• Liegt es an mir, oder ist es echt so dass nur noch komische Kleider produziert werden...?!?

Ich war dieses Jahr bestimmt schon mehr wie 20x shoppen...
    Gekauft hab ich allerdings fast nix...!

Irgendwie ist alles gay oder komisch bedruckt oder vom Schnitt her scheisse oder überhaupt...!
    Irgendwie treibt mich das langsam in den Wahnsinn...

Wenn ich mit meiner Freundin shoppen gehe...
    Für sie finden wir in einem Laden gleich mehrere Sachen die gut, sexy, cool sind...!
    Aber für Männer...??? Echt nix...!
    Wenn ich mal was finde das passt, kauf ich es dafür gleich 2 oder 3 mal...! <rofl>

Ich meine jetzt nicht so UZZY Baggy Pants oder so Gangsta style...
    Sondern eher so "H&M style" blöd gesagt...
    Irgendwie trendy aber nicht überrissen teuer...!
    (Mit Jeans hab ich mich in der Türkei genügend eingedeckt... :D)

Mir ists langweilig, merkt mans...? <rofl>

Nee wo geht ihr so shoppen...? Magic-X...? <rofl>

MFG

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    (Mit Jeans hab ich mich in der Türkei genügend eingedeckt... :D)

<nono> sötsch nöd id türkei.....chunsch id kischte und nie me use <sick>

• Zitat

Original von vti
    <nono> sötsch nöd id türkei.....chunsch id kischte und nie me use <sick>

Pfff die händ immer gmeint ich bin en Türk...! :D
    Voll kei Problem det...! <thumbsup>

• Also mir ist aufgefallen das man für immer mehr Müll immer mehr Geld bezahlen soll und das die Leute seit der Euro-Einführung das Gefühl und Verhältnis zum Geld verloren haben.

Die Preise für Klamotten und Schuhe haben sich nahezu verdoppelt. Zu D-Mark Zeiten haben die angesagten coolen Schuhe (Nike, Adidas, usw.) immer so 120 DM gekostet, die anderen Modelle gab es so für 50 DM. Jetzt sollen es 110 bis 130 Euro sein <nono>

Wenn man bedenkt das der durchschnittliche Preis eines Paar Turnschuhs beim Import bei etwas über 3 Euro liegt, dann finde ich es absolut pervertiert was man bezahlen soll.

Das selbe bei irgendwelchen Shirts, was da für Preise an den Putzlappen dranstehen ist manchmal nur noch zum lachen <rotaeye>

Am besten ist es wohl wirklich sich einmal im Jahr in der Türkei einzudecken, da bekommt man dann 2 Wochen All-Inclusive noch gratis dazu.

I want crack

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Sondern eher so "H&M style" blöd gesagt...
    Irgendwie trendy aber nicht überrissen teuer...!

<rofl>

Die guten Läden sind halt nicht im Glatt.. :D

• also wie die Leute heutzutage rumlaufen ist echt <nono>:

z.B.
    Leggins und Minirock <what>
    ok der Rock alleine ist ja ok, aber die oberschwulen Leggins <nono>

enge, knielange Hosen bei Frauen, sieht meiner Meinung nach zum kotzen aus.

und ganz zu schweigen von all den sooo coolen Typen mit Sonnenbrillen im dunkelsten Club in den Shirts mit Ausschnitt und den ach so hippen Hosen mit 100 Aufklebern und weiss ich was alles.

aber zum Glück muss ich mir das nicht anziehen, aber "normale" Kleider zu finden,als Mann, ist echt schwierig. Vorallem wenn von 1000qm Verkaufsfläche nur 1/10 Mode für männliche Wesen ist...obwohl als männlich kann man das Zeug teilweise nicht bezeichnen...

• Jones & chi...

Ebe das isch ja eigentlich mini Frag...
    Wo gönd ihr dänn go shoppe...? <amkopfkratz>

• ihr seit einfach zu wenig metro :D

@aggro: hast ja selber gesagt h&m style... haben die denn auch nur noch so gaga-kleider? war sicher ein halbes jahr nicht mehr im h&m

---

• globus :D
    manor :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Jones & chi...

Ebe das isch ja eigentlich mini Frag...
    Wo gönd ihr dänn go shoppe...? <amkopfkratz>

Sicher ned im Glatt. Ich glaub jedes andere ShoppingCenter hät die schlauere Läde <rotaeye> <sick>
    Ich geh halt meistens nach Emmen, Luzern oder Zug <cool2>
    H&M <sabberlappen>
    Ich kaufe meine Kleider auch meisst im H&M.
    Im NewYorker hats manchmal auch noch geile Kleider die nicht die Welt kosten ;)

• haha dä H&M in luzern oder zug isch natürlich sooooooooooooooooo fescht andersch als dä im glatt <rofl> <rofl>

• Ich weiss nicht was du gerne anziehst und was du ausgeben willst, aber ich gehe oft in:

- Garage (Werdmühleplatz)
    - The Gloss
    - Jeans&Co (beim Migros City)
    - Carhartt Shop (Hirschenplatz)
    - Alprausch (Wermühleplatz)
    - Beach Mountain <sick> (Manchmal haben die gute Shirts)
    - Adidas Shop (Limmatquai)
    - Jelmoli

Edit:

Wenn du Carhartt Sachen magst, gibt es ein Outlet bei Weil am Rhein, das ist gleich hinter der deutschen Grenze bei Basel. <thumbsup>

• klar, in zug und luzern hends s'sortiment für die normale lüüt, im glatt und z'emmebrugg isch s'gängstrsortiment. isch ja wohl offesichtlich. ;)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Ist mir auch aufgefallen... alles mit so doofen Labels bedruckt, man findet fast nix mehr "normales" was einfach style hat <amkopfkratz>

• Zitat

Original von Jery
    haha dä H&M in luzern oder zug isch natürlich sooooooooooooooooo fescht andersch als dä im glatt <rofl> <rofl>

Hehehe, du wirst es vielleicht nicht glauben, aber das Sortiment ist nicht überall das gleiche ;)
    Aber ausser den H&M hatts im Glatt ja wirklich nichts schlaues.
    Auf den ersten Blick sieht mal ja nur Möbel und Teppiche <sick>

Früher bin ich auch oft nach Zürich shoppen gegangen.
    Aber das wahren auch Zeiten an denen ich an nem Samstag über 1'000.- für Kleider hab liegen lassen <sick> <rotaeye>
    Heute weiss ich nicht wie ich das geschafft habe <amkopfkratz> <rotaeye>

• Offizieller Beitrag

Ich kaufe nur im Gaylord Fokker-Shop :D

Ich weiss nicht was ihr habt, ich finde immer etwas. Entweder in Läden wie Metro oder anderen Shops die sportliche Markenware führen, Esprit finde ich auch super und ein Geheimtipp sind z.B. auch die Outlet-Stores von Addidas in Cham oder Puma in Oensingen ;)

Ich habe kein Problem damit, dass die Macho-Jungs alle im Jugostyle rumlaufen, es kann ja schliesslich nicht jeder gut aussehen <cool2>

• <thumbsup> H&M:)

also man muss schon ein bisschen mit der mode gehen..
    sobald ich keine kleider mehr fionde oder merke das es langsam schwierig
    wird, habe ich das gefühl ich werde alt..
    genau in die richtung geht auch diese diskussion <holy> :D

aber diese metro kleider sind schon schon etwas speziell..
    war am wochen ende im frosch könig an einer Privat fiction.. <what>
    jedoch nur 15min <rofl>

greets jonnytram

• geile sachen billig -> schwierig. ich shoppe sehr selten. ich gehe nicht gezielt auf Suche, sondern kaufe eher spontan wenn mir was ins auge fällt :D

kaufe eigentlich nicht wirklich "billiges" zeug. 1. gefällts mir nicht und 2. merkt man halt oft (nicht immer) schon den qualitätunterschied. aber überteuertes kauf ich auch nicht.

was mir gefällt ist carhartt, lonsdale, jack jones, freeman t porter, puma, adidas usw. kann man bezahlen, gehört aber sicher nicht zur billigware.

eingekauft wird das hauptsächlich im metro oder bei uns im esperanza. weiss jetzt nicht ob das ne grössere kette ist?! das nächste metro ist entweder in thun oder in sion. deshalb kauf ich wohl auch nicht so oft ein *g*

new yorker hat auch geile klamotten, welche nicht so teuer sind..

aber Männer müssen ja auch nicht unbedingt immer shoppen! deshalb findest du in den läden und katalogen ja auch zu 85% nur frauenkleider :D

Edit:
    ODER was natürlich auch eine Alternative ist: Sportscheck.ch, Neckermann oder yelmoli! online ansehen, bestellen, probieren, kaufen oder zurücksenden..

Einmal editiert, zuletzt von walliser83 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!