Frage steht oben...
link: http://www.takakaira.com/aerokits/cwest/integra2.jpg
weiss da jemand bescheid?
danke
calvin
Frage steht oben...
link: http://www.takakaira.com/aerokits/cwest/integra2.jpg
weiss da jemand bescheid?
danke
calvin
Denke mal schon, weil sie ja für den ITR ist.
Wie Pro.2 schon sagte, die is ja eh schon auf nem Teg drauf auf dem Foto.
Auf die orginal Punkte passt die natürlich nicht aber ansonsten wie du siehst is das ja kein Problem drauf zu machen, muss man eben Befestigunspunkte selber bohren.
Gruss
devin
Genau
Einziges Thema wär vielleicht die Passgenauigkeit. Die ist schlussendlich ausschlaggebend, wie gut die Schürze "sitzt". Ich hatte ein paar Problemchen (allerdings nur mit den Seitenschwellern). Die wollten irgendwie nicht so recht... jetzt passts aber. Ich würd auf jeden Fal im vornherein abklären, wie gut die Schürze passt (am besten mit jemandem der die dranhat, der Shopinhaber sagt immer dass es gut passt ;))
Nur so als Tipp um unangenehme Anpassungsarbeiten zu ersparen
c-west ist glaube ich recht gut was die passgenauigkeit betrifft. dashat halt auch seinen preis...
und sonst habe die jzngs von gtn ein c-wect bodykit an einem yaris verbaut, die können dir sicher sagen wies mit der passgenauigkeit so aussieht!
da steht eben was von integra dc2 N1 , das hat mich bissi verwirrt...
was soll das heissen?
Bei takakaira haben ja schon einige was bestellt, oder?
wie lange dauert das etwa und wie kommt das preislich mit port, shipping etc.
hab keine ahnung, sorry, noch nie was von dort bestellt...
nice evening
calvin
das n1 bedeutet wahrscheinlich nur dass sie mit dem in einer rennserie mitfahren, das hat nichts mit dem modell selber zu tun.
wegen den preisen schreibst du denen am besten ne mail, die können dir das am ehesten sagen. aber so etwas grosses wird schon nicht günstig zum verschicken....
Ich geh ma davon aus das er die US Front hat aber ansonsten isset der gleiche.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!