• chasch di au vo dä army usrüschte lah! <sabberlappen>

ich gahne übermorn uf london, endlich mal wieder chleider chaufe. :D

• doch die nehmen schon türken. bei meiner rekrutierung wurden die alle füsler :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jery
    ich gahne übermorn uf london, endlich mal wieder chleider chaufe. :D

Naja... die Minzschaffresser sind ja auch nicht wirklich sehr modeorientiert :D Kauf besser Platten in England und flieg dann noch nach Mailand für Klamotten <cool2>

• Zitat

Original von walliser83
    doch die nehmen schon türken. bei meiner rekrutierung wurden die alle füsler :D

bisch du bir swiss rekrutiert worde? nid bir armee? <gotit>:D
    stewardess-füsler <sabberlappen>

• ah schgusi! jetzt war ich bei der armee. dort wirst du eben auch eingekleidet <rofl>

• NewYorker geh ich auch oft hin...
    Meistens hats aber auch nix...
    Da ist eben immer alles bedruckt mit BigBuddha oder sonst nem shice...!

Metro sagt mir jetzt gar nix...?!?

Manor und Jelmoli haben auch nicht viel Gescheites...
    Und 250 chf für nen Energie Pullover geb ich nicht aus...

Muss ja nicht gleich billig sein, davon hab ich nix gesagt...! ;)

Beruhigt mich aber dass auch andere Leute das Problem haben...! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von orca
    Naja... die Minzschaffresser sind ja auch nicht wirklich sehr modeorientiert :D Kauf besser Platten in England und flieg dann noch nach Mailand für Klamotten <cool2>

muesch nur wüsse wo ane. ;)

aber in erster linie geh ich ja auch platten kaufen, loogoo ;)

@aggro: scho frei?

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Manor und Jelmoli haben auch nicht viel Gescheites...
    Und 250 chf für nen Energie Pullover geb ich nicht aus...

Manor hat nichts gutes.. ;) Energie ist sowieso scheisse.. Und für 250.- bekommst du im Jelmoli einen Lacoste-Woll-Pullover.. <sabberlappen>

• also für nen Pullover 250.- ausgeben <rotaeye>

mehr als anziehen kannst den auch nicht, also ich geb mein Geld lieber anders aus.

Darum wird im Urlaub immer günstig so Zeug gekauft :D

• das mit dem ausland stimmt schon.. günstig.. billig.. billiger.. am besten gratis..

wenn man so per zufall in den ferien ist, ist das auch ok..
    jedoch für die schweizer wirtschaft nicht sehr gut..
    guter lohn haben und überall noch billiger einkaufen wollen..

aber 250.- für einen pullover sind definitiv zuviel!
    ausser ich kann wirklich sehen wie der hier in der schweiz produziert wird <aetsch>

aber einfach "made in china" oder was auch immer für überhöhte preise
    zu verkaufen <nono>!

• Ich mache es immer öfters so, das ich neutrale Kleider kaufe und dann besticken oder bedrucken lasse.

Kostet in der Regel gleich viel wie ein Pulli bei Metro oder so (manchmal auch günstiger).

So hat man Kleider die einem gefallen und auch unikate sind :D

• H&M hat wirklich nicht überall daselbe ;)
    darum muss man mit den weibern auch in jeden H&M den eine stadt zu bieten hat :D <cry>

wenn ich bewusst shoppen will, dann kaufe ich in basel ein, im herren globus oder im spira <thumbsup> hauptsächlich tommy hilfiger und ralph lauren, die sind mehr oder weniger zeitlos und machen nicht jeden trend mit <thumbsup>
    sonst halt in den üblichen läden, wenn mir gerade was gefällt, bonehead, metro, beachmountain, carhartt und wie sie alle heissen...

das absolute shoppingparadies sind allerdings die USA <sabberlappen>
    in london war ich gerade erst, ist viel zu teuer und viel schlaues hats auch nicht...

• Meine Freundin macht momentan ein Praktikum bei H&M Kleiderdesign in Stockholm!

Ich war ende letzte Monate dort und es ist nicht in jeder H&M ist gleich

• spira... <sabberlappen> <sabberlappen>
    ich bin ein absoluter nike narr...wenns dann bisschen klassischer sein soll dann lacoste..tommy..RL.. wie importuner schon gesagt hat, es ist zeitlos und läuft nicht jedem trend hinter her!

• Gibt in Kreuzlingen einen Strellson Fabrik Store.... vertreibt auch Joop, Tommy Hilfiger usw. zu guten Preisen und diese Ware sieht mal echt normal aus....

Und Strellson find ich einfach schlicht und geil :)

• Zitat

Original von CHefe
    Gibt in Kreuzlingen einen Strellson Fabrik Store.... vertreibt auch Joop, Tommy Hilfiger usw. zu guten Preisen und diese Ware sieht mal echt normal aus....

Und Strellson find ich einfach schlicht und geil :)

Wie gerne würd ich näher bei Kreuzlingen wohnen...

Hab von dem Strellson-Outlet auch schon gehört, hab bis jetzt erst einen Anzug von Strellson und der ist echt <love>

Was haben die dort so für Öffnungszeiten bzw. gibts von dem Laden ne Internetsite?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!