wieder einmal ricardo

  • topfgeschüsseltes wildleder Sportlenkrad:


    Hmm was soll das für ein Lenkrad denn sein?



    Scheibenband vo. :


    RaceTape?


    :D

    oo_00_oo

  • wa sich interessant finde ist das er behauptet das der kompressor umbau nicht auffällig sein soll ... naja
    wen das so ist und er kann sein auto so vorführen hehe
    dann muss man jetzt nur noch wissen wo <cool2>

    Life Beginns At 6000 rpm`s

  • Zitat

    Original von MCTuning
    wa sich interessant finde ist das er behauptet das der kompressor umbau nicht auffällig sein soll ... naja
    wen das so ist und er kann sein auto so vorführen hehe
    dann muss man jetzt nur noch wissen wo <cool2>


    er hat schon recht. ;)


    der jrsc ist ziemlich unauffällig, man muss schon genau hinschauen, um den unterschied zum original erkennen zu können.


    sind etwa 5-6 autos mit jrsc ohne eintragung unterwegs, welche ihre autos so geprüft haben, und niemand hat was gemerkt! :D <devil>

    :thumbsup:

  • ImportTuner, es geht mir nicht um eine rechenschaft, mich nahm nur wunder, wieso er ca. 1500km mit dem umbau fährt und dann verkauft...!
    aber er ist mir ausgewichen bei dieser frage...


    ...mich hätte ebenfalls nur den kompressor und motor interessiert... ;)

    :D

  • Hey, dieser EG6 gehört einen Kollegen von mir und ja der JRSC ist wirklich unauffälig, bestand schon einige Polizeikontrollen ;). Ich kann euch sagen das dieser EG wirklich in Top Zustand ist, einer der besten die ich je gesehn habe. Die Umbauten wurden sehr profesionell gemacht, der Besitzer ist selbst Mech und im Rennsport tätig <thumbsup>.
    Grüsse Max

  • Aso das mit dem JRSC ist wirklich so das man das nicht sieht. Ich hab schon ein B18 gesehen mit einem drauf und auf den ersten blick merkt man da nix.
    Klar einer der weiss wie der Motorraum ausieht bei einem ITR oder EG6 merkt das. aber ein Pozilischt der evt zum erstem mal so ein auto ansieht schnallt das sicher nicht.



    LLK Atrappe <what> <what> cooollll <good> (bringt sicher 20PS) <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

  • :D geil!


    denn muss ich mir wiedermal anschauen... das letzte mal stand der motor noch auf dem palett... ;)



    <sabberlappen>

    :D

  • Zitat

    Original von Honda Power
    ... bestand schon einige Polizeikontrollen ;)....


    Jetzt nicht mehr <devil> (denk ich mal)

    Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

  • Boa da sieht man ja echt praktisch nichts und ich bin hondamechaniker, ich kenne diese motoren besser als mein zuhause
    das is jaa geiloo
    dan hab ich nichts gesagt
    wie teuer? <devil> hehe

    Life Beginns At 6000 rpm`s

  • naja. wer den motor nicht von vorne, sondern eher von oben anschaut, dem sollte das "jackson racing" und "supercharger" schon auffallen und wenn die polizisten manchmal auch ein bisschen ahnung hätten, dann wüssten die das sowas nicht unbedingt original ist einem EG. vorallem das wort "racing" sollte doch bei jedem eine warnleuchte zum aufleuchten bringen.


    aber klar denen wurde im Kurs ja auch nur von offenen pop-offs und Pilzluftfiltern und so erzählt <rofl> <rofl>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • jeder prüfer ders nicht sieht schaut etweder den motor nicht recht oder hat keine ahnung. <thumbsdown> (oder warum soll bei einem sauger sonst ein keilriemen und eine riemenscheibe am ansaugkollektor sein? <gotit><rofl> )


    ein polizist der nicht von fach ist siehts dagegen eher weniger <nono>

  • Zitat

    Original von vti
    jeder prüfer ders nicht sieht schaut etweder den motor nicht recht oder hat keine ahnung. <thumbsdown> (oder warum soll bei einem sauger sonst ein keilriemen und eine riemenscheibe am ansaugkollektor sein? <gotit><rofl> )


    ein polizist der nicht von fach ist siehts dagegen eher weniger <nono>


    <mean>Sind wir doch froh, das nicht alle MFK Experten sind!
    Die immer etwas suchen müssen etc.. <rotaeye> <amkopfkratz>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!