ist das nur show oder bringt es auch irgendwas?
Mugen Ventildeckel
-
-
Ich würd sagen "Show"
-
Ich sage nur .. take a look at my signatur ... ist signatur englisch?
-
Deine Signatur ist mir ein Rätsel....ist da ein Joke dabei oder Insider?
-
sowas kommt raus wenn man drogen nimmt
-
Zitat
Original von Andre EK4
Ich würd sagen "Show"das dachte ich zuerst auch, aber mugen macht ja normalerweise nur sache die auch eine funktion haben...
-
Zitat
Original von ImportTuner
das dachte ich zuerst auch, aber mugen macht ja normalerweise nur sache die auch eine funktion haben...
Der sieht einfach geiler aus als original... Mehr auch nicht...
-
ein Paar Gramm gewichtsersparnis?
-
Zitat
Original von ImportTuner
das dachte ich zuerst auch, aber mugen macht ja normalerweise nur sache die auch eine funktion haben...
nicht NUR ... ein schaltknauf z.b. bringt auch nicht wirklich performance .... auch wenn er noch so ergonomisch geformt ist
denke nicht, dass der deckel eine funktion hat ... ist wohl mehr als i-tüpfelchen gedacht für MUGEN-tuned engines
-
ja gut, der schaltknauf geht ja auch in die kategorie merchandising
aber schick wär der deckel ja schon....
-
<laughing><laughing><laughing> Mugen <laughing><laughing><laughing>
-
-
Nein
Ich finde es nur wahnsinnig, dass alles das irgendwie den Stempel MUGEN hat bei euch einfach das beste vom besten vom allerbesten ist
-
aso...
also ich bin ja auch nicht der mugen-fan, aber ich finde die machen schon sehr gutes zeug und die marke find ich auch cool. ist ja egal
gruss -
punkt ist bei mugen doch einfach, das die sachen teils sogar im windkanal getestet werden!
bei welchen hersteller gibts das denn sonst bitte?
mugen ist bestimmt net das non-plus-ultra, aber es definitiv besser als viele andere marken!ich mein es gibt viele gute marken, aber macht denn mugen wirklich was schlechtes?
das einzigste was mich an mugen wirklich stört, sind die wirklich zu hochen preise!
aber die sind leider auch bei anderen tuner wie c-west usw net grad billig -
mugen vergleich ich irgendwie mit Bang und Olufsen:
was vom besten auf dem Markt aber auch dementsprechend teuer und ¨exklusiv¨.
Und für jeden Hondaliebhaber sicherleich das nonplusultra an seinem Wagen
-
Dass die gute Produkte herstellen habe ich nie bezweifelt aber blindlings der Marke nacheilen ist halt schon etwas ... jä nu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!