Kaufberatung: PocketPC / Pda

• Zitat

Original von comSD
    Das hab ich auch mal gesagt, bis ichs ausprobierte und ebenfalls "infiziert" wurde... Ich will keinen Windows PC mehr geschenkt ;)

apple ist und bleibt für mich eine sekte, man siehts auch am beispiel von "quicktime alternative" <thumbsdown>

loox läuft im vergleich zu hp um einiges stabiler (speziell wenn man vorhat zu navigieren, dann merkt man dies) muss aber ehrlicherweise zugeben, das war vor ca. einem jahr so. es kann sich jetzt wieder verändert haben....

• bin nicht apple fan, aber das phone ist genial ;)

mein qtek lief mit tomtom über ein jahr und hatte nur abstürze, wenn ichs durch applikationswechsel während der navigation provoziert habe.

telefonieren ging aber problemlos. aufgehängt und der wechsel zurück in dei navigation funktionierte ohne probleme <thumbsup>

so long,
    beelow

• Könnte bitte jemand diese Apple diskussion aus meinem Thread absplitten.... danke :)

MFG hosti

• Da ich mir einen PDA zulegen möchte wollt ich mal nachfragen wies mit diesem hier aussieht:
    Hewlett Packard IPAQ 214 Enterprise Handheld
    Hat damit jemand erfahrungen gemacht.
    Gibts evtl. andere die fürs gleiche Geld mehr können?
    Brauchs vorwiegend für Mail/Excel/Termine

<baetsch>

• kann vom chef sein altes htc s710 für 150.00 kaufen, da er sich das neue mit touchscreen gekauft hat.

hat jemand erfahrung mit finch sync (freeware)? damit sollte man das ding auch mit thunderbird synchronisieren können, was für mich ein killerkriterium ist, ob ich's kaufe oder nicht... funzen nur die contacs oder auch der kalender, welcher ja ein zusatzmodul für den thunderbird ist...

okay... ich werd's wohl einfach mal testen müssen... <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!