Felgen flicken im Kanton Aargau

• Hallo Leute

Weiss jemand wo man im Kanton Aargau (Umgebung Baden am besten) Felgen flicken lassen kann. Es geht um ein paar kleine Kratzer, nichts tiefes, Felgen sollen für das schwarze Pulverbeschichten vorbereitet werden :D

Danke für eure Hilfe und Gruss

• Ich kann dir das machen inkl. Pulvern ! Ich bin ab und zu in Argau aber eigentlich von Umgebung Schwyz...
    Meld dich doch mal per PN mit Foto von den Felgen...
    Gruss
    Chris

• Am besten gleich beim Pulverbeschichter ;)

Dir ist es bewusst, das es nicht so einfach geht mit spachteln und dann Pulvern, wegen der Temperatur ;)

Meine CTR Felgen wurde damals runtergeschliffen, bis die kleine Kampfspuren weg war <thumbsup>

• Weil es gewisse Felgenreparaturleute gibt, wo die Ecken ein bisschen verspachtelt und lackiert ;)
    Beim Lackieren macht es nichts aus, aber beim Pulvern einbrennen bei 300Grad schon <gotit>

Kenne das ganze verfahren gut, hab ja auch schon 12 Felgen machen lassen <thumbsup>

• OK, danke für den Tip! Bei mir wirds aber definitiv Pulverbeschichtet und nicht lackiert! Sieht besser aus und hält auch besser!

Wo hasst du deine machen lassen?

Gruss

• Hab meine Felgen über Beziehung von ein Lieferant meiner Firma ;)
    Hab für meine Felgen 100% Rabatt bekommen, aber das war nur ein einmalige Angebot <holy>

• ;)

Zitat

Original von Quick
    Am besten gleich beim Pulverbeschichter ;)

Dir ist es bewusst, das es nicht so einfach geht mit spachteln und dann Pulvern, wegen der Temperatur ;)

Meine CTR Felgen wurde damals runtergeschliffen, bis die kleine Kampfspuren weg war <thumbsup>

Wenn es ein etwas stärkerer Schaden ist, dann schweissen wir die betroffene Stelle auf und verschleifen es anschliessend und somit ist es perfekt. Also so mach wir das, vorausgesehen es ist noch zu reparieren ;)

Doch je nach Beschichtung ist es möglich einzelne Kratzer heraus zu schleifen so wie es bei dir der Fall war Quick.

• Zitat

Original von Quick
    Weil es gewisse Felgenreparaturleute gibt, wo die Ecken ein bisschen verspachtelt und lackiert ;)
    Beim Lackieren macht es nichts aus, aber beim Pulvern einbrennen bei 300Grad schon <gotit>

Kenne das ganze verfahren gut, hab ja auch schon 12 Felgen machen lassen <thumbsup>

Eher max 220 grad ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Ist das alles?
    Habt ihr nicht noch mehr Adressen um sich die zerkratzten Felgen
    reparieren zu lassen.
    Eine Felge vom Evo ist in einem Parkhaus zerkratzt worden,
    bin wohl etwas heftig um die Kurven gedonnert... <what> <cry> <cry>
    Ein Bild folgt noch.

Einmal editiert, zuletzt von CRXpower ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!