ich will ne neue haube!

• hehe mir klar das die 90% hier drin hässlich finden werden. ich finde die einfach geil <love>

---

• Ich finde die Haube gar nicht hässlich :), solange sie aus Carbon ist :D

Würde deinem S sicher noch stehen. Allerdings kannst du dann bei jeder Kontrolle freuen :D

• hmm.. meine jetzige hat auch eine öffnung.. hatte nie probleme beim waschen oder so... naja mal schauen.. ich würd sie teillackieren. das man nur noch bei den öffnungen das carbon erkennt.. sieht einfach abartig geil aus.

und das restliche carbon dann rückbauen. weisser kofferraum deckel, oem spiegel...

<holy> und die nie verbaute carbon abdeckung zwischen verdeck und trunk wäre dann wohl auch nicht nötig gewesen <rotaeye>

mal schauen was das teil kostet..

---

• ich find die extrem geil! Ich hab nur langsam genug von der Schweiz, was Autos angeht!!! Wie the O. schon sagte: gefundenes Fressen für Kontrollen!

Scheiss Hinterwald!

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    ich würd sie teillackieren. das man nur noch bei den öffnungen das carbon erkennt

Da hat mans doch um einiges schöner wenn man einen schwarzen Wagen hat :D. Den Kontrast von Carbon zu schwarz sieht man nicht auf den ersten Blick :D

2 Mal editiert, zuletzt von The.O ()

• walliser: <rofl> du kennst meinen wagen wohl nicht? der ist jetzt schon ein gefundenes fressen für kontrollen...

the O. mir gefällt das carbon sehr gut.. aber ich finde den kontrast weiss/carbon auf ner haube einfach <sabberlappen> <love> suche bei gelegenheit mal bilder raus ;)

---

• ne kenn dein wagen leider noch nicht :) am besten kommst du mal in die walliser berge vorbei ;)

ja finds halt einfach total PEINLICH! Ich hatte mal blos nen 10cm kleinen Blendstreifen, welchen du überhaupt nicht siehst wenn du innen sitzt. und den musste ich natürlich entfernen. Andere haben von werk aus einen fetten dunklen Streifen! Gibt einfach zu viel was ich einfach nicht in den Kopf bekomme, da ich einer bin der einfach zu gerne logisch denkt!

• Naja bissel zu übertrieben vielleicht, aber ist noch das schönste an dem gesamten Wide-Body-Kit würde ich sagen ;)

Choufe wenn de stutz ume isch <sabberlappen>

• was ist das für ein hersteller?

die haube kostet bestimmt mehrere tausen franken (ohne transport in die schweiz) ;)

aber sieht schon gut aus :)

• amuse...

meinst du mehrere 1000? naja.. mal schauen...

---

• Amuse S2K <sabberlappen>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <rocker>
    und die haube rockt so was vomn aufnem S

Life Beginns At 6000 rpm`s

• jepp ist amuse, von chargespeed gibts aber glaub noch was ähnliches....

die amuse ist sicher nicht unter 1500.- CHF zu kriegen (mit import) denke aber eher noch min +500.- CHF ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Ich auch haben will Haube mit Lüftungsschlitzen <sabberlappen>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• die schlitze einfach 180° gedreht? <amkopfkratz> :D

turbo mit zwangsbeatmung <cool2>

so long,
    beelow

• Zitat

Original von beelow
    die schlitze einfach 180° gedreht? <amkopfkratz> :D

turbo mit zwangsbeatmung <cool2>

Hehe auch ne Idee :D ne schon für die Entlüftung...

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Ganz geile Haube!!! <good>

Zitat

Original von walliser83
    ja finds halt einfach total PEINLICH! Ich hatte mal blos nen 10cm kleinen Blendstreifen, welchen du überhaupt nicht siehst wenn du innen sitzt. und den musste ich natürlich entfernen. Andere haben von werk aus einen fetten dunklen Streifen! Gibt einfach zu viel was ich einfach nicht in den Kopf bekomme, da ich einer bin der einfach zu gerne logisch denkt!

Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht - und schnalls heute noch nicht...

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    hehe mir klar das die 90% hier drin hässlich finden werden. ich finde die einfach geil <love>

Ach, da hab ich schon schlimmeres gesehen. Wenn die Schlitze tatsächlich offen sind wärs gut für Wärme abfuhr vom Motor. Eintragen kannst dann aber definitv vergessen... <luke>

Aber die Schneepflug Frontlippen gefallen mir <thumbsup>

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• hab amuse angefragt: die Haube ist eine einzelanfertigung für deren racecar und nicht käuflich. nach einigem Bohren meinten die dann sie könnten für mich schon noch so ne Haube herstellern (FRP) die würde dann allerdings ca 2000.- CHF kosten (und das ohne Import). die normale GT-Haube von amuse aus carbon hat ja nur die grosse öffnung vorne, die vielen kleinen fehlen da ;)

naja, war wohl nix mit der Idee, ausser du hast zuviel geld vörig :)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!