besser als letztes jahr die Optik <aetsch>

Ich denke ein Podestplatz wird unwahrscheinlich sein, egal wie mühe sich die geben, aber es würde wohl allein eine Freude machen wenn sie wenigstens wieder ein bisschen im vorderen Mittelfeld mitfahren würden und ab und zu mal was wie nen Erfolg hätten, so dass die dann wür die Saison 2009 wirklich vollgas geben können :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Ist doch alles Bla bla....

Honda und Toyota wo die grössten Budget haben, schaffen nicht einmal in der Mitte der Feld mithalten (2007) <amkopfkratz>

Mal schauen, wie es ist, ohne die Fahrhilfe in diesen Jahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!