• hab mich da bisschen "falsch" ausgedrückt. das circa hab ich von metro :-) also ich glaube nicht dass metro kleider entwirft?! ist nur die ladenkette .. hat so hiphop, skate und street style...

und geile klamotten für girls <love>

• bei metro habe ich manchmal einfach das gefühl, dass sie gefälschte ware verkaufen. die t-shirts gibts immer in x-farben und verschiedenen aufdrucken, und wenn man sie in die hand nimmt, fühlen sie sich richtig billig an, auch der druck. <amkopfkratz> sie wirken auch ganz anders, als z.b. andere shirts der gleichen marke in anderen läden...aber das ist nur mein eindruck ;)

• Zitat

Original von Chi

Jones, wer ist eigentlich dieser Jack? :D

dä da:

er isch dr security/rausschmeisser im gschäft! wenn eine tumm tuet, ischer gschicht! <rofl>

• Wohooo in Schaffhausen hats auch einen... <thumbsup>
    Da geh ich wohl samstags mal hin...!

Gleich 2000 chf mitnehmen... <sabberlappen>

:D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• gefällscht? hatte bisher noch nie irgendwelche probleme mit den klamotten. der laden ist mittlerweile so bekannt, das kann fast nicht sein! die können sich doch das gar nicht erlauben?! ich glaube das wäre schon lange bekannt ..

• Gibt's eigentlich wieder was neues zu diesem Thema? :) irgendwelche Tips usw?

Ich war kürzlich in so nem Esprit Outlet Shop in Duisburg...
    Die Leute kaufen da ein, als wäre alles umsonst... <amkopfkratz>
    ..aber hat schon tolle Sachen... <thumbsup>

• Zitat

Original von cruzito
    Ich war kürzlich in so nem Esprit Outlet Shop in Duisburg...
    Die Leute kaufen da ein, als wäre alles umsonst... <amkopfkratz>
    ..aber hat schon tolle Sachen... <thumbsup>

esprit find ich auch cool, die haben wirklich tolle sachen und zahlbar noch dazu <thumbsup>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• metro oder work4donuts (so skater/boarder boutique) in schaffhausen haben sehr coole sachen. im metro ists einfach so das man von überteuerten ed-hardey t-shirts für 120 stutz bis zu irgendwelchen coolen marken die keine sau kennt (poolman z.b :D) ziemlich alles bekommt.

ich kauf im metro ziemlich oft kleider, aber weniger die krassen gangster-sachen für 300 stutz als mehr eben die stylischen sachen für 35stutz ohne grosses marken-logo drauf etc. wenn man sich ein bisschen umguckt findet man wirklich coole und qualitäts-klammotten im metro.

allerdings ist das zielpublikum schon hauptsächlich 16-20 jährige vokuhila's und hoobygängschter im metro, entsprechend auch 99% der kleider :)

aber eben es hat auch noch marken für normale :D irgendwie gibts einfach JEDE mark eim metro <rofl>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mr.Petrolhead

esprit find ich auch cool, die haben wirklich tolle sachen und zahlbar noch dazu <thumbsup>

Hehe... vor allem unserem Alter entsprechend <cool2>

Metro ist ein Teenie-Shop, wirklich viel das man als über 25jähriger da brauchen kann gibts nicht. Die wirklich interessanten Marken gibts ja bei Metro nicht wirklich, oder man kriegt nicht die Linien die interessant sind. Die "guten" Tommy Hilfiger kriegt man im Globus, Lacoste gibts eh nur in Lacoste-Shops, Burberry muss man suchen (gibts meist nur im Ausland) und wenn ich ein Noname-Shirt will, da gehe ich zu H&M <good>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!