Kam in den Zeitungen und Nachrichten...dies war einer der Gründe, warum Apple in den USA die Preise für das I Phone gesenkt hat
Kaufberatung: PocketPC / Pda
-
-
Shame on me... kann ja selbst googlen
Schon nicht gut, wenn giftige Stoffe drin sind. Aber werde es trotzdem behalten
-
Auch laptops sollen angeblich betroffen sein...
-
Zitat
Original von SpoonN1
bis jetzt fühle ich mich eigentlich noch relativ gesunddas ist bei dir sowieso eher relativ zu sehen, das mit dem gesund sein
solltest eher sagen, es ist nicht schlimmer gewordenähm, wen wunderts wenn apple in der herstellung gerade mal 200 $ kosten pro phone hat...
-
beelow = apple-fan
cruzito: ich finde das n95 geil! das tel kann ja auf beide seiten aufgeklappt werden und das ist bei mir sicher schon x-tausendmal passiert und geht immer noch wie am anfang! für den bau ists schon nicht. aber für den bau gibts auch nicht viele, welche wirklich tauglich sind *g*
absturz? was ist das? denke dass microsoft da eher spezialist ist ;-)
gibts selten bis nie. kann dann auch ohne probleme rebootet werden. man kann auch mehrere tasks gleichzeitig geöffnet haben und dazwischen wechseln
nachteile welche mir aufgefallen sind: orginalprogramm für fotos ist langsam wenn viele fotos drauf sind, weil alle auf einmal geladen werden. aber hab mittlerweile ein anderes programm installiert, welche die einzelnen ordner anzeigt und wo du so auch gut zurecht kommst.
gps hat anfangs ziemlich schlecht verbunden. nach softwareupdate wars besser und ich denke es wird noch besser..
-
nein, bei den mobilen geräten bin ich neutral.
habe den qtek und der ist super.
wogegen das iphone einfach eine ganze generation ausgelassen hat und mächtig vorlegt was funktionalität, style und handhabung angeht.mein nächste organizer für telefon UND Kalender wird aber def. hardwaretasten haben, wie der tytn z.b.
-
habe vorhin viel geschrieben aber was dummes angestellt.
nochmals kurze fassung: vergiss alles was hier erwähnt wurde und kauf dir einen Loox von Fujitsu-Siemens
-
-
touchscreen
in vielen situationen super
viel intuitivere bedienung als per taste.aber meist nicht einhändig bedienbar..
@pancho
wieso der loox?
die überzeugen mich nicht wirklich, genausowenig wie dell z.b. -
Ich habe momentan das HTC Touch und HTC P3300 mit TomTom.
Das Touch ist sehr klein und leicht. Die Bedienung per Tochscreen ist super gelöst und eigentlich kinderleicht.
Hier ein kleines Youtubevideo dazu. HTC TouchDurch Activsync ist eine verbindung mit Win. kein Problem und dank dem neuen TouchFlo System auch einhändig bedienbar-->änlich wie beim iphone wobei man die beiden Geräte nicht vergleichen sollte.
-
Zitat
Original von comSD
Aufs Apple iPhone warten - haste alle in einemGruss comSD, der seit gestern das neue MAC OS X Leopard auf dem Laptop hat unds findet
APPLE iPhone auf das warte ich auch noch.
Und das Leopard? Nicht so der Hammer?
-
Ob das Teil telefonieren kann ist mir wurscht... hab ja ein Handy. Es stört mich einfach nicht wen es auch eine Telefon funktion hat
Und ob es nun 490.- oder 610 kostet ist auch egal, solange es den Preis wert ist.
Ich hab so langsam ein paar Favoriten die um die 500.- kosten. HP scheint mir irgendwie das beste Angebot zu haben.Ach ja, und lasst mich bloss mit Appel zeugs in ruhe.
den iPod find ich nicht schlecht aber sonst kommt mir von denen nix ins Haus -
wennt immer so scheiss chaufsch wod nöd bruchsch cha au din Finanzberoter nüht me rette
-
Zitat
Original von cruzito
Kam in den Zeitungen und Nachrichten...dies war einer der Gründe, warum Apple in den USA die Preise für das I Phone gesenkt hat
Davon hab ich hier noch nie gehoert... Das mit der Preissenkung hat auch noch gaaaaanz andere Gruende, das war von Anfang an geplantZitatOriginal von Pitt
Und das Leopard? Nicht so der Hammer?
Ne im Gegenteil, das Ding ist nochmals um Welten geiler als das Tiger!ZitatOriginal von hosti
Ach ja, und lasst mich bloss mit Appel zeugs in ruhe.
den iPod find ich nicht schlecht aber sonst kommt mir von denen nix ins Haus
Das hab ich auch mal gesagt, bis ichs ausprobierte und ebenfalls "infiziert" wurde... Ich will keinen Windows PC mehr geschenktWas, das iPhone gibts jetzt schon in der Schweiz?? Welcher Anbieter??
-
gibts offiziell noch nicht.
inoffiziell kommt es im dezember (logischerweise) bei swisscom.
preise darf ich aber nicht nennen... abwarten und tee trinken -
Ah Mist, ich hab so gehofft Orange hat den Zuschlag erhalten... D.h. fuer mich, kein iPhone in der Schweiz...
-
gibt ja trotzdem möglichkeiten..
unsere funktionieren ja auch jetzt schonhast einfach keine garantie, weils aus den staaten.
aber1. kennen die jungs vom dev team das phone wie ihre eigene westentasche (softwaremässig)
und
2. kostet die hardware nicht alle welt, also wird man reparaturen selber machen können. und es wird sicher unabhängige reparaturdienste geben, die sich auf gehackte phones spezialisieren.
-
na lass mal infos rüberwachsen ;).
Brauch bald ein neues Gerät und wenn das jetzt schon irgendwie funktioniert
-
ihr müsst ein gerät haben. aus den staaten oder sonst wo her.
und dann ist es relativ einfach...
wie die europäischen versionen zu knacken sind, weiss man aber noch nicht.
allerdings werden die wahrscheinlich mit der gleichen software laufen wie die amerikanischen, einfach auf deutsch.
sind innert 2.5 stunden zu knacken und laufen dann mit jeder simcard.ausserdem kann man dann third-part-software installieren, was apple offiziell erst im februar zulassen will und dann ein SDK rausbringt...
-
Zitat
Original von beelow
ihr müsst ein gerät haben. aus den staaten oder sonst wo her.und dann ist es relativ einfach...
wie die europäischen versionen zu knacken sind, weiss man aber noch nicht.
allerdings werden die wahrscheinlich mit der gleichen software laufen wie die amerikanischen, einfach auf deutsch.
sind innert 2.5 stunden zu knacken und laufen dann mit jeder simcard.ausserdem kann man dann third-part-software installieren, was apple offiziell erst im februar zulassen will und dann ein SDK rausbringt...
ohne SIM-Lock
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!