• Zitat

Original von walliser83

ey iceman! hoffe die site ist nicht von dir?! der webmaster scheint total angefressen zu sein :D

Edit:
    hat sich erledigt. die Site gehört einer Frau Leutnant <rofl>

<what> <rotaeye> <amkopfkratz> <nono> <sick>
    wie bekloppt

• ja sorry. kann mit dem grünen verein nicht mehr wirklich viel anfangen! und ich spreche darüber nicht nur einfach so nicht gut. ich weiss von was ich rede. habe nach der rs auch die offizier anwärterschule und den zentralen offizierlehrgang gemacht und dann konnte ich es mit aller mühe und not abbrechen und seither will ich damit so wenig wie nur möglich zu tun haben!!

verstehe so leute einfach nicht, welche armeegeil sind. und wenns frauen sind erst recht nicht!

• Aber es ist wirklich so, wenn man als Mann etwas gutes zum anziehen sucht, muss man(n) meistens mehr Geld ausgeben als Frauen.

Die letzten drei paar Hosen die ich gekauft habe waren Levis Jeans 501 <sabberlappen>.
    Ich habe natürlich zuerst auch im H&M oder C&A und weis doch auch nicht wo überall geschaut und habe nichts gefunden.
    Schlussendlich habe ich die Levis Jeans gekauft und seit dem kaufe ich nur noch die.

Shirts ist was anderes. Die meisten die ich habe sind einfach nur üni (einfarbig, schreibt man das so <confused>), und dann habe ich noch Poloshirts von Tom Tailor und irgendwo noch eins von La Coste <sabberlappen>.

Den Sneakers (Turnschuhe) muss man auch die Beachtung schenken. Ich habe genau 8 Paar Turnschuhe und die sind alle weiss <sabberlappen> (2x NIKE, 2x Reebok, 2x Phat Pharm, 1x Fila, 1x Adidas)

Kurz gesagt: Markenklamotten teuer aber <thumbsup>, No Name Marken, billig und <thumbsdown>. Das denke ich halt.

• ich finde nicht, dass die qualität von markenkleidern besser ist als die von anderen. manchmal ist sie sogar schlechter...kaufen tue ich sie aber trotzdem :D

• -New Yorker
    -Jack&Jones Shop
    -Manor

Da hats das beste meiner Meinung nach, halt nicht immer ganz günstig. Aber z.B im Manor hats immer beides günstig und teurer aber meist vom Stil her ändlich.

H&M hab ich noch nie was gefunden was mir gefällt, jedenfalls nichts was Ausgang tauglich wäre.

ah jo jelmoli katalog :D

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    NewYorker ... Da ist eben immer alles bedruckt mit BigBuddha oder sonst nem shice...!

Metro sagt mir jetzt gar nix...?!?

2x dito...

Zitat

Original von ImportTuner
    H&M hat wirklich nicht überall daselbe ;)
    darum muss man mit den weibern auch in jeden H&M den eine stadt zu bieten hat :D <cry>

Nomol so en plogte :D

Ich kauf meistens in den USA gross ein, Abercrombie & Fitch (da pass ich wenigstens rein und im Gegensatz zum Zuercher Laden kann mans hier bezahlen), Hollister, oder die diversen Outlet-Malls. Hab vor ein paar Wochen hier ne Guess Jeans fuer 21 $ (inkl. Taxen) bekommen...

• Wo gibt es in Zürich einen A & F Laden? Da muss ich sofort hin... A & F und Hollister haben wirklich coole Mode. Ausserdem ist shoppen dort auch ein bisschen abwechslungsreicher als in den üblichen Shops hier in der Schweiz.

Bei Jeans habe ich mit 7 aus den USA sehr gut Erfahrungen gemacht (werden sogar in den USA hergestellt). Sind zwar eher teuer, aber im Vergleich zu Tommy Hilfiger oder Navyboot in der Schweiz wieder günstig.

Wegen Strellson: der Outlet store ist genial. Leider gibt es keine Homepage. Aber ich kann mal schauen wenn ich das nächste Mal dort bin wegen den Öffnungszeiten. Auf jeden Fall haben sie auch am Samstag (aber nur am Morgen, glaube ich) geöffnet.

Generell finde ich, dass Pullover und Shirts von den üblichen Herstellern nach 3-4 mal Waschen entweder "kleiner" oder einfach zu verwaschen sind. Und das ist bei Markenklamotten halt schon eher weniger.

Ansonsten, wenn für jemanden Einkaufen über Internet eine Option ist: Dress for less.

• Wo zum Teufel hats dann nen Jack&Jones Shop oder eben so nen Metro...?
    Region Zürich wenns geht...!

Dann geh ich nämlich samstags mal vorbei und geb ein wenig Geld aus...! <sabberlappen>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Wo zum Teufel hats dann nen Jack&Jones Shop oder eben so nen Metro...?
    Region Zürich wenns geht...!

Dann geh ich nämlich samstags mal vorbei und geb ein wenig Geld aus...! <sabberlappen>

tuesch ljuege im manor im untergeschöss, dött hats ihm jack&jones shop ;) züri city verstaht sich wohl :D

• Zitat

Original von Budi_ITR
    tuesch ljuege im manor im untergeschöss, dött hats ihm jack&jones shop ;) züri city verstaht sich wohl :D

Ja guät das känn ich...!

Han gmeint bitzeli grösser als das...!
    Det häts nämlich au nüt gschieds... ;)

Isch scho huäre truurig...! <amkopfkratz>
    Ich glaubs ich muäs wieder mal id Türkei... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Chi
    Ich glaube beim Athleticum in Dietikon hat es ein Jack&Jones Outlet..

dert hani rabatt! <rofl>

• Zitat

Original von cyberscout
    Generell finde ich, dass Pullover und Shirts von den üblichen Herstellern nach 3-4 mal Waschen entweder "kleiner" oder einfach zu verwaschen sind. Und das ist bei Markenklamotten halt schon eher weniger.

das redet man sich ein, weil das zeugs so teuer ist. ein dunkles lacoste-polo drei mal waschen, und es sieht aus wie 100jährig ;)

@ aggro: metro gibts soviel ich weiss nur in aarau, solothurn, luzern(?) und bern....in zürich jedenfalls nicht.

• Zitat

Original von ImportTuner
    das redet man sich ein, weil das zeugs so teuer ist. ein dunkles lacoste-polo drei mal waschen, und es sieht aus wie 100jährig ;)

du söttsch dir evtl. mau überlege, wie genau du tuesch wäsche! <rotaeye>

• Wie es bei Lacoste-Polo-Shirts ist weiss ich nicht.. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das nicht alle Marken gleich gute Qualität bieten, aber die Chance auf gute Qualität ist wesentlich höher als bei billigeren Sachen..

Zum Beispiel sehen alle meine Zimtstern-Shirts nach x-mal waschen noch super aus. Ein Circa-Shirt ist aber im Vergleich schon einwenig ausgeblichen.

Jones, wer ist eigentlich dieser Jack? :D

• habe nur ein circa shirt und das sieht noch aus wie neu. liegt womöglich daran dass nicht ich sondern meine freundin wäscht ;-)

circa ist übrigens auch von metro. gibts dort aber wie mir ist noch nicht soo lange.

metroläden: http://www.metroboutique.ch/ dann unter stores

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!